Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage

30.07.2013 um 10:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du bist auch nur hier, um dich über andere lustig zu machen, hm? ;)
Keineswegs, im Gegenteil, sehe hier nur nicht, wo das Problem liegen soll.
Gehen wir mal diese Punkte durch, denn dann bin ich auch etwas "Besonderes" mit speziellen "Fähigkeiten"
@allhuman
Zitat von allhumanallhuman schrieb: Komischerweise sehe ich in allem das positive
Das tue ich auch :) Sagen wir meistens.
Zitat von allhumanallhuman schrieb:ich setzte mich für jeden Menschen ein und helfe auch jedem egal wie groß das Problem ist.
Sagen wir mal so ich setze mich gerne für Menschen ein, die ich kenne, aber auch für Fremde, wenn Hilfe angesagt ist.
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Viele kommen zu mir um nach Rat zu Fragen. Und ich kann ihnen immer eine Angwort geben und löse das Problem. Ich kann mir nicht erklären warum dies so ist.
Genauso geht es mir auch, ich habe stets die richige (meistens) Antwort parat, das ist nichts Besonderes.
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Es ist nämlich so, als ich ungefähr 3 Jahre alt war, habe ich ein Menschen Leben bewart. Ich, ganz alleine ich mit meinem Alter von 3.
Mit 12 habe ich jemanden vor dem ertrinken gerettet.
Also ich habe ein Kleinkind als ich im Alter von 12 Jahren war, vor dem Ertrinken gerettet, was ich mit 3 Jahren tat, das weiß ich allerdings nicht mehr...^^
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich habe auch einen sehr guten Kontakt zu Tieren, jeglicher Art.
Wie schön, das habe ich auch, Tiere und Kinder lieben mich, ich habe eine besondere Affinität zu diesen...^^
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Ich fühle mich sehr anders als die meisten.
Ich auch :D Aber jeder Mensch ist in dem Sinne einzigartig, denn JEDER ist anders..^^
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Was ist mit mir?
Nichts, was soll mit dir sein, wenn man ein halbwegs "normal" denkender Mensch ist, sind diese "Dinge" ganz normal.
Zitat von allhumanallhuman schrieb:Zu allem muss ich sagen, meine Kindheit war nicht sehr rosig. Ich habe sehr viel leid mit machen müssen.
Gut, das ist der einzige Unterschied, ich hatte ne sehr schöne Kindheit.

Fazit: Du bist ein normaler Mensch ohne besondere Fähigkeiten, denke jeder halbwegs normal denkende Mensch würde auch so handeln bzw. seinen Mitmenschen, soweit es in seiner Macht steht, helfen.
Soll ich jetzt deswegen auch einen Thread aufmachen, wie "Hilfe ich bin zu gut für diese Welt, etwas stimmt nicht mit mir", oder "Ich bin was besonderes, denn ich habe besondere Fähigkeiten"?
Schön langsam nerven solche Threads, eben erst gestern wie ich schrieb, dito, Mensch das Forum wäre hoffnungslos überfüllt, wenn jeder über so etwas "Besonderes" hier schreibt und strotzt nur vor Langeweile hier.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 10:50
@allhuman


Wenn ein mensch in ein relative negative umgebung aufwächst, ist es ganz normal das du dich als ein positive denkende mensch, als außenstehender fühlst...

Und ich würde mich auch nicht wundern, das dich die tiere gerne haben, sie lesen durchaus körpersprache...

Glaube daran was du möchstest, und wenn du denkst du hast was mitbekommen, dann finde ich dies völlig ok...

Deine fantasie können dir flügel schenken ;-) mal etwas kitschig ausgedrückt..

Und jeder der dich hier angeschrieben hat fühlt sich als was besonders wie du lesen kannst ;-)
Glaube sonst würde man meist nicht ohne weiteres in ein forum schreiben..

das besondere an deine person, ist das du wie es scheint befreit hast von deine negative umgebung.. und nochmals das schaffen nicht viele..
Träume @allhuman ;-)


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 10:57
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und ich würde mich auch nicht wundern, das dich die tiere gerne haben, sie lesen durchaus körpersprache...
Naja, das ist ein reine Vermutung.
Wie viele Tiere kennt er/sie denn?

10 Hunde, 3 Katzen und 4 Goldfische?
Von 7,4 Mio. Hunden und 12,3 Mio. Katzen, 2,3 Mio. Aquarien voller Fische, 2,6 Mio. Gartenteichen und 800.000 Terrarien kennt sie eine Handvoll von denen sie/er nicht gebissen, gekratzt, gestochen wurde...

Was sagt das aus? Nüscht...
Oder laufen ihr die Tiger und Löwen im Zoo auch schwanzwedelnd hinterher??


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 11:07
Oder laufen ihr die Tiger ... auch schwanzwedelnd hinterher??
Dazu müsste ich ein Bild der Dame sehen.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

30.07.2013 um 11:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dazu müsste ich ein Bild der Dame sehen.
Wenn Du dann mit dem Schwanz wedeln mußt, behälst Du das aber bitte für Dich, ok?


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 12:25
Endlich mal jemand, der das Leben positiv sieht und von sich selbst sagt, er sei etwas Besonderes.

Und das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun.

Sollten sich manche ne Scheibe von abschneiden...


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 12:39
Zitat von ackeyackey schrieb:Keineswegs, im Gegenteil, sehe hier nur nicht, wo das Problem liegen soll.
Gehen wir mal diese Punkte durch, denn dann bin ich auch etwas "Besonderes" mit speziellen "Fähigkeiten"
Geht nicht darum, das jetzt analytisch aufzuschlüsseln. Mich stört es, dass sowas grundsätzlich in's Lächerliche gezogen wird. Aber das ist hier ja Gang und Gäbe. Und abgesehen davon: Ist nicht jeder von uns was Besonderes? ;)


2x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 12:44
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:... Mich stört es, dass sowas grundsätzlich in's Lächerliche gezogen wird. ...
Da es lächerlich (und vor Allem) NORMAL ist, wie man an
@ackey 's Auflistung sehr schön erkennen kann.


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 12:46
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist nicht jeder von uns was Besonderes? ;)
Genau das schrieb ich ja.

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Da es lächerlich (und vor Allem) NORMAL ist, wie man an
@ackey 's Auflistung sehr schön erkennen kann.
Danke, genau das meinte ich :)


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 12:47
@allhuman
Sehe da auch nichts außergewöhnliches dran.

Ist ja schön, dass es noch Menschen gibt, mit positiver Lebenseinstellung und Empathie. Aber das ist doch nichts übernatürliches :ask:

Behalte dir einfach deine positive Art & alles ist gut :)

Ich habe übrigens auch meinem kleinen Bruder damals mit elf Jahren das Leben gerettet. Da war er gerade mal ein halbes Jahr alt. Sowas erleben so wie es aussieht wohl mehrere Leute.

:)


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 12:53
@der-Ferengi

Ist doch erstmal völlig egal. Da sitzt vermutlich ein junger Mensch am Rechner, hat diese Gedanken und will sie los werden. Reicht das als Freifahrtschein, um hier den Clown zu spielen? Ich schätze, euch ist manchmal nicht bewusst, wer da an der anderen Seite der Leitung sitzen könnte. Und dass nicht gleich jeder ein Troll ist und vor allem, dass manche vermutlich eine oder auf dich bezogen @der-Ferengi womöglich zwei Generation jünger sind.


2x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:02
@Aldaris

Man hat die meisten auch in die Kindheit die fantasie, träumerei, philosophieren auch nicht genommen!

Sie dürften auch eigenständig ihren weg gehen...und selbst entscheiden wo es hingeht..


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:04
@waterfalletje

Ich verstehe dich nicht ganz?


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:06
@Aldaris
Das ist ja ok, aber es ist auch in Ordnung, wenn man solch jungen Menschen aufzeigt, daß es völlig normal ist, denn sonst steigern sich diese jungen Menschen in irgendetwas hinein und mit der Zeit könnten sich Psychosen entwickeln (ich sage könnten) . Das ist jetzt net böse von mir gemeint, ich wollte mit meiner Auflistung nur aufzeigen, dass es völlig NORMAL ist, somit braucht sich der TE nicht als Aussenseiter fühlen.
Leider gibt es halt zzt. auch viele Trollthreads und es ist nicht immer leicht diese zu unterscheiden, wobei meistens merkt man es eh. :)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Reicht das als Freifahrtschein, um hier den Clown zu spielen?
Ich habe zumindest mit meinen Beitrag sicher nicht den Clown gespielt..^^
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich verstehe dich nicht ganz?
Das ist bei @waterfalletje Gang und Gäbe, also nix Neues :)


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:10
@Aldaris

Was ich meine die meiste kinder dürfen träumen und fantasieren, ihre eigene philosophie entwickelen..
Dies klappt meist am besten wenn man behütet aufwächst.
Das ist bei @allhuman nun mal nicht so, und deshalb finde ich es auch was besonders!


Und ein gesunde positive grundeinstellung, macht das man meist bei userinnen wie @ackey denkt, lass sie, sie kann nicht anders..
Und ein schmunzeln nach sich zieht weil einfach alles so herrlich vorausehbar ist :-)

Ohne irgendwelche gaben zu haben!


1x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:11
Oh man, es ist wirklich wahnsinnig traurig, das man es jetzt schon mysteriös findet, das man ein guter Mensch ist. Hoffentlich, ist das, was du hast ansteckend. :D Mehr kann ich dazu nich sagen.


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist doch erstmal völlig egal. Da sitzt vermutlich ein junger Mensch am Rechner, hat diese Gedanken und will sie los werden
Zu meiner Zeit gab's fuer sowas beste Freunde und Tagebuecher! Ach, die gute alte Zeit!!

Ich sag's ungern, aber die Realitaet und das Internet koennen manchmal knallhart sein!


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:16
@ackey

Es war ja auch nicht direkt böse gemeint. Ich sehe ja selber, dass hier immer wieder Trolle und Faker reinschneien und merkwürdige Fantasiegeschichten posten. Darunter sollten aber nicht die zu leiden haben, die nur grün hinter den Ohren sind. Die erste Antwort in diesem Thread zeigt doch deutlich, wie manche alles lächerlich machen wollen. ;) Der Ton macht die Musik. :)

@Alarmi

Times change. Manche haben nun mal keine Freunde und so'n ödes Tagebuch hilft da auch nicht wirklich weiter, zumindest mir nicht. :)


melden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:18
@Aldaris
Das mag sein, aber dann muss man sich eben auch auf unangenehme Reaktionen einstellen. So ist das Leben halt. Gerade im Netz wird gnadenlos gemobbt. Ach, die gute alte Zeit! :D


2x zitiertmelden

Eine Frage

30.07.2013 um 13:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: So ist das Leben halt
Tja leider, aber nicht mit mir. :D


Anzeige

melden