weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterverbannung

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterverbannung
drias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:09
Also...
wir haben schon einige male Gläserrücken absolviert... und heute wollten wir es wieder tun, bis meine Freundin Panik auslöste. Weil ihr Vater wollte ihre Oma einladen, um zuzuschauen, doch sie erzählte dann, dass sie gerade mit der Straßenbahn unterwegs war und ihr gegenüber ist eine Frau gesessen, die sie noch nioe gesehen hatte. Diese Frau sagte dann, dass sie eine weise Hexe sei und dass unsere Oma auf uns aufpassen sollte. Da es geister gibt, die unser vertrauen gewinnen wollen und uns hintergehen wollte. Wir hatten selber schon einen Geist den wir dann ziemlich vertrauen geschenkt hatten und nun denken wir dass er es ist. Nun wissen wir nicht was wir machen sollen, wir würden den Geist gerne verbannen, aber wir wissen nicht wie!
Liebe Grüße
Dani, Cari, Chrisi, Tanja und Jasmin


melden
Anzeige

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:11
Glästerrücken macht man nicht !
Ich würde das aufhören..
Macht nix als Probs.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
drias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:13
Es ist aber nicht so wie die meisten denken im internet wird einem immer nur der ganze negative scheiß erzählt doch die positiven sachen werden kaum erwähnt und eben das find ich scheiße


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:36
Ihr seid selbst schuld wenn ihr ihn nicht los werdet. Warum macht ihr so was auch erst? Ihr hättet ja wenigstens mal an Konsequenzen denken können... Jetzt habt ihr den Salat. Nun ja, ich rate euch damit einfach auf zu hören!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:38
lol
gläserrücken. ist und bleibt humbuk/einbildung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:40
Hm....lasst ihn in Ruhe, vielleicht lässt er euch dann auch in Ruhe...



真 善 忍


melden
drias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 15:46
EINBILDUNG? Einbildung? Hallo? Wieso sollen sich soviele ds gleiche einbilden? War das dann auch Einbildung, dass eine wildfremde Person auf unsere Oma zugeht und dass sie uns vor Geistern schützen soll?


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 17:11
Vielleicht hätte deine Oma mal fragen sollen,wie sie euch vor diesen Geistern schützen soll.Aber meine Meinung ist,das ihr auch selber Schuld seid.Es ist richtig,das man auch positive Erlebnisse haben kann,aber deshalb würde ich es trotzdem nicht machen.Im endeffekt seht ihr ja was ihr davon habt,und ist das jetzt positiv?

beiße nie die hand die dich füttert


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 17:18
du musst das gehirn deiner grossmutter mit knoblauch einreiben und ihr einen pflock durch herz treiben....

mit dieser variante hat´s bei meiner oma auch funktioniert...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 17:20
ihr seid noch seeeehr jung stimmts?

ein paar heisse somer noch und dann fragt ihr euch nicht mehr wie man den geist los wird, sondern wie zum teufel bleiben sie hier(die jungs)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 17:25
Jaja,oder so.

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 19:46
Einbildung hin oder her häng ein paar Kreuze auf und fürchtet euch vor nichts und ihr braucht keine Angst haben !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 19:46
ihr müsst die Scheiße aber auch bereuen !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 19:52
Meinst du Kreuze helfen dagegen?g*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 19:55
Ja habe auf der Seite hier gelesen das Geister sich irgendwie vor alles Heillige fürchten. Ausserdem soll das ihr Mut machen was ihr aufjeden fall hilft !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden
klostein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 20:03
hehe ja, alles kommt zurück *g*
seid nich dumm und haut euer gläserrückbrett in die tonne oder so

faulheit siegt!


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 20:07
Hi@All !

"Michael ist der Engel Erster"

... und immer eine gute Adresse,
wenn man Schutz und Hilfe gegen "Das Böse" braucht !

Aber auch der Kontakt mit seinem persönlichen Schutzengel
kann in solchen Situationen schon sehr hilfreich sein !

Hier mal ein Schutzengelgebet für alle "Bedrängten" :

Du, mein Schutzgeist, Gottes Engel,
bleibe, bleibe stets bei mir !
Leite mich durch´s Tal der Mängel,
bis hinauf, hinauf zu Dir.

Sei zum Kampf an meiner Seite,
wenn mir die Versuchung winkt.
Steh mir bei im letzten Streite,
wenn mein müdes Leben sinkt.

Sei in dieser Welt voll Mängel
Du mein Freund, mein Führer hier.
Du, mein Schutzgeist, Gottes Engel,
bleibe, bleibe stets bei mir.

Tja, und sonst ? :

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
nahila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

11.02.2005 um 23:05
man kann auch versuchen ihn auszuräuchern - oder aber alles mit Weihwasser besprenkeln :-) vor allem die Türen und Fenstern


melden

Geisterverbannung

11.02.2005 um 23:46
Woher wisst ihr das eigentlich ?

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 01:55
Angel-of-Anger: Na wenn das so is ..dann muss ich ja keine angst vor böse geister haben *hat ein fettes kreuz umhängen*.. ;)


Aber so glästerrücken würde ich trotz sicherheitsvorkehrungen nicht machen..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

12.02.2005 um 03:36
ihr solltet lieber wieder mit euren barbies spielen.dann sind die therapierechnungen nicht so hoch bei euch.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden