weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Legenden, Slenderman
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Slenderman
Seite 1 von 1

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

04.10.2013 um 19:32
Ich glaube nicht an Legenden aber seit dem ich ein Original Tape in YouTube gesehen habe, hatte ich ehrlich gesagt schon angst und ich hatte komischer weise auch einen Albtraum.





Das ist zweifellos echt, keine Erfindung!


melden
Anzeige

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

04.10.2013 um 19:35
@MistyMointains
Warum genau ist das "zweifellos echt, keine Erfindung"? Das ist eine Geschichte, die jemand erzählt, der offenbar gewaltig einen am Sender hat und dadurch schonmal alle Glaubwürdigkeit verliert.
Das "Weinen" klingt wie Lachen und das hysterische Rumschreien gegen Ende beweist nur einmal mehr seine psychische Instabilität.


melden

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

04.10.2013 um 19:36
@Bonnie
Und die Schüsse?


melden

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

04.10.2013 um 19:37
Man das ganze Video/Tape ist getürkt.


melden
DerHerrBär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

04.10.2013 um 19:38
Warum bist du dir da so sicher dass, das echt ist? Das ist sehr wahrscheinlich gefakt.


melden

Slenderman, Lüge oder Wahrheit?

04.10.2013 um 19:43
Man sieht ja gar nichts auf dem Vid, man hört ja nur Gerede und Geräusche, das kann ja jeder machen.


melden
melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Slenderman
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden