Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Verdammnis

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdammnis, Haus Der Verdammnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 08:24
@sitthe
nein, das ist mein Thread und ich habe nur geantwortet...

ICH BIN PARANOID UND SCHIZOPHREN!! BITTE ABSTAND HALTEN!!!! DANKE

Anzeige
melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 11:44
@corey

du hurensohn denkst woll du bist der beste was???
pass mal ganz gut auf was du sagst oder verpiss dich doch einfach von hier,
oder noch besser halt einfach deine missgeburten fresse okay???
wär ganz nett.... sorry wenn ich dich beleidigt habe aber zu dir fällt mir leider nichts anderes ein....

@cybelle

manche leute wie corey müssen sowas hören damit sie aufhören so ein scheiss zu schreiben.


selam


melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 12:58
sag mal hat das haus von euch schon einer gesehen (in echt) also warts ihr drinnen..??

ich würd da ja ur gern mal rein *loL* is sicher geil...

nur sooo groß is es auch nicht und da soll es 4000 (??) türen geben..
unwahrscheinlich

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 15:11
@derexperte: Das wollte ich eigentlich schreiben hehe ^^ aber habs mal lieber gelassen weil ich nicht gesperrt werden will xD hoffentlich wirst du deswegen nicht gesperrt aber stimmt ja auch das dasn huansohn is ^^


melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 15:21
@Ultimatix

einer muss das ja übernehmen ne???
da hat er selbst schuld dieser motherfucker
und wenn er das zu mir zurück sagt kann es passieren das er besuch bekommt

selam


melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 17:21
@experte

du bist wohl Experte da drin deine Vulgären Fachausdrücke aneinander zu reihen, sonst hast du in diesem thread doch nichts sinnvolles geleistet...
und außerdem, was hebt dich denn von dehnen ab die deiner Meinung nach dazu neigen was besseres zu sein...bist doch kein stück besser du lappen! Sorry das ich dich beleidigt habe aber zu dir fällt mir nicht anderes ein....


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 17:50
mei mei, manche sollten echt ma versuchen das datum der postings zu lesen

I'm playing the part of a lost realist


melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 19:14
@ alle die sich gegenseitig beleidigen !

Hallloooooo!

Könnt ihr mal aufhören euch gegnseitig zu verletzen und zu beschimpfen !
Das bringt doch keinen von euch weiter .
Ihr könnt doch ruhig diskutieren und es ist doch auch klar das es mal etwas hitzig wird aber sowas !
Ich will mich hier auch nicht als einen großen guten besserwisserischen Menschen darstellen .
Aber ich glaube irgendjemand musste das einfach mal schreiben.Ich meine es nur gut .
Also bitte versucht aufzuhören . Und wenn ihr beschimpft werdet einfach ignorieren .

Friedliche Grüße

Carmilla

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Haus der Verdammnis

23.09.2005 um 23:50
cybele ist einfach nur geil

und

corey ist ein armes wiener würstchen....



Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:04
Spuk ? Nein, bestimmt nicht. Aber das Haus ist schon geil. Würde ich mir gerne mal anschauen.

NICHTS lebt ewig !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:15
hehe 2 leute wegen mir gesperrt es gibt einen gott :D

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:18
gayboy
ach so präpotent udn aufdringlich wenn du das beispiel für homosexuelle bist kann ich die intoleranz mancher leute gut verstehen gott sei dank weiß ich es besser

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:21
@Corey....Ich mische mich jetzt auch noch schnell ein.....Deine Ava und dein Alter zu wiedersprüchlich...diplomatisch ausgedrückt...^^....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:22
klischeedenken jung bedeutet nicht gleich unwissend
außerdem vielleicht trage ich ja so einen langen bart

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:23
ps:
dein ava und dein alter sidn ebenfalls leicht wiedersprüchlich;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:27
@corey:

3 auf einen Streich, was?! :D


@derexperte:

Du solltest vielleicht mal weniger Lil' Jon hören, das tut deinem Wortschatz nicht gut.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:28
ich bin selbst unheimlich stolz auf mich ;)



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:35
ihr habt probleme ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:40
oh gott nervt der corey ey nur am spammen am laufenden band ^^ das der nicht gesperrt wird wundert mich o.O das ist ja mal das grösste kiddie xD


isn Witz oder ?!?!? Und der ist jetzt gesperrt wo das gesagt hat ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Haus der Verdammnis

24.09.2005 um 00:42
@derexperte: Das wollte ich eigentlich schreiben hehe ^^ aber habs mal lieber gelassen weil ich nicht gesperrt werden will xD hoffentlich wirst du deswegen nicht gesperrt aber stimmt ja auch das dasn huansohn is ^^



oops sorry da war ich noch nicht ^^ Habe ich nicht gesehen ^^

naja das Haus wird es wohl definitiv geben.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden