weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Spukorte, Tipps, Spukort
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehenden Thread nutzen
Seite 1 von 1

Spukorte?

26.11.2013 um 22:00
Hi Leute !

Wir hätten eine Frage ...
Kennt Ihr zufällig Spukorte in Bayern und Umgebung ?
Wenn ja, könntet Ihr uns ein Paar nennen ?
Wir sind gerade auf der Suche nach interessanten Orten die wir möglicherweise im Frühjahr besuchen können.
Natürlich nur öffentliche Orte, vielleicht kennt Ihr ja irgendwelche Kapellen wie z.B. die Hardtkapelle oder die Pestkapelle, mit der Hubertuskapelle im Ebersberger Forst haben wir uns auch schon befasst.
Wir würden uns sehr über Kommentare freuen, möglicherweise ist ja auch jemand dabei der schon selbst einen dieser Orte besucht hat oder etwas von anderen Leuten gehört hat.

Danke im Voraus ! :-)
Pantasma-Xeyal


melden
Anzeige

Spukorte?

26.11.2013 um 22:02
Ihr könnt ja hier mal schauen, vielleicht ist da etwas bei.

Diskussion: Verlassene Orte (Häuser, Kapellen, Kirchen usw.) in Bayern und AT? (Beitrag von enya91)

Ansonsten ist oben rechts ein Suchfeld, wo man nach Begriffen und Threads suchen kann.
Viel Glück. ;)


melden

Spukorte?

26.11.2013 um 22:09
@DiePandorra

Danke seehr nett von dir!!! =))


melden

Spukorte?

26.11.2013 um 22:10
@pantasma-xeyal
Bitte. :D

@all
Habt ihr gehört, ich kann auch nett sein! :} :)


melden

Spukorte?

26.11.2013 um 22:11
Bayern ist an sich schon gruselig, da brauchts gar keine Spukorte mehr :-)
Aber im genennten Thread wirst Du fündig....


melden

Spukorte?

26.11.2013 um 22:11
haha na klaaaar bist ne nette :))@DiePandorra


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte?

26.11.2013 um 22:11
@DiePandorra

Da warst du wieder schneller und viel zu nett, wir Skeptiker müssen doch immer aggressiv vorgehen sonst verlieren wir unseren "guten" Ruf :)

@pantasma-xeyal

Euch ist aber dennoch klar das der Spuk nur in euren Köpfen stattfindet.

Angst ist real , Geister hingegen nicht.

@Mittelscheitel

:D Da sagst du was *lol*

Made my Day


melden

Spukorte?

26.11.2013 um 22:14
DiePandorra schrieb:Habt ihr gehört, ich kann auch nett sein!

Timeo Danaos et dona ferentes!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehenden Thread nutzen
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden