Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir Spirits

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire Spirits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:12
@titus1960
Sie möchte Wissen wie man einen Vampirgeist beschwört und ich habe eine Anleitung gepostet, dass wird aber nicht beachtet. Schon komisch warum die Ritualeauf jeder Website anders sind :ask:


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:13
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Sie möchte Wissen wie man einen Vampirgeist beschwört und ich habe eine Anleitung gepostet, dass wird aber nicht beachtet. Schon komisch warum die Ritualeauf jeder Website anders sind :ask:
Ich glaub die will das in kurzform..... :D


melden
melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:14
Gefährlich kann es sein aber ich weiß wie man böse Geister abwehrt deswegen :) wenigstens einer der mich versteht. Könntet ihr bitte aufhören euch darüber lustig zu machen? Ich habe deine Anleitung gelsen und danke dir dafür :) hab sie auch gleich gespeichert. und dieser Spruch .[/ZITAT
Damit dürfte das Niveau des Threads feststehen.... war gerade unterste Schublade -.-


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:14
Ich muss mich hiern nicht anfahren lassen kapiert?


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:15
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Gefährlich kann es sein aber ich weiß wie man böse Geister abwehrt desweg
Geb mal Beispiele warum du etwas kannst was die komplette Wissenschaft nicht mal beweisen kann


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:15
@Amsivarier
der war auch gut:
https://www.youtube.com/watch?v=9ACx0r8m0s4
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Ich muss mich hiern nicht anfahren lassen kapiert?
wer hat das wo getan?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:15
Wer macht sich denn hier lustig? Wir sagen dir einfach nur unsere Meinung und die ist eben, dass es keine Vampire gibt. Aber Nu haste ja deine Anleitung und bist außerdem ja eh bestens gerüstet, also ist deine Frage geklärt oder?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:16
Weil ich mich mit schwarzer und weißer magie beschäftige.


2x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:16
@Splendora

ignorier die spinner doch einfach :D

die beschützen nur ihre identifikationskonstrukte ;) aber wissen im grunde gar nichts


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:16
Oh man, sind schon wieder Ferien?

Also Beschwörungen wird dir keiner geben und ich bezweifle auch stark, das es überhaupt welche gibt. Denk dir doch selbst eine aus. ;) Machen Hexen auch so. :D

Und vielleicht solltest du dich eher mit wichtigeren Dingen beschäftigen, nämlich mit der Schule, dann wüsstest du auch das Forum in der Mehrzahl Foren heißt. ;)

Und zu dem dollen Ritual was hier genannt wurde, das wird sicherlich funktionieren.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Entzünde in deinem Kreis eine schwarze oder graue Kerze und rufe einen Vampirgeist.
Hab Geduld und bitte ihn immer wieder dir ein Zeichen zu geben ob einer anwesend ist.
Beobachte die Flamme, sehr wahrscheinlich wird sie dann ungewöhnlich flackern.
jepp, das funktioniert weil:
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Lass dabei ein Fenster gekippt damit die negativen Energien die sich evl. darin befinden sich nicht gegen dich wenden sondern mit dem Rauch ins Freie flüchten können.
und
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Er muss im Kreiddreieck erscheinen. Gib immer wieder den Befehl dazu.
jepp, funktioniert weil:
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Blicke durch den Weihrauch denn du immer wieder auflegst zu diesem Dreieck. Er wird den Rauch brauchen um sich zu teilmanifestieren.
:D Und klar kann das gefährlich werden, wenn dir dein Auge durch den Rauch Gestalten vortäuscht und du plötzlich merkst, das du das nich mehr lustig findest und dann auch noch die Kerzen arg flackern, wenns draussen windig ist. :D


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:16
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Weil ich mich mit schwarzer und weißer magie beschäftige.
Beschäftigst, oder auch praktizierst?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:17
[
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Weil ich mich mit schwarzer und weißer magie beschäftige.
Was kannst du denn so alles??


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:18
@Dr.Manhattan

Ach so und du weißt alles? :D Is ja interessant. Dann erzähl mal. :D


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:18
beides


2x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:18
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:beides
Nein, welche Künste....


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:19
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:beides
erzähl mal.....mich interessiert das brennend.....


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:19
@Dr.Manhattan Na zum Glück haben wir dich als Experten hier :D :D

@Splendora Also dann mach doch mal dein Ritual. Am besten filmst du das ganze und stellst es dann hier ein, damit wir an deinen Fähigkeiten teilhaben können ;)


1x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:20
@nefelim

ich weiss dass es mehr zwischen himmel und hölle gibt , als du dir in deinem kleinen hirn ausrechnen kannst

und davor hab ich respekt


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:21
@Dr.Manhattan Und woher weißte das so genau? Quellen? Beweise? ;)


melden