Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir Spirits

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire Spirits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor man sich noch die Köpfe einschlägt verweise ich mal auf die bestehenden Threads Schlüsselwort: Vampire

Vampir Spirits

21.06.2013 um 15:54
Hallo.
Ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe oft gelesen dass Menschen in solchen Forums gesagt haben Sie hatten Kontakt zu Vampir Spirits. Ich habe schon so viele Seiten durchstöbert und so vieles ausprobiert aber ich komm einfach nicht weiter in diesem Bereich, denn ich würde auch gern einen beschwören. Ich bin mir über diese Entscheidung im klaren und würde es gern eingehen. ich hoffe ihr könnt mir Beschwörungen geben, oder mir persönliche Erfahrungen vermitteln.

Ich sag auch gleich, dass ich keine Lust habe mich beleidigen zu lassen nur weil ich an Vampire glaub. ich leide nicht an dem "Twilight-Fieber" denn ich hasse diesen Film (diese Filme) und auch nicht am "Vampire Diaries-Fieber" denn die Serie lässt auch zu wünschen übrig.

Also bitte nur hilfreiche Antworten.

Danke im vorraus :)

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Splendora

Anzeige
3x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 15:56
Zitat von SplendoraSplendora schrieb: Ich habe oft gelesen dass Menschen in solchen Forums gesagt haben Sie hatten Kontakt zu Vampir Spirits.
Warum fragst du nicht diese Menschen, die das erzählen - warum nach einem Berg fragen, wenn man auf einem Berg steht?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 15:59
ich hab ja viele angeschrieben, aber bei tausenden Forums melde ich mich auch nicht an :D außerdem schreibt kaum einer zurück weil sie lange nicht mehr aktiv waren :/


2x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:00
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Hallo.
Ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe oft gelesen dass Menschen in solchen Forums gesagt haben Sie hatten Kontakt zu Vampir Spirits. Ich habe schon so viele Seiten durchstöbert und so vieles ausprobiert aber ich komm einfach nicht weiter in diesem Bereich, denn ich würde auch gern einen beschwören. Ich bin mir über diese Entscheidung im klaren und würde es gern eingehen. ich hoffe ihr könnt mir Beschwörungen geben, oder mir persönliche Erfahrungen vermitteln.
Sorry, aber da wirste hier auch nicht viel finden....denn-----soetwas gibt es schlicht und ergreifend nicht! Was soll denn das sein "Vampir Spirits"??? kenne das überhaupt nicht.....
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:aber bei tausenden Forums
es heißt Foren in der Mehrzahl.... ;)


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:01
@Splendora
Erkläre mal was die anderen dazu sagen, was das sein soll.
Denn unter den Namen kennt das wohl kaum einer...


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:01
Vampir-spirits sind die Seelen verstorbener Vampire. Und natürlich finde ich hier bestimmt antworten schaut doch einfach mal unter Vampire nach da kommen allein hier hundert Diskussionen


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:02
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Vampir-spirits sind die Seelen verstorbener Vampire. Und natürlich finde ich hier bestimmt antworten schaut doch einfach mal unter Vampire nach da kommen allein hier hundert Diskussionen
Das ist dein Stichwort!!!! Suchfunktion benutzen!!!


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:03
aber nirgendswo wird ein ritual genannt!


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:04
@Splendora
Ich halte das für etwas unwahrscheinlich, denn dann müssten 2 bisher nicht belegte begebenheiten vorhanden sein. Und zwar 1. Geister und 2. Vampire - und was hat man davon mit dem Geist eines Vampires zu quatschen?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:04
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:aber nirgendswo wird ein ritual genannt!
Weil es keine Vampire gibt!! so einfach ist das :D


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:05
@Splendora
k - das ist ein schwieriges Thema, dass viel Wissen und Erfahrung voraussetzt.

1. Du musst wissen das Vampire kein Blut trinken - sondern die Lebensenergie.
Das können allederings nicht nur Geister (Dämonen) sondern auch Menschen (lebend u. verstorben)
Was das bedeutet? Sie haben zu wenig Eigenenergie und laben sich an der Energie anderer, meist
von sehr sensiblien oder eh schon kranken und schwachen Menschen.

2. Was kannst du dir erwarten wenn du einen rufst?
Du kannst ihm was anbieten und als Gegenleistung was dafür verlangen.
Dann spricht man im Allgemeinen von einer Opferung!
Sei vorsichtig und schütze dich dann gut!

Hier die Anleitung:

Reinige den Raum mit Weihrauch, halb Olibanum halb Mhyrre.
Lass dabei ein Fenster gekippt damit die negativen Energien die sich evl. darin befinden sich nicht gegen dich wenden sondern mit dem Rauch ins Freie flüchten können.

Sorge für absolute Ruhe! Klingel und Handy aus. Keine Elektogereäte! Sie stören das Energiefeld.

Dann ziehe einen Kreis aus Salz um Radius von 2m. und ein Dreieck ausserhalb dieses Kreises mit Kreide.

Entzünde in deinem Kreis eine schwarze oder graue Kerze und rufe einen Vampirgeist.
Hab Geduld und bitte ihn immer wieder dir ein Zeichen zu geben ob einer anwesend ist.
Beobachte die Flamme, sehr wahrscheinlich wird sie dann ungewöhnlich flackern.

Er muss im Kreiddreieck erscheinen. Gib immer wieder den Befehl dazu.

Blicke durch den Weihrauch denn du immer wieder auflegst zu diesem Dreieck. Er wird den Rauch brauchen um sich zu teilmanifestieren.

Hab Geduld, das kann unter umständen Stunden dauern!!!

Wenn er kommt - was dann? Was willst du von ihm? Was bietest du ihm für ein Opfer an???

Überleg dir es vorher gut und nenne klipp und klar einen Zeitraum den er zur Verfügung hat.

So - und nun das wichtigste: Wie wirst du ihn dann wieder los?

Das ist das absolut schwerste an diesem Ritual.

Du kannst ihn nicht grossartig wegschicken bevor er den Auftrag von dir nicht ausgeführt hat.
Also immer wieder Räuchern und dich schützen. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist dann schick ihn weg. Gib ihm das Opfer! Und räuchere mit Drachenblut (Asaforedita). Trage einen Schutzstein (schwarzen Turmalin).

Ich hoffe nicht das du dieses Ritual durchführst - die Gefahr für einen magischen Kolaps ist sehr gross! Der Preis unter umständen auch!
Quelle(n):
Eigene Erfahrung
Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120530102518AAE1kBE

Könnte spannend werden :popcorn:


1x zitiert4x verlinktmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:05
Und was meinst du warum kein Ritual genannt wird? Weil die alle nur daher reden und das alles nur in derer Phantasie stattfindet ;)


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:06
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:aber ich komm einfach nicht weiter in diesem Bereich
Wirst du auch nie. Sorry.
Es ist schlicht und egreifend nicht möglich.


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:07
Ich weiß schon. Die Menschen haben sich ihre Erzählungen aus den Fingern gezogen-.-


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:08
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Ich weiß schon. Die Menschen haben sich ihre Erzählungen aus den Fingern gezogen-.-
Ja leider ist das so.....enttäuschend oder?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:09
Gibt es auch hilfreiche Beiträge? Ist es nicht jedem selbst überlassen an was er glaubt? Ich glaube an Hexen, Vampire, Geister und auch Werwölfe und ich steh dazu.


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:10
@Splendora

ich glaub auch an Vampire ... ich hab zwar noch keinen gesehen ... aber es macht die welt spannender :)

aber weis auch net wie man Vampir Spirits beschwört

ich weiss auch nicht ob das ne gute Idee wär ... beschwören ist immer scheisse


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:10
Auch wenn ich dich enttäuschen muss - ja so ist es, die Storys sind einfach frei erfunden.


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:11
Ich glaube an Hexen, Vampire, Geister und auch Werwölfe und ich steh dazu.t
[/ZITAT



Damit dürfte das Niveau des Threads feststehen..


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:11
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Gibt es auch hilfreiche Beiträge? Ist es nicht jedem selbst überlassen an was er glaubt? Ich glaube an Hexen, Vampire, Geister und auch Werwölfe und ich steh dazu.
Was genau meinst du mit "hilfreiche Beiträge"? welche die sagen:"hallo ich bin Rüdiger der kleine Vampir".....ich geb dir jetzt mal n paar Tips wie du selbst einer wirst?


Anzeige

melden