weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennen

Einbildung?

17.09.2013 um 15:52
@Minderella
Kommt ganz darauf an, wie kalt es in der Nacht drausen war. :-)
(sorry, der musste sein) BTT ^^


melden
Anzeige

Einbildung?

17.09.2013 um 15:53
@metze76
Hahahaha. (Sorry. Konnte nicht anders. :D)


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 09:06
@BlurryMessagE

Was ist nun eigentlich mit dem Vater, oder hat sich der Thread hier erledigt?


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 09:51
@amsivarier
amsivarier schrieb:Eigentlich frage ich mich warum diese Häuser derart mies gebaut sind das man jede Bewegung anderer Bewohner hört.
davon kann ich nur ein Lied singen. Wir wohnen schon seit gut 7 Jahren in eineer 1-Stöckigen Wohnung und wenn jemand bei uns die stufen rauf rennt muss man eigentlich ein ziemlicher Trampel seit damit mans hört.
Wenn aber mal die Kinder unsere Nachbarn neben an, die Stufen rauf rennen, hört es sich bei uns an als ob bei den Stufen ne ganze Herde um die Wette rennt.


Deshalb zu @BlurryMessagE könnte es sein das die Nachbarn grad heim kamen und es eilig hätten?


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:17
nun ja weil sie meint das es sich angehört hat als ob jemand sehr sehr schnell die treppe hoch gerannt ist. Aber warum sollte der Vater nach oben ins Bad rennen obwohl es unten auch eins gibt?


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:18
@Skyler
Nein die Nachbarn können es nicht sein weil sie zu weit auseinander wohnen.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:21
@ Alari
ich hab geschrieben das sie 16 Jahre alt ist also ein Teenager wie jeder andere. Oder sind sie mit 16 schon ausgezogen? also bitte -.-


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:28
@BlurryMessagE
BlurryMessagE schrieb:Aber warum sollte der Vater nach oben ins Bad rennen obwohl es unten auch eins gibt?
Vielleicht war unten das Klopapier alle und er musste dringend.

Warum sollte ein Geist die Treppen hoch ins Bad rennen, wenn es unten auch eins gibt und warum sollte ein Geist überhaupt in ein/e Bad/Toilette rennen? Da ist es doch wohl realistischer, dass es ein Mensch aus Fleisch und Blut war.

Wo ist denn das Problem den Vater zu fragen?


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:34
@metze76
ja genau das wird es sein mit den Bad ;)

D. hat gesagt das es sich so angehört hat als ob etwas ins Bad rennt. Es könnte ja auch nur die Treppe hochgerannt sein...


@ Dr Allmy Logo
Ich glaube auch eher das es eine Hypnagogie ist als Realität. Nur sie hatte wirklich Angst und konnte sehr schlecht danach wieder einschlafen. Wiederum sieht man es aber auch daran das sie die einzige war die das rennen gehört hat.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:36
Ich werde ihr das mit der Hypnagogie noch einmal genau sagen. Ich denke der Thread ist dann auch geschlossen wenn keiner mehr dazu was schreiben möchte.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:40
@BlurryMessagE
Die größte frage hier ist was mit dem Vater los sei?

Hatt sie ihn schon gefragt ob er es sein könnte?


Bzw ich glaube es wurde hier schon erwähnt, das eins ihrer Geschwister schlafgewandelt haben könnte.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:43
@Skyler
nein sie hat ihn darauf nicht angesprochen aus irgendwelchen Gründen.
Schlafgewandelt.. rennt man dann auch nach oben und löst sich auf? Hätte man das aber nicht gehört wenn der/die Schlafgewandelte wieder nach unten geht?


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:47
@BlurryMessagE
BlurryMessagE schrieb:nein sie hat ihn darauf nicht angesprochen aus irgendwelchen Gründen.
Ja dann sollte sie es nach gut einem Monat mal tun, bzw ich glaub kaum das er sich noch dran erinnert.


Und wie man beim schlafwandeln laufen kann, noch dazu das mit dem auflösen das kann sie ja nicht wissen das sie nicht nachgeschaut hat.


wo schlafen ihre Geschwister?


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:49
@Skyler
Ich frage sie ja schon...
Ihr geschwister schlafen beide in ihren eigenen Zimmern unten.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:58
@BlurryMessagE
BlurryMessagE schrieb:Ihr geschwister schlafen beide in ihren eigenen Zimmern unten.
na dann im schlafwandeln hochgerannt oben wachgeworden und im Halbschlaf wieder runter.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 12:59
sie meint alle haben geschlafen


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:01
BlurryMessagE schrieb:ich hab geschrieben das sie 16 Jahre alt ist also ein Teenager wie jeder andere. Oder sind sie mit 16 schon ausgezogen? also bitte -.-
Ja, EBEN! Sie lebt in einem Haus voller Menschen! Da macht man sich doch keine Gedanken wenn man nachts mal Schritte hoert, oder? :) Ich zumindest nicht! :)


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:01
@Skyler
aber man hört es sicher doch...
sie will sich das nicht einreden lassen das sie geträumt hat

@Alari
...


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:01
@BlurryMessagE
BlurryMessagE schrieb:sie meint alle haben geschlafen
wie kann sie es wissen wenn sie sich doch nicht getraut hat raus zu gehen.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:03
@Alari


schritte sind ok aber laufen würde ich schon etwas unheimlich finden xD vor allem wenn man dadurch wach wird.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:03
Nun, wenn das so ist, war unten besetzt und jemand anders musste auch und ist dann eben nach oben gewetzt. Ein nächtlicher Toilettengang ist jetzt nicht so spektakulär, dass sich derjenige da noch groß dran erinnern würde, schätze ich mal.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:04
ach man ich weiß auch nicht
obwohl wenn kleine Geschwister wach sind hört man das sicherlich


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:07
Ausserdem wenn jemand unten wirklich auf Toilette wäre und noch einer musste dann hätte der,der musste an die Tür geklopft oder was gesagt

Wenn einer wirklich auf Toilette gewesen wäre ob unten oder oben hätte man auf jedenfall eine Toilettenspülung gehört


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:08
@BlurryMessagE
BlurryMessagE schrieb:obwohl wenn kleine Geschwister wach sind hört man das sicherlich
hat sie doch und wie @metze76 schon gesagt hat in der nacht aufs klo zu gehen ist nichts weltbewegendes das man sich am nächsten tag dran erinnert.
Meine Schwester geht sogar mehrmals aufs klo in der nacht und ist sogar mal gegen die tür gerannt nicht fest oder so, aber am nächsten tag wusste sie nix davon.


melden
Anzeige

Einbildung?

18.09.2013 um 13:09
@Skyler
...


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden