Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heidelberg, Hege, Weinheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:35
@Wolfshaag
Was der Menschliche Organismus einem für Streiche spielen kann ist echt verblüffend :-)

@Amsivarier
Hab auch schon im Internet geschaut und nichts gefunden außer hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:36
@nanusia
Egal was man erlebt, man wird ohnehin als Faker beschimpft....Ich frage mich, warum die Rubrik nicht gleich "Fake" heißt. Anstatt man mal unvoreingenommen ran geht und sich sagt...."Eine spannende Geschichte die es zu klären gilt"....Sowas macht doch viel mehr Spaß, als alles als Fake zu klassifizieren^^

@Heidelberg123
Ich bin mal auf die Bilder gespannt und evtl kannst du ja das Glockenläuten auch mal aufnehmen ^^


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:37
Aber mal ehrlich:

Ein 21jähriger hat Angst wegen einer Glocke??

Hast du dein Alter verkehrt herum geschrieben??


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:37
@divepilot86
Gute Idee!!!!!!


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:37
@Heidelberg123
Nu lass mal das Gegreine und akzeptier einfach, dass man in einem Diskussionsforum auch mit abweichenden Meinungen klarkommen muss.
Auch wenn du es nicht verstehst oder gar als ehrenrührig ansiehst, aber die Vorstellung, dass ein erwachsener Mann nachts im Dunkeln erschreckt von ein paar Glockenschlägen panisch den Berg hochhetzt wirkt auf mich belustigend.
Warum man da gleich nach Mami rufen muss versteh ich jetzt nicht.


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:38
@Heidelberg123
Zitat von Heidelberg123Heidelberg123 schrieb: Was der Menschliche Organismus einem für Streiche spielen kann ist echt verblüffend :-)
Allerdings. :D Und selbst der Hund hat sich von dem Schatten verarschen lassen. :D
Das wird bei Euch wohl nicht anders gewesen sein. Mag sein, dass irgendwo wer geläutet hat und Ihr habt eben da was rein interpretiert, was bei genauer Betrachtung nicht so da war. ;)


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:39
Nun es kommt eben auch immer auf die Situation an in der man sich befindet.Habe mich mal vor meinem Zeh erschreckt...;-)


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:40
@pagan
Hahaha auch nicht schlecht. :D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:41
@pagan
So ein Zeh kann ja auch echt beängstigend sein :-D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:41
@divepilot86
Also wir wollen wieder um die selbe Zeit gehen dann wird natürlich alles auf Video festgehalten ;) Auch wenn wie ihr sagt viele auf Fake ihrem Fake beharren bleiben gibt es ja anscheinend noch Forums-Mitglieder die das ganze noch ernst nehmen können. Wenns ne normale Glocke ich sage mal von ner Kirche ist müsste sie ja theoretisch um die Uhrzeit wieder läuten.

@Amsivarier
Ohje noch so einer, mein Gott was ist denn daran so schlimm?! Dann bin ich in so Sachen eben ein Weichei und wo ist jetzt das Problem?

@emanon
Es geht mir einfach auf den Keks wenn leute sowas gleich runtermachen müssen. Lies dir den thread durch denk dir dein Teil und lass einfach die Leute die wirklich interesse dran haben was dazu schreiben


1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:43
Nun es war des Nachts,passiert ja das man mal wach wird.Mondlicht schien auf meinem Fuß.Lag natürlich unter der Decke und nur mein Zeh rage raus.Habe schlaftrunken nicht erkannt,dass es sich um meinen Zeh handelt.Ich dachte nur was ist denn das fürn nen Ding??Und dann bewegte sich "dieses"Ding....mensch habe ich mich erschrocken....Bis ich realisierte...das ist mein Zeh....:-)


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:44
Gott sei dank hab ich nicht drauf geschlagen...


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:44
@pagan
Eine der besten Geschichten die ich seit langem gelesen habe :D haha


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:46
@Heidelberg123
Cool da bin ich mal gespannt :-D Ja diese Sorte von Leuten gibt es hier zu hauf. Ich frage mich ja was die davon haben...Ich glaube ja auch nicht das es Geister oder sowas waren, ich finde es nur irgendwie spannend und wenn man es geklärt hat ist gut. Wenn nicht, kann man es als Legende abtun :-D

@pagan
Sicher das du NUR Schlaftrunken warst? xD


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:47
ganz sicher


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:49
@divepilot86
Wenigstens hab ich dann ne Legende in die Welt gerufen :-D


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:50
@Heidelberg123
Eben das meinte ich ja :-D Aber erst will ich mal Fotos und evtl ne Aufnahme sehen ^^


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:51
@divepilot86
Spätestens morgen früh sind sie hier


melden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:51
@Heidelberg123
Zitat von Heidelberg123Heidelberg123 schrieb:Lies dir den thread durch denk dir dein Teil und lass einfach die Leute die wirklich interesse dran haben was dazu schreiben
Welpenschutz hin oder her, abweichende Meinungen sind auch von Neulingen zu tolerieren.
Sei doch nicht so vergnatzt, die ersten Schulterklopfer und Abnicker haben sich doch auch schon versammelt.
Ein Tipp für dich, starte nächstes Mal eine Gruppendiskussion, die Möglichkeit wurde extra für User eingerichtet, die nur Jasager und Abnicker um sich versammeln möchten.
Skeptiker und Selberdenker lädst du dann einfach nicht ein und gibtst den Sonnenkönig.
Wers braucht....


1x zitiertmelden

Weinheim, das untergegangene Dorf Hege

13.06.2013 um 09:52
@emanon
Bitte tuh es!! Dann muss ich mir sowas nicht mehr geben


Anzeige

melden