Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlagen, Türen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 18:45
@Basto
Okay, dass der Boden sich hebt, wird dann an der Feuchtigkeit liegen.
Aber probier das mal mit der Wasserwaage (gibts sogar als App xD) würd mich echt mal interessieren ob alles gerade ist.

Anzeige
melden

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 18:45
@Basto
hab gelesen ihr wohnt erst seit 1 1/5 jahren da und wie es aussieht auch teilweise renoviert?
eventuell sogar ne neue heizung eingebaut?
stand das haus davor ne zeitlang leer? oder heizt ihr gerade wegen des babys die räume besser oder mehr räume als zuvor?

ich frage deswegen, weil ich das selbe problem hatte nach ca. 1 jahr :D
mein haus war etwas älter und ich habe renoviert, dann gabs ne neue heizung und auf einmal schlossen oder öffneten sich türen und teilweise sogar fenster wie von alleine. mein haus hat sozusagen gearbeitet ;)
verlor sich dann nach ein paar monaten wieder.
auch heute spüre ich meistens im herbst oder im frühjahr noch bewegungen im haus, zwar nicht mehr so stark, aber alte häuser haben anscheinend einen bewegungsdrang :D


melden

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 18:52
@Rasenmoped
Ja ne neue Zentralheizung ist drin.
So viel haben wir nicht geheizt, normal halt.

Aber Hey. Schön zu wissen dass ich nicht alleine bin :D


melden

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 18:55
@Basto
glaub mir so alte häuser haben manchmal eine eigendynamik, das grenzt schon ans paranormale :D

am besten du besorgst dir so ein paar gummikeile im baumarkt, dann habt ihr wieder ruhe ;)


melden

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 19:06
@Rasenmoped
Ach was Tür zu und gut


melden

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 19:27
@BarbieUndKen
Hehe, "Feuchtigkeit" ;)


melden

Türen schlagen zu ohne ersichtlichen Grund

06.05.2013 um 19:27
@kadosch
Boar bitte... Lass deinen hirngulasch woanders ab


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: