Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauch, ORB, Reflexion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:32
Also für mich sind das beide simple Reflektionen, nichts weiter. Spiegelungen, Unebenheiten auf der Linse oder einfach nur "Staub" in der Luft. Nichts Tragisches, diese Frage wäre in einem Fotografie-Forum wohl besser aufgehoben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:34
@Aniara
danke,

es kann gerne dahin verschoben werden.


2x zitiertmelden

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:37
Zitat von AniaraAniara schrieb: diese Frage wäre in einem Fotografie-Forum wohl besser aufgehoben.
Zitat von BrinasaBrinasa schrieb:danke,

es kann gerne dahin verschoben werden.
Klasse...
Ich kanns gar nicht in Worte fassen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:49
Zitat von BrinasaBrinasa schrieb:es kann gerne dahin verschoben werden.
Ich versuche es mal und hoffe, dass DOS-Befehle hier funktionieren:

move Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs http://www.fotocommunity.de/forum/


melden

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:51
@omem
Hm, scheint nicht funktioniert zu haben, obwohl ich auf den ersten Blick keinen Fehler in deinem Command sehen kann. Vielleicht fehlen dir die entsprechenden Permissions. :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:51
@Aniara

Dann soll mal ein Mod das machen. ;)


melden

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:52
@Aniara
@omem
nicht in ein anderes Forum.

Hier bei Allmy gibt es einige Fotospezialisten... kann ich es in eine andere Rubrik verschieben??


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:53
Zitat von BrinasaBrinasa schrieb:kann ich es in eine andere Rubrik verschieben??
Das kannste nur löschen lassen, ist ja alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


melden

Zwei Fotos, zwei der, die, das Orbs

11.07.2013 um 10:54
Nein, verschieben geht nicht. Die entsprechenden Funktion ist nicht implementiert. Würde vorschlagen du stellst die Fotos in den entsprechenden Thread ein und ich mache den hier zu.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzte Beitrag von mir.