Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostert Kent School

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kent School, Hostert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Spuk in der Kent-School
Seite 1 von 1

Hostert Kent School

24.06.2013 um 00:18
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche hier die Security von dem Gelände, ich weiss das ich über diese Seite damals ( 2010) Kontakt zu Ihnen bekommen habe und somit das Gelände betreten durfte !

Da wir, uns sehr dafür interessieren dort mal ein Fotoshooting machen zu können , bitte ich darum, wenn dies hier von einem der Männer gelesen werden sollte, sich doch bitte mal bei mir zu melden, auch wenn es eine Absage sein sollte!


melden

Hostert Kent School

24.06.2013 um 00:19
SuFu benutzen!

Spuk in der Kent-School


melden

Hostert Kent School

24.06.2013 um 00:30
Denke nicht das die sich hier rumtreiben werden ^^
Irgendwo muss doch stehen wer der besitzer ist und denn kann man fragen


melden

Hostert Kent School

24.06.2013 um 09:35
@yvonne1990
Fahr zur Gedenkstätte und guck dir die an. Vielleicht siehtse nen Wachmann, der dich reinlässt. Aber regulär, also wenn sie den Job ernst nehmen, werden die dich abblitzen lassen. Es hat schon seine Gründe, warum da keiner rein soll, wenn es so ist, wie es ist.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Spuk in der Kent-School