Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir Spirits

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire Spirits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Also dann mach doch mal dein Ritual. Am besten filmst du das ganze und stellst es dann hier ein, damit wir an deinen Fähigkeiten teilhaben können ;)
Oh ja......das wär doch mal was....!

Anzeige
melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:21
euren Sarkasmus merkt man sofort. Ihr glaubt nicht an Vampire aber wollt wissen was ich als Hexe praktizier.


2x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:22
@ahri

ich hab kein Interesse an Überzeugungsarbeit

ich weiss aber genug ... um mich nicht diesem mob anzuschliessen


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:22
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:euren Sarkasmus merkt man sofort. Ihr glaubt nicht an Vampire aber wollt wissen was ich als Hexe praktizier.
Warum muss man dafür an Vampire glauben?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:22
danke Polarheld


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:23
Zitat von SplendoraSplendora schrieb: aber wollt wissen was ich als Hexe praktizier.
Oh, du bist Hexe??
Und musst uns nach Ritualen fragen?

anfängerin??


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:23
Vampire sind übernatürliche Wesen und genau so übernatürlich sind die Zauber die ich durch Willenskraft vollführe.


2x zitiertmelden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:23
@Dr.Manhattan Also hast du keine ;) hab ich mir schon gedacht :D Keine Antwort ist auch ne Antwort ;)

@Splendora Na klar, danach kann immerhin keiner mehr sagen du bildest dir das ein und hätten somit den endgültigen Beweis für Übernatürliches ;)


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:24
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:die Zauber die ich durch Willenskraft vollführe.
Dann zeig mal was....


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:24
bist du eigentlich nur in diesem Forum um dich über andere Diskussionen lustig zu machen?


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:25
@Splendora
Zitat von SplendoraSplendora schrieb:Vampire sind übernatürliche Wesen und genau so übernatürlich sind die Zauber die ich durch Willenskraft vollführe.
Bitte film das doch mal......ich bin total neugierig was du so alles kannst mit deiner Willenskraft!


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:25
@ahri

zu diesem Thema hab ich tatsächlich nicht viele Infos ... aber ich bin nicht so hohl , dass ich mich hier hinstelle ... und schreie : "nein gibt's nicht ... auf keinen fall ... greift zu den fackeln" :D


melden

Vampir Spirits

21.06.2013 um 16:25
@Splendora Wenn ich auf dem Video was von deinen Fähigkeiten zu sehen bekomm, entschuldige ich mich sogar ganz öffentlich für meinen Unglauben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor man sich noch die Köpfe einschlägt verweise ich mal auf die bestehenden Threads Schlüsselwort: Vampire