Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kent School Waldniel/Hostert

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Kent School ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kent School Waldniel/Hostert

26.07.2012 um 01:29
Hallo zusammen,
Ich war vor 2 Monaten an der kent school, habe mich jedoch nicht reingetraut irgendwas hat mich davon abgehalten dort hinein zugehen. Dieses gelände ist sehr interessant, aber seid dem tag an dem ich da war fühle ich mich dort hingezogen ich habe mich auf sämtlichen seiten über die geschichte informiert und finde es sehr interessant. kennt ihr vlt. gründe weshalb ich mich so dort hingezogen fühle ?

mit freundlichen grüßen Blazin93


melden

Kent School Waldniel/Hostert

26.07.2012 um 01:39
Spuk in der Kent-School


melden

Kent School Waldniel/Hostert

24.01.2014 um 10:43
Jemand noch Lust da mal hin zu fahren in nächster Zukunft? 3 Leute sind wir schon


melden

Kent School Waldniel/Hostert

29.04.2014 um 19:32
ich kann es nur jedem sagen geht rein es ist ein hammer erlebnis war jetzt mehr mals schon mit freunden drin und werden morgen auch da sein um 24 uhr auf tanz in denn mai...am besten ist die kirche und der keller


melden

Kent School Waldniel/Hostert

24.01.2016 um 14:41
http://www.kent-school.de/

wird zum öffentlichen Lost Place


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Paranormale Orte in Franken, Gründung einer Vereinigung
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 06.06.2018 von Steffi2106
protheus am 30.06.2011, Seite: 1 2
23
am 06.06.2018 »
Unterhaltung: Ich will einen Spuk
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 18.10.2016 von Crusi
ghosts am 15.10.2016, Seite: 1 2
26
am 18.10.2016 »
von Crusi
Unterhaltung: Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 21.09.2015 von Cerona
Nimuria am 02.01.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.09.2015 »
von Cerona
Unterhaltung: Geist gesehen!1!!einself
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 16.10.2014 von Dahergelaufen
rutz am 20.03.2014, Seite: 1 2 3
41
am 16.10.2014 »
Unterhaltung: Sichere Rückzugsmöglichkeit bei Spuk?
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 03.03.2013 von Charlytoni
Miloma am 04.01.2013, Seite: 1 2
38
am 03.03.2013 »