Hi Hobby-Detektive! :)

Für alle, die den Thread "Einbruch + fader Beigeschmack" verfolgt haben und noch Zweifel am Wahrheitsghalt haben, hier noch mal kurz ein Hinweis, da folgender Widerspruch offenbar bislang übersehen wurde:

Seite 1:
Als meine Frau vor 5 Jahren zum zweiten mal schwanger wurde und unsere Tochter erwartete ...
Also ist sein zweitältestes Kind zwischen vier und fünf Jahre alt.

Seite 9:
Eddy wohnt bei uns, ist gut ausgebildet und ein sehr sehr guter Freund der Familie. Seine Tätigkeit in den letzten Jahren beschränkte sich jedoch eher auf Dinge, wie die Kinder zur Schule zu bringen und wieder abzuholen ...
Da hier im Plural geschrieben wurde, müsste die Tochter, wenn sie in ihrem zarten Alter schon (eventuell seit Jahren) zur Schule geht, ziemlich genial sein. (c;

Leider wurde ja der Thread vor der Zeit geschlossen, es wurde ja erst zum Wochenende neues Meterial versprochen - das hätte heute ja noch passieren können. Und ein wenig unterhaltsam war es schon.

Beste Grüße