Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unheimliche Freundin

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Dinge, Unheimliche Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SushiiFussel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 17:00
@ahri

Ja das werde ich auf jeden Fall machen. Würde mich auch schon interessieren. Ich hoffe mal das es was wird. Habe gerade schon ihren Namen gesucht bei Facebook, allerdings nichts gefunden. Aber sie wollte immer früh heiraten (Die Bekloppte ;P) und ich kenne ja viele sie schon verheiratet sind, vielleicht hat sie nen anderen Nachnamen, aber ich gib erstmal nicht auf. Jetzt will ich es wissen!!
Das juckt in den Fingern :)

@SUPERVISOR1982

Achso! Ja nee glaub ich auch nich. Es seiden ich bin nicht normal und produziere das Zeug von allein und das tritt über die Haut aus. Oh mein Gott, jetzt weiß ich warum das passiert ist! Ich bin bestimmt eine weiterentwickelte Spezies der Frau. HiHi:D Nein Scherz bei Seite. Aber jetzt weiß ich was du meinst

Anzeige
1x zitiertmelden

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 17:03
@SushiiFussel

was eventuell noch in frage kommt, aber dzu müsste ich wissen, ob vielleicht bei euch damals mit öl geheitzt wurde und so ein öltank im keller war. so ein ölgeruch länger ausgesetzt kann da doch für ein paar ungewollte nebenwirkungen sorgen.


melden

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 17:08
@SushiiFussel
Zitat von SushiiFusselSushiiFussel schrieb:Oh mein Gott, jetzt weiß ich warum das passiert ist! Ich bin bestimmt eine weiterentwickelte Spezies der Frau. HiHi:D
Dann wärste n Mann ;-p

Interessant deine Story. Kann jetzt wohl auch nicht viel neues zu beitragen. Wurd ja im Prinzip schon vieles dargelegt was die Ursachen für deine Erlebnisse gewesen sein könnten.
Was ich aber auch interessant fände, wenn du zu der alten Hexe ;-p Kontakt aufnehmen würdest... Wie ne alte Freundschaft wiederbeleben, über alte Zeiten quatschen usw. Da ihr beide ja mittlerweile älter seit, und keine Kinder mehr. Und wenn's sich ergeben würde, das ihr auch über diese Erlebnisse quatschen würdet.. Was sie aus heutiger Sicht so dazu sagen würde oder so? ^^


melden
SushiiFussel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 17:10
@SUPERVISOR1982

Paaah.. Ja das ist ne gute Frage, also ich hab keinen Tank im Keller gesehen, zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran einen gesehen zu haben. Aber zwei Räume waren auch verschlossen. Der Vermieter hatte dazu soviel ich weiß nur die Schluss dafür. Da müsste ich mal den Vermieter fragen wenn ich mal wieder in Duisburg bin weil der hat auch ne Glaserei hinten auf dem Hof, ihm gehört beides. Die Heizungen waren schon alt aber ob mit Öl geheizt wurde, dafür hab ich mich dann noch zuwenig für interessiert :D Aber normal das man mit 9 nicht nachfragt womit geheizt wird. Da würde ich mal sagen, wenn es am Wochenende in kommender Zeit mal wieder nach Duisburg geht, dann geh ich den alten Vermieter mal besuchen.


melden

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 17:12
@SushiiFussel

ja mach das, is mir natürlich klar, das man das als kind nicht mehr im kopf hat. hehe

und viel glück bei der suche bei FB, wäre doch toll, wenn es bei euch klappt. :)


melden
SushiiFussel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 17:16
@boe

Was ein Mann?! Das wäre auch cool :D Erstma Weiber aufreißen gehen ;P
Und ja wie gesagt, ich mach mich mal auf die Suche, wenn ich sie finde und mit ihr gesprochen habe, wird es auch bestimmt zu einem Treffen kommen. Wenn wir jetzt nicht 10000000mk auseinander wohnen. Aber wenn ich die Hexe finde berichte ich euch und vielleicht kommt sie ja auch hierher und berichtet selbst, wäre natürlich das Coolste. Ok ich bin für heute weg, melde mich wieder wenn ich was weiß und wer noch was schreiben will, immer zu! Ob positiv oder negativ egal. Sonst euch noch nen schönen Tag erstmaal :)


1x zitiertmelden

Die unheimliche Freundin

05.06.2013 um 22:36
@SushiiFussel
Zitat von SushiiFusselSushiiFussel schrieb:Was ein Mann?!
Na sicha, oder was meinst du was ne weiterentwickelte Form der Frau ist ;-p
Zitat von SushiiFusselSushiiFussel schrieb:Das wäre auch cool :D Erstma Weiber aufreißen gehen ;P
Please what? ^^ sag mal junge Dame, wie bist du denn drauf? ^^

Nur nen Tipp am Rande, falls der Thread hier langsam in SPAM und OT ausarten sollte, und so dicht gemacht wird. So wäre es ne Idee wenn's sich dahingehend entwickelt, das du auf eigenen wunsch den Thread schließen lässt, mit der Option bei neueren Infos diesen wieder öffnen zu lassen..

Würde mich nämlich wirklich interessieren wie nach all den Jahren deine "Hexen" Freundin bezüglich den "mysteriösen" Vorfällen reagieren würde.

Ob's nur n kindlich suggerierter alberner Spaß war, oder ob sie heute immer noch sowas erlebt, unabhängig von dir? ^^


melden

Die unheimliche Freundin

07.06.2013 um 13:50
@SushiiFussel

"Der Kontakt brach komplett ab"

Hast du kein Facebook oder eine e-mail Adresse...?


melden
SushiiFussel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unheimliche Freundin

27.06.2013 um 12:42
Hallo Hallo :/

Nun nachdem ich jetzt einige Zeit hier nicht online war, hab ich mich mal auf die Suche nach Mira gemacht. Lange habe ich gesucht und zum Schluss nur den Bruder gefunden. Ich hatte einige Stunden mit ihm geschrieben und musste leider erfahren dass meine Freundin mit 18 geheiratet hat und an ihrem 21. Geburtstag hatte sie scheinbar ein Auto gewünscht, welches sie auch bekam. Mit diesem Auto soll sie vor eine Hauswand gefahren sein nach einem Streit mit ihrem Mann :'(
Mehr möchte ich daher auch gar nicht erzählen, da kann man mich bestimmt verstehen oder?!

Ich kann nur noch soviel sagen, dass der Bruder ich noch erinnert an manche Dinge aus seiner Kindheit. Das ganze wurde aber mit dem zunehmenden Alter von Mira weniger, so wie er mir sagte. Das Grab meiner Freundin habe ich vor 3 Tagen besucht, sehr komisches Gefühl davor zu stehen.

@SUPERVISOR1982
Auch bei dem alten Vermieter war ich und habe ein bisschen versucht mit ihm zu reden, aber er kann sich auch nur sehr gering an mich erinnern. Habe ihn gefragt wie das mit der Heizung ist ob in Haus mit Öl oder Gas geheizt wird?! Und es ist Gas.

@boe
Wie ich drauf bin?? Einfach nur Bi ;P lol
Aber &' Und 'Danke' für deine Tipp, kenne mich hier eh noch nicht gut aus und muss erst mal gucken das ich hier alles durch blicke, weil bin auch nicht jeden Tag online um zu gucken wo und wie hier alles funktioniert und auf was ich achten sollte/muss ;)

@Wolkenleserin
Facebook habe ich, sie auf Grund von ihrem Selbstmord nicht, aber der Bruder war so lieb und hat mir die Adresse vom Friedhof gegeben wo sie liegt.

Mit diesem Post möchte ich das Thema auch erst mal beruhen lassen und meine letzten Wort vorerst sind:

RIP


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Erledigt