Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aspartam

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aspartam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aspartam

11.01.2005 um 15:26
Es gibt Warentests auf Leitungswasser? :|

Life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Aspartam

11.01.2005 um 15:27
eher sorgen mach ich mir um nahrungsmittel wie getreide gemüse und obst, wer weiss wieviele pestizide etc drin stecken.

"tja....und wen hat es gejuckt?? no one!!!und so vergiften wir uns stück für stück..."

die römer hatten das ja schon geschafft, obwohl sie wussten das blei giftig ist haben sie daraus ihre leitungsrohre geabaut o_O sehr intelligent, genauso ist das mit den chem wirkstoffen die wir einsetzen


melden

Aspartam

11.01.2005 um 15:28
nein, das wurde zum warentest bei minreralwasserdsorten hinzugezogen...anscheinend aus gutem grund..


melden

Aspartam

11.01.2005 um 15:31
@spliffster
Genau, gegenüber vielen anderen Ländern ist unser Trinkwasser/ Leitungswasser noch die reinste Sauberquelle.
Wenns danach geht, dürften wir auch nicht mal mehr Luft atmen.

Und Warsteiner trinke ich weniger. Dafür mit Vorliebe Radeberger. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aspartam

11.01.2005 um 15:43
ich darf keine getränke mit aspartam trinken oder nur in rauen mengen, denn ich hab so ne stoffwechsel störung, die diese enzyme oder was da drin ist nicht aufspalten kann... die schlimme form bei der man sogar spastiken davontragen kann ist PKU das is eine stoffwechsel störung bei der die leber die eiweißmoleküle von tierischem fleisch und von aspartam und sowas nicht aufspalten kann. aber ich hab, gott sei dank, nur die leichte form HPA nennt die sich.. ich wusste auch mal wofür diese abkürzung steht ... HyperPhenyl... phenyl ist in aspartam drin...

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: