Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Kaputtgetrollt

Eine Frage

29.07.2013 um 22:25
Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Ich weiß/merke dass etwas mit mir nicht stimmt. Es ist keine Einbildung es ist die Realität!
Ich bin ein Außenseiter. Komischerweise sehe ich in allem das positive, ich setzte mich für jeden Menschen ein und helfe auch jedem egal wie groß das Problem ist.
Viele kommen zu mir um nach Rat zu Fragen. Und ich kann ihnen immer eine Angwort geben und löse das Problem. Ich kann mir nicht erklären warum dies so ist.
Manchmal denke ich, ich bin dazu bestimmt.
Es ist nämlich so, als ich ungefähr 3 Jahre alt war, habe ich ein Menschen Leben bewart. Ich, ganz alleine ich mit meinem Alter von 3.
Mit 12 habe ich jemanden vor dem ertrinken gerettet.
Es kommt mir manchmal so vor, als bekomme ich täglich neue Energie von irgendwoher, um den anderen Menschen zu helfen und sie nach vorne zu treiben.
Ich habe auch einen sehr guten Kontakt zu Tieren, jeglicher Art.

Ich fühle mich sehr anders als die meisten.

Was ist mit mir?

Zu allem muss ich sagen, meine Kindheit war nicht sehr rosig. Ich habe sehr viel leid mit machen müssen.
Und auch aus dem Rest meiner Familie sind alle anders als ich. Als wäre ich die einzigst Gute in der Familie.

Anzeige
8x zitiertmelden

Eine Frage

29.07.2013 um 22:47
Entweder is' er the second coming of Jesus, jemand der absolut keine Empathie hat und deswegen meint ganz anders als alle anderen zu sein oder so'n New Age Typ dem positives chi aus allen Körperöffnungen fließt...

Oder einfach nur 13 Jahre alt.

Aber mal ernsthaft, mit dem zunehmendem Alter wirste merken das du doch nicht so besonders bist und vor allem das Eigenlob stinkt und nirgendwo, aber vorallem im Internet, gut ankommt.

Und mysteriös bist du schon gar nicht, einen von deiner Sorte gibt's hier mindestens einmal die Woche wie das Amen in der Kirche jeden Sonntag.


2x zitiertmelden

Eine Frage

29.07.2013 um 22:48
Irgendwie werden hier die verschiedensten Sachen zusammgewürfelt...
So nach dem Motto: "Ja ich kann das, bin dies, kann das und das auch noch... und ich mag Tiere."

Ist schwer da überhaupt irgendeinen Zusammenhang herauszulesen. Was natürlich daran liegen könnte das es keinen gibt.
Und so wie ich das lese, stellst du dich auch über die anderen, indem du sagst du wüsstest auf alles eine Antwort und denkst, du wärst für etwas bzw. das bestimmt. Vielleicht die Ursache deiner momentanen Lage.


melden

Eine Frage

29.07.2013 um 22:49
Zitat von zidanezidane schrieb:Und mysteriös bist du schon gar nicht, einen von deiner Sorte gibt's hier mindestens einmal die Woche wie das Amen in der Kirche jeden Sonntag.
War eben erst im Eso-Thread auch so ein "Fall" besonders in den Ferien, haben alle auf einmal "besondere" Fähigkeiten :}


1x zitiertmelden

Eine Frage

29.07.2013 um 23:05
@allhuman

Jeder Mensch hat eine gute Gabe....:)

Schön dass du deine entdeckt hast :)

LG

Mayar


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 01:01
Du bist etwas Besonderes
Und du bist noch besonderer?
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Es ist nämlich so, als ich ungefähr 3 Jahre alt war, habe ich ein Menschen Leben bewart. Ich, ganz alleine ich mit meinem Alter von 3.
Wow, Wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf?


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 01:07
Zitat von ackeyackey schrieb:War eben erst im Eso-Thread auch so ein "Fall" besonders in den Ferien, haben alle auf einmal "besondere" Fähigkeiten
Du bist auch nur hier, um dich über andere lustig zu machen, hm? ;)


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 01:10
@allhuman
Klingt sehr Interessant wie @zukunftsdenker schon geschrieben hat, lass dich hier nicht ärgern, gibt noch einige die meinen blödsinn zuschreiben.

Was genau für ein Gefühl hast du und das mit den Tieren kann man so verstehn das sie auf dich positiv mit zuneigung reagiern?

Keine Scheu zeigen.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 01:40
@allhuman
Vielleicht bist du einfach eine tolle Persönlichkeit, dass man gut mit dir auskommt und du eine positive Ausstrahlung hast. Soetwas soll es ja auch noch geben, wenn auch nur ganz selten. Wahrscheinlich bist du durch deine nicht so tolle Kindheit dennoch ein guter Mensch geworden, der grundsätzlich das Gute in einem Menschen sieht. Ich denke nicht, dass du nicht 'normal' bist oder dass du irgendwelche besonderen Fähigkeiten hast. Und unbewusst mit Tieren kommunizieren: Das tut jeder ohnehin, wenn man einem Tier begegnet. Man kann ja nicht nicht kommunizieren ;D


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 05:59
wenn wir alle gleich wären, würde das leben keinen spaß machen.
jeder ist was besonderes,
da jeder anders denkt und handelt


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 06:20
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Früher hat man einfach mal mit Mami und Papi geredet wenn man nicht mehr weiter wusste. Heute muss man sich gleich immer der ganzen Welt mitteilen. ;-)
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich bin ein Außenseiter.
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Viele kommen zu mir um nach Rat zu Fragen.
Klingt jetzt aber nicht nach Ausßenseiter wenn deine Meinung so gefragt ist...
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich fühle mich sehr anders als die meisten.
Das geht mir genauso. :-) Wobei ich allerdings auch nie genau weis wie die anderen sich so fühlen....


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 06:29
Und wieso jetzt Außenseiter?


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 06:44
@allhuman

Guten morgen :-)

Freut mich zu lesen das du trotz keine schöne kindheit, energie hast andere menschen zu helfen.
Und ein menschen gerettet zu haben kann auch nicht jeder von sich behaupten ;-)


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 07:40
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Es ist nämlich so, als ich ungefähr 3 Jahre alt war, habe ich ein Menschen Leben bewart. Ich, ganz alleine ich mit meinem Alter von 3.
@allhuman
Geht es etwas präziser? Wie hast du jemandem das Leben "bewart"?
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Mit 12 habe ich jemanden vor dem ertrinken gerettet.
@allhuman
Wie hast du das angestellt? Hast du mit 12 Jahren jemandem aus dem Wasser gerettet, der nicht schwimmen konnte? Das kann ich mir schwer vorstellen. Solche Personen entwickeln wahnsinnige Kräfte und ziehen oft den "Retter" noch mit unter Wasser. Aus Panik versteht sich. Wie alt war die Person, die du da gerettet hast?
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich habe auch einen sehr guten Kontakt zu Tieren, jeglicher Art.
@allhuman
Aha. Was bedeutet "sehr guten Kontakt"? Kannst du mit den Tieren reden wie Dr. Dolittle oder wie soll man das verstehen?
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Und auch aus dem Rest meiner Familie sind alle anders als ich. Als wäre ich die einzigst Gute in der Familie.
@allhuman
Definiere "anders als ich". Wieso kommst du zu dem Entschluss, dass du der einzig Gute in deiner Familie bist? Warum sind die anderen "schlechter" als du?

Ganz generell stellt sich nach deinem Thread mir die Frage, was willst du jetzt hören? Was erwartest du dir? Ist doch alles super, wenn es so stimmt, wie du es geschrieben hast. Und sorry, aber mysteriös ist daran wohl nichts. Ist doch gut, wenn du eine positive, energiereiche Person bist.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 07:44
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich weiß/merke dass etwas mit mir nicht stimmt
Was denn genau? Ist nett sein heutzutage irgendwie out? Zu mir sind frueher auch alle gekommen wegen Rat und Hilfe. Man nennt das Seelenmuelleimer. Pass lieber auf, dass Du nicht ausgenutzt wirst.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 08:08
Zitat von allhumanallhuman schrieb:als ich ungefähr 3 Jahre alt war
ich kann mich nicht erinnern, was ich im Alter von 3 Jahren gemacht habe. Wenn das andere können, bin ich wohl auch ein Aussenseiter :D


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 09:35
@allhuman


Was willst du denn hören das du ein Indigokind bist oder was.

Ich finde es auch dreist soviel in solch unbedeutenden Dinge hineinzuintepretieren.
Ausserdem appelliere ich an deinen Verstand, überleg mal du bist ein Aussenseiter mit irgendwelchen seherischen Fähigkeiten der bei Allmystery rumlümmelt.......

Wenn dem so wäre geh raus und rette die Menschen anstatt hier deine magischen Fähigkeiten zu verschwenden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

30.07.2013 um 09:35
Zitat von zidanezidane schrieb:dem positives chi aus allen Körperöffnungen fließt...
Klarer Fall von Chi-Inkontinenz.

@allhuman

Wer schon mit 3 Lebensretter ist, mit 12 gleich noch mal, der ist mit Sicherheit mindestens ein Indigo (blau) oder Kristallkind (zerbrechlich). Das ist schon mal sicher.

Wer Kindesalter Energie von irgendwo her erhält, hat möglicherweise keine Kindersicherung in den Steckdosen gehabt.

Na ja, und wer gut mit Tieren kann... Gab es hier nicht irgendwo einen Sodomie-Thread?

Aber sonst ist das für Allmy-User alles vollkommen normal und alltäglich. Wir hatten hier schon alles: Vampire, Werwölfe, Sex mit Ausserirdischen...

Da fehlt irgendwie das Alleinstellungsmerkmal.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 10:01
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich fühle mich sehr anders als die meisten.
Ich glaube das sagen fast alle Pubertierenden.
Dem einen scheint die Chi-Sonne aus dem Pöter, der andere wird depressiv und wird Gothic oder Emo.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 10:01
@allhuman

Ziehe dir nichts davon an was nur negativ geschrieben wird hier!
Ich freue mich zu lesen das du andere hilfst das du postiv bist, trotz keine schöne kindheit..
Das schaffen vielen erst mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich finde es völlig in ordnung du erkennst dies selber auch..


Anzeige

melden