Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Meter Fisch gefunden

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesenfisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Diskussionsverlauf
Seite 1 von 1

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:02
http://www.bild.de/news/ausland/fische/fuenf-meter-riemenfisch-am-strand-von-kalifornien-32997392.bild.html

Ich weiß, ist zwar die Bild, aber der Fisch sieht schon ziemlich interessant aus :)

LG Dennis

Anzeige
melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:03
@losdenno
Was ist jetzt an einem Fisch, mysteriös ?


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:04
@Desmocorse
Wusste jetzt nicht wo ich so einen "außergewöhnlichen" Fund sonst unterbringen soll

Sonst bitte verschieben :)


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:05
@losdenno
Ähh,vielleicht in der Natur-Rubrik ?


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:06
@losdenno

Ein Riemenfisch und nun? Was ist daran mysteriös?


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:06
Wird doch öfter mal was gefangen oder an Land gespült.
Da unten gibt es so viel dass wir noch nicht kennen....


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:06
@Desmocorse
ah stimmt. bitte dann einmal verschieben


melden
melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:09
@BlackPearl
Fand es jetzt nicht mysteriös, hab es nur im falschen Forum gepostet


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:10
Tiefseewesen (Seite 160) (Beitrag von Bodo)

:P:


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:12
Es wurden noch so viele Teile des Meeres und der Gewässer nicht erforscht. Gibt vermutlich noch viel unheimlicheres da unten, von dem wir noch nicht mal ansatzweise was wissen ;)


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:17
Die Überschrift des verlinkten Titels bei Bild (bei Spiegel Online ebenfalls) spricht von einem fünf Meter langen Fisch. Wie kommste da auf sechs Meter?
Mathe Leistungskurs haste nicht, oder?


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:32
@StUffz

Man spricht von einem "Fast 6m Langen Fisch"


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:34
@Pozilei
@StUffz
da ist noch ein video, ganz oben im link, da steht unter dem video, 6 meter fisch. ist irgendwie alles verwirrend in dem beitrag... und auf dem bild sieht der fisch aber auch nach 6 metern aus, wenn ich davon ausgehe, das ca 13 leute nebeneinander stehen und den tragen


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:39
Jep, ist ein Riemenfisch.
Ab damit in die Rubrik Natur.


melden

6 Meter Fisch gefunden

17.10.2013 um 10:40
@Desmocorse
@BlackPearl

Die Rubrik ist schon Richtig gewählt!

Mystery & ""Kryptozoologie""


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe Diskussionsverlauf