Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennen

Einbildung?

18.09.2013 um 13:10
Skyler schrieb:schritte sind ok aber laufen würde ich schon etwas unheimlich finden xD vor allem wenn man dadurch wach wird.
Es sind zwei Kleinkinder im Haus. Moeglicherweise war eines der beiden verbotenerweise in der Wohnung unterwegs und ist dann aus Angst erwischt zu werden schnell zurueck ins Zimmer gerannt. Ich weiss echt nicht, wieso man sich da irgendwelche Gedanken macht - ausser man WILL, dass irgendwas Merkwuerdiges vorgeht!


melden
Anzeige

Einbildung?

18.09.2013 um 13:11
Ich glaube spätestens ist eine Lösung gefunden worden..
Kann den bitte einer schließen ich weiß aber auch nicht mehr oder sie muss sich hier selber anmelden :/


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:11
@Alari
Wieso will jemand das was merkwürdiges vorgeht?!


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:12
@BlurryMessagE
Das wuerde ich an Deiner Stelle mal Deine Freundin fragen. In dem Alter ist das ja nicht aussergewoehnlich.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:15
@BlurryMessagE
...
interessanter Beitrag xD


@Alari
die Kinder schlafen unten ^^


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:17
@Alari
jaa werde ich ihr sagen -.-

@Skyler
mit kinder schlafen unten meine ich nich unter dem Bett sondern in der unteren Etage :D


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:17
@Skyler
Trotzdem kann man nicht ausschliessen dass sie nachts aus dem einen oder anderen Grund im Haus rumgeistern, vielleicht sogar schlafwandeln. Ganz ehrlich, ich wuerde mir absolut keinen Kopf machen, wenn ich in einem vollbesetzten Haus nachts Schritte hoere!


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:21
Kleine Kinder haben zudem oftmals im Dunkeln Angst und beeilen sich dann möglichst schnell wieder ins Bett zu kommen. Wenn sie dann erst durch das damit verbundene Getrampel aufgewacht ist, dann hat sie natürlich die Toilettenspülung nicht gehört.


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:28
@BlurryMessagE

das hab ich eh gemeint xDD


melden

Einbildung?

18.09.2013 um 13:30
@Skyler
ja weiß ich doch xD

Was soll ich ihr den sagen? Einbildung,Traum?


melden
Anzeige

Einbildung?

18.09.2013 um 13:40
@BlurryMessagE

naja du hast ziemlich viele Vorschläge hier bekommen von "Sich selbst einen Runterholenden Vater" bis Schlafwandelnde Geschwister.

Keiner kann es dir hier 100% sagen, aber (ok es kling jz etwas unsensibel) aber sucht die einfach das aus wo du denkst sie würde es eher glauben.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fremde Sprache159 Beiträge
Anzeigen ausblenden