Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Köln-Porz-Langeln

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Köln-Porz-Langeln

25.06.2018 um 18:32
@Liisamabe
Haha wie geil ist das denn? Den Thread hab ich noch nie gesehen, dabei wohne ich direkt nebenan :'D

Des kenn ich auch, aber ich hab niemals auch nur eine Geistesgeschichte darüber gehört.
Dann eher über den Broicher und seine festgehaltenen Polengehilfen. Was allerdings auch nur Schwachsinn ist :'D

Anzeige
1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Köln-Porz-Langeln

25.06.2018 um 22:41
Zitat von ChuChu schrieb:Haha wie geil ist das denn? Den Thread hab ich noch nie gesehen, dabei wohne ich direkt nebenan :'D
So kann man natürlich auch seine Foren-Anonymität an die Wand fahren ^^


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Köln-Porz-Langeln

26.06.2018 um 08:44
Zitat von RedoxRedox schrieb:So kann man natürlich auch seine Foren-Anonymität an die Wand fahren ^^
Genau.
Da Köln Porz allein schon 110.000 Einwohner auf einer Fläche von fast 80 Quadratkilometern hat, in sich nochmal in 16 Stadtteile aufgegliedert ist und zum größten Bezirk von Köln gehört, hast du ganz voll Recht.

Uh, ich wohne neben Porz-Langel. Richtig präzise Angabe.

*Ironie off*


melden

Geisterhaus in Köln-Porz-Langeln

28.06.2018 um 15:34
Oh jetzt finde ich dich in der realen Welt auch. @Chu :D *wohnt neben Porz Langel aufschreibe*

Schade, an der Geschichte ist nichts dran, ich hätte dich sonst besucht und das Haus natürlich. :D


melden

Geisterhaus in Köln-Porz-Langeln

02.07.2021 um 22:48
1625258052555Original anzeigen (3,7 MB)

1625258052557Original anzeigen (3,7 MB)

1625258052559Original anzeigen (3,7 MB)

1625258273777Original anzeigen (3,6 MB)

1625258273781Original anzeigen (3,6 MB)

1625258273784Original anzeigen (3,7 MB)

Das Haus an der alten Mühle ist nichts weiter als ein Eigentum von Älteren Leuten gewesen, bis dieses dann die Stadt Koeln übernommen und unter Denkmalschutz gestellt hat, aufgrund des Historischen Altbaus.
Es gab nie solch art Horror geschichten drinn.
Es gibt keine Hundeköpfe, geister, oder Brandspuren.
Die einzigen Brandspuren die dort zu sehen warem waren im Schornstein zu sehen.

Das Haus ist zerfallen und mehrere Räume (u.a. der Keller) ist fast nicht betretbar, da zu viel krimskrams den weg komplett blokiert ( Holz, hausteile, paletten, etc)

Auf dem Dachgeschoss liegt nur eine Tierleiche ( wohl eine halbe ewigkeit) Siehe Bild

Dort gibt es ausser graffiti und alten bierflaschen und haufenweise Schrott nun echt nichts interessantes, da finde ich Haus Fühlingen vieeel gruseliger.

PS. Diversen Bilder sind verschwommen, sorry dafeur. Ich war alleine in der Langler Ruine abends, dort kommt kaum licht rein wegen den Bäumen auf dem Grundstück drum herum.

Hab auch paar videos aufgenommen, bei interesse ruhig anschreiben :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: