Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Verdammnis

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdammnis, Haus Der Verdammnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 13:40
Ja, er kann sich nur lustig machen

Anzeige
melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 13:44
jetzt nimmt jeder einen zettel raus und schreibt auf was er andem andern nicht leiden kann ^^

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 13:52
Das würde ich nie tun.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 14:07
pan

ich soll sehr religiös sein? meine güte deine unwissenheit steigt über deine präpotenz....

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 16:24
@leopold
wie recht du doch hast :-)
Sorry Corey *gggg*
Ich wollte dein Geheimnis doch nicht verraten... uuups

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 16:51
@ corey

wenn man deine interssen nicht kennt hat das gerade bei dir nix mit unwissen zu tun. eher mit gleichgültigkeit

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 17:12
@all

seid lieb zueinander, ich schmeiss auch ne Runde Snickers...

Felix qui potuit rerum cognoscere causas


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 17:15
juhuuuuuuuuuu!
wohin soll ich meine adresse schicken?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 17:45
Och Leute...

Wieso kann man hier keinen Thread mehr lesen ohne über eure Spam-Einträge zu stolpern? Und Sorry, aber wenn ihr schon erwachsen sein wollt benehmt euch wenigstens so!

Seht euch das mal an:

Corey: 2020 Einträge (davon bestimmt 2000 Spams und mindestens 1000 Beleidigungen in denen andere User wegen ihrer "offensichtlichen Dummheit" fertig gemacht werden)

Kreis: 288 Einträge (288 Spams...)

Hier wurden Leute schon wegen viel weniger gesperrt, dass man corey nicht endlich rauswirft werd ich nie verstehen..

Ich weiss gar nicht was an diesem Artikel so falsch sein soll. Da wird nicht behauptet, dass jeder der dort rein geht gleich ein Gespenst sieht! Es gibt viele solcher Häuser über die ähnliche Geschichten erzählt werden.
Ich finds auf jeden Fall interessant, nicht dass ich wirklich dran glauben würde aber interessant ist es allemal.



The light can not exist without darkness...


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 17:55
Link: mystikwelt.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

@chshadow
das seh ich genauso!
Ich finds auch interessant! Und interessant wärs halt mal, es zu besuchen!
Ausserdem, ist es mir auch damals nur darum gegangen (anderer Thread) ob es das Haus tatsächlich gibt! Und siehe da, ich habs endlich gefunden! Ich wollt das eigentlich nur mit anderen teilen! Mehr nicht!

lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 18:04
Die offizielle Homepage vom Winchester House:

http://www.winchestermysteryhouse.com/index.html (Archiv-Version vom 28.02.2005)

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 18:07
Bin noch nicht lange hier.

Und urteile sonst auch nicht so schnell.

Aber man kann doch schnell erkennen, wer hier versucht den Ton anzugeben.

Manche finden sich so cool, dass sie vergessen, dass man seine Mitmenschen auch verletzen kann.
Und nur weil jemand dumm oder viel eher unwissend ist, gibt es keinen Grund ihn zu beleidigen oder seinen eigenen Wortschatz zu benutzen um ihn nieder zu machen.

Zu diesem Thread möchte ich sagen, interessant ist das Thema auf jeden Fall. Und dieses Haus würde ich gerne mal sehen.


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 18:12
Und hier noch mehr dazu:

http://www.ghosts.org/haunted/winchester/winchester.html

Scheint ja ziemlich vermarktet zu werden.... :-)

Aber anschauen würde ich es mir dennoch ganz gern einmal...

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 18:35
meine hochachtung corey!
deine meinung scheint zwar für viele radikal zu sein doch ich würde sie eher als konsequent bezeichnen

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 19:07
@wonko
findest du es auch okey, wenn er ohne Grund andere Leute persönlich angreift?
Wenn ja, dann ist mit mir nicht gut "Kirschen essen"....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 19:24
wenn man bedenkt dass hier einige möchtegern geisterjäger penetrant auf ihrer meinung beharren, trotz guter argumente der skeptiker ist coreys reaktion verständlich...

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 19:42
@wonko
... naja gut ... wenigstens weiss ich jetzt, auf welcher Seite du stehst....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 20:19
fühl mich geehrt das du alle meine threads liest.
schade nur, dass du soviele threads liest und uns so selten an deinen gedanken teil haben lässt. wenn es falsch ist, sich oder andere zu verteidigen, wenn sie fälschlicherweise als sozialhilfeempfänger betitelt werden tut es mir aufrichtig leid. dafür hab ich jetzt ne neue signatur die mir gut gefällt.

P.s ich hab mehr als 288 Beiträge, nur allmystery hats anscheinend aufgegeben mitzuzählen, wie bei allen anderen auch ^^.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 20:19
achso, ich hab mich nie gegen diesen thread ausgesprochen

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Haus der Verdammnis

28.01.2005 um 20:21
@kreis
meinst du mich?

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



Anzeige

melden