weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Burg

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:36
Erst einmal ein liebes Hallo an alle :)

Nun zu meiner Frage!
Wer war schon mal von Euch dort und hat wie im Text unten beschrieben ie selben Aktivitäten erlebt?

Paranormale Aktivitäten sind in der Feste zu Rothenberg keine seltenheit mehr, wie mein Nachbar und ich festgestellt haben.... Vor allem in diesem gebiet beschrängt es sich nicht nur auf de Feste selber , sondern betrifft sogesehen den ganzen Berg.

Wir beide haben an unterschiedlichen Stellen und Tageszeiten immer wieder mit verschiedenen Phänomenen u tun gehabt....
u.a.
Geisterbilder, Bilder von Orbs, leises Wispern, Lichterscheinungen, Kälteschauer mitten im Sommer (nicht nur gefühlt sondern auch themperatutsturz gemessen) und vieles mehr.
Bilder bin ich gerade am rüberziehen und folgen gleich! Mal sehen was Ihr dazu sagt:)

Lieben gruß Vanessa_Crow


melden
Anzeige
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:44
Ich war noch nicht dort, klingt aber interessant. Hast du eventuell Bilder, die du hier reinstellen könntest?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:48
@Vanessa_Cro

Ich war auch noch nicht dort , ist allerdings nicht so weit von mir also werde ich es mir vielleicht mal bei Gelegenheit anschauen !! ;)
Klingt recht interessant die Sache und schaut auch ganz nett aus die Feste , wo genau sollte man sich den aufhalten um was von den paranormalen Aktivitäten mitzubekommen ??


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:56
beweise! ^^


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:58
@Keltenhain

Also bei uns waren es in den Kasematten und einmal am Festungswehrfriedhof...
In den Kasematten haben wir die ganz normale Führung mitgemacht dort bekamen wir dann auch orbs vor die linse und meinen kleinen ,,Geist,,
Auf dem Friedhof hatte nach einer kleinen Reucherung zwei Gesichter geknipst.Also wie gesagt es ist nicht nur auf einen ort beschränkt :)


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:59
zeig doch mal den kleinen geist


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 16:59
@Vanessa_Cro
und was ist mit den von dort "bekannten" geistern (google ist dein freund) - habt ihr die auch gefunden?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:01
bin gerade am raussuchen der bilder da ir gestern erst wieder da waren bitte um einen kleinen mom geduldt^^


melden
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:05
Kasematten scheinen generell ein Ort für Spukerscheinungen zu sein, auf der Festung Königsstein in Sachsen spukt es dort angeblich auch.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:06
@Vanessa_Cro

Hat man nur auf den Bildern etwas sehen könne oder habt ihr auch selbst was Wahrgenomen ???

hmmm Kasematte , kann man da auch ohne Führung rein ??? ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:07
...und benutze bitte passend zum hochladen der Bilder eine Rechtschreibprüfung.
Vielen Dank.

Was ist Reucherung?Oder meinst du räuchern,abgeleitet von Rauch?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:13
@Vanessa_Cro
vielleicht könntest du auch die thread-überschrift noch korrigieren, damit man den thread findet wenn man den richtig geschriebenen namen sucht? vielleicht hat ja jemand infos, findet den thread aber nicht weil der name falsch geschrieben ist?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:15
So eine kleine frage an alle! Wie lädt man den hier bitte Die Bilder hoch?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:23
@Vanessa_Cro
Du machst unter dem Feld, wo du den Text eingibst, einen Haken bei "Dateianhang" und gehst dann auf "Eintragen (mit Vorschau)". Da kannst du dann einen Anhang auswählen.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:25
@Lilithian Vielen Dank


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:32
76031,1309793550,Neues Bild.BMPOriginal anzeigen (14,4 MB)So das erste Über dem Stein auf der linken Seite erkennt man bei vergrösserung ein Gesicht


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:33
@Vanessa_Cro
und was soll da drauf jetzt mysteriöses zu sehen sein?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:34
ich erkenne da nichts


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:35
@Vanessa_Cro
@Talaroth
das ist halt der alte festungsfriedhof (zumindest wenn ich den infos aus dem internet glauben darf). nix mysteriöses.
oder bin ich blind?


melden
Anzeige

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 17:36
@Vanessa_Cro
wo soll denn da ein gesicht zu sehen sein?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden