Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Verdammnis

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdammnis, Haus Der Verdammnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:44
lol ich glaube du willst dein verhalten auf mich projizieren?!
ja so muss es sein anders kann ich mir dein ignorantes verhalten nicht erklären
ich glaube ich habe hier mehr interessante beiträge geliefert als du jemals liefern wirst


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:47
freunde genossen römer
ich würde sagen wir chillen uns zu einem gemütlichen plätzchen rauchen ein paar hutties udn genießen unser leben und vergessen den streit udn denken nur noch an liebe und frieden;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:48
ich glaub der corey ist in gedanken schon längst woanders^^"

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:54
wieso klingt doch ganz nett Experiment und Ghost haben aber schon genung geraucht für heute xD

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:55
die sind die nächsten tage auch noch beschäftigt XD

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 14:08
@cybele


ich hatte 4 cd´s

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Haus der Verdammnis

26.09.2005 um 16:12
@corey
du solltest weniger ziehn... sorry.

@dolphin
vier cd's von Haus der Verdammnis?

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: