Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage

30.07.2013 um 13:19
@Aldaris
Es gibt eben auch Ausnahmen. :) Nur hast Du halt eben keinen Einfluss auf alle anderen. Gerade die Kids, die mit dem Netz gross werden, muessten es eigentlich kennen!

Anzeige
melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:21
@Aldaris
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:... Ach, die gute alte Zeit! :D
Ja - ja. Schau auf mein Profil. Als ich mir den 1988 kaufte,
war ich 28.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:23
@der-Ferengi
Kriege die Fotos leider nicht angezeigt. :(


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:25
@Alarmi
Hast Du Bilder auf allmy geblockt?

@Aldaris
Hatte Dich übrigens fälschlicherweise ge@dded. :D


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:37
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und ein gesunde positive grundeinstellung, macht das man meist bei userinnen wie @ackey denkt, lass sie, sie kann nicht anders..
Und ein schmunzeln nach sich zieht weil einfach alles so herrlich vorausehbar ist :-)

Ohne irgendwelche gaben zu haben!
Sry, aber was willst du mir damit sagen? :ask:


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:39
@Aldaris
Nee, die US Army aber wohl schon. :)


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:42
@ackey

Wir müssen nicht die gleiche sprache sprechen!


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:45
@waterfalletje
Ist schon von Vorteil wenn man sich unterhalten moechte!


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:49
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wir müssen nicht die gleiche sprache sprechen!
Das ist keine Antwort ! Schließlich hast DU mich geaddet, oder net?


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:49
@Alarmi

Ja stimmt, aber auch wenn zwei menschen die gleiche prache perfekt schreiben, kann es passieren das man sich trotzdem nicht versteht!


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:51
@ackey

Lese zurück, du hast mich erwähnt...... das ist die art manipulation die ich meine...ist aber ok...

Es stört mich nicht sonderlich


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:53
@waterfalletje

Zum Unterschied zu Dir, weiß man aber was ich meinte, was man von dir leider net behaupten kann..^^
Also bitte um konkrete verständliche Antwort auf meine Frage.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:59
@ackey

Manche art von bitten kann ich um die tod nicht ab :-)


so schreibe weiter ich bin jetzt bummeln :-)


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 14:01
@waterfalletje
@ackey
Ich will ja nicht die Spielverderberin sein, aber ihr seid ganz schön OT :P: ;)


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 14:05
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Manche art von bitten kann ich um die tod nicht ab :-)
Siehste und genau solche Antworten von dir, zeigen auf, daß du nichts, aber auch gar nichts Sachliches zu den diversen Themen beitragen kannst. Aus deinen Aussagen wird man net schlau.

Wenn du nicht weißt, was du darauf antworten sollst, kommen solch kindischen und völlig zusammenhanglosen Antworten.

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich will ja nicht die Spielverderberin sein, aber ihr seid ganz schön OT :P: ;)
Stimmt, aber dadurch wollte ich aufzeigen, wie sehr diese Posts von @waterfalletje sämtliche Threads stören und dadurch völlig ins OT gezogen werden. Dies zieht sich mittlerweile, wie ein roter Faden schon durchs halbe Forum.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 14:07
@ackey
Du kennst meine Meinung dazu ja ( :P: )

Eigentlich können wir auch gerade nur warten, dass @allhuman sich mal wieder blicken lässt und was zu unseren Stellungnahmen sagt ;)


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 14:10
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Eigentlich können wir auch gerade nur warten, dass @allhuman sich mal wieder blicken lässt ...
Der ist seit gestern um 22:38 abwesend. Also 9 Min. vor
der ersten Antwort.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 14:12
@der-Ferengi
Hab schon gesehen. Ich denke viele Leute rechnen nicht damit, dass hier so schnell so viele Antworten kommen & denken sich "ach reicht ja bestimmt, wenn ich irgendwann nochmal gucke".

Kenne, wenn ich ehrlich bin auch kein anderes Forum, in dem so schnell geantwortet wird :)


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 14:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Kenne, wenn ich ehrlich bin auch kein anderes Forum, in dem so schnell geantwortet wird
Oh ja, war eine ganz schöne Umstellung, als ich aus ei-
nem anderen Forum hierhergekommen bin. Denn ich
habe nicht erst wochenlang "stumm" hier mitgelesen,
sondern mich direkt angemeldet.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 19:26
:}

Eigentlich für mich jede Mensch etwas besonders, mir verschiedenen interessanten Fähigkeiten und Eigenarten :)

Aber wer seine angebliche Besonderheit/en selbst anderen verkünden muss, so hab ich leider das Gefühl das sie eigentlich gar nicht besonders sind, und es aber gerne wären.


Aber Dank einige Menschen die solche Verkündigungen ohne wenn und aber glauben und ihre Bewunderung zur Sprache bringen, ja sogar andere, die darin nichts besonders erkennen sondern das sie die Erzählungen was normales einstufen anstänkern, befriedigen das Verlangen nach etwas besonders zu sein sehr gut. :}

Von mir bekommt TE die Bundesverdienstkreuz 2013 für seine mutige Taten;

bundesverdienstkreuz-am-Bande1

und ein Tipp;

Deine Taten können so großartig sein wie sie wollen, aber so bald du selbst davon erzählen musst damit man dich bewundert, werden sie in meinen Augen leider keine wirklich gute Taten, die aus Herzen kommen, sondern sie sind mit Hintergedanken vollbracht worden.

Mach weiter so uns sei ein guter Mensch überall wo du das sein kannst und erwarte nichts dafür :)


2x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 19:58
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber wer seine angebliche Besonderheit/en selbst anderen verkünden muss, so hab ich leider das Gefühl das sie eigentlich gar nicht besonders sind, und es aber gerne wären.
Word.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 20:05
@Lilitu

Danke :)

Ich sehe das ich wieder "s" statt "d" getroffen,
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mach weiter so uns
natürlich heißt es "Mach weiter so und.." ^.^


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 20:19
@allhuman
Lass mich raten, du hast Sommerferien und du hast langeweile? Deshalb hast du dass geschrieben?


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 21:18
@allhuman
Zitat von allhumanallhuman schrieb: Komischerweise sehe ich in allem das positive,
Tust du das?

Deine familie ist schlecht, deine Kindheit auch. du hast keinen mit dem du sprechen kannst,
etc etc

In welchem Menschen ausser dir selbst siehst du das positive?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Kaputtgetrollt