Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterverbannung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterverbannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterverbannung

12.02.2005 um 04:15
hast du noch ne andere beschäftigung ausser leute zu beleidigen?

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 04:17
hast du ne andere beschäftigung als mir hinterherzudackeln??

anscheinend nicht.aber was sollst du auch großartig in deinem heim unternehmen.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 04:25
muhaha ich wollt nur mal schauen ub du auch was fernümpftiges hier machst ausser ärgern :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 04:28
nö,wieso sollte ich denn?

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 07:06
Du kannst echt nur beleidigen oder was?

Life's a bitch.


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 10:25
Ausserdem spielen sie viel lieber mit Ken, als mit Barbie *gg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 10:34
aber wenn man nicht an die möglichkeit glaubt das zumindest sowas möglich ist,was will man dann auf dieser seite?
sich nur über diese "spinner" lustig machen warscheinlich.
ich finde es ziemlich voreingenommen.
obwohl hier ´sehr vieles meiner meinung nach erfunden ist,sehe ich es trotzt allem so,das doch die möglichkeit besteht,das da etwas ist.
obwohl ich mir nicht vorstellen kann,das geister sich einfach nur rufen lassen.
aber ich werde es nicht ausprobieren,hätte zuviel angst davor das es doch funktioniert.
und dann hat man den salat.
die geister die ich rief werde ich nicht mehr los oder so.
nene,herzlichen dank,kein bedarf.

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 11:11
@MIKESCH

ken hat doch auch nix zwischen den beinen.barbies haare kann man wenigstens bürsten.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 11:13
@bluthexe :

>>>
Wahrnehmen kann der Mensch nur das, was er auch für wahr halten kann, -
für alles Anderen findet der "gesunde" Menschenverstand eine
"logische" Erklärung !

Was Du nicht glauben kannst, oder wo Du nicht wenigstens mit der Einstellung
herangehst, wie ein Kind es bei Märchen tut :
"Wäre ja schön, wenn das wahr wäre", -
Das wirst Du auch niemals wahrnehmen können !

Weil dein Verstand es einfach filtert und ausblendet,
oder Dir eine Erklärung zusammenbastelt,
damit Du nur ja nicht verunsicherst wirst...
<<<

Aus dem "Friedhöfe, Wald, ein altes Haus...- Tread

Zum Thema Wahr-nehmen, - bzw. GLAUBEN...

Ich verar.... hier Niemanden ! - Aber Platz für etwas Spaß muß auch noch sein !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 11:15
@a.weishaupt :

Mäßige Dich ! - Wenigstens in den Kiddi-Tread´s... ; ))

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 11:17
nagut

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 12:32
Link: www.magieheim.at (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2003)

Hab hier mal nen Link der euch vielleicht n bissel aufklärt.

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 12:44
klar gibt es für alles ne logische erklärung,doch wie schon gesagt möchte ich wirklich nichts erleben wo es keine logische erklärung für gibt.

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 12:51
Ansichtssache.Ich geniesse gern.

Die Freiheit sei mit dir


melden
drias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterverbannung

12.02.2005 um 14:20
Also wir haben nun mit jemanden geredet der sich WIRKLICH in solchen sachen auskennt ,en er beschäftigt sich mit solchen sachen und hatt sogar einen Shop der sich mit solchen sachen beschäftigt. Der meinte das es nicht wirklich gefährlich ist da geister auch nur menschen sind , der einzige unterschied ist eben das sie tot sind .. und dazu unsere gedanken lesen können. Das einzige was passiern kann ist das es im Haus spukt z.b. das Türen aufgehn. Und sowas passiert bei uns ja auch schon manchmal und wir haben auch keine Angst davor. Ihr solltet auch mal die positiven sachen daran sehn.Für uns ist es eine tolle erfahrung,und hatt sozusagen unser leben verändert.
Cari


melden

Geisterverbannung

12.02.2005 um 21:23
Anhang: RICEBAGFALLENOVER.jpg (71,8 KB)
Dazu sage ich

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Geisterverbannung

15.02.2005 um 10:20
@namenloser !

genauso is es ! lasst ihn in ruhe und er wird euch in ruhe lassen !" geister wollen nicht gestoert werden ! ich sags euch ! versucht nich kontakt mit ihnen aufzunehmen und wenn ihr mal einen seht dann will er euch nur helfen und nich verschrecken ausser ihr seid in einem alten haus und macht witze ueber geister und dann seht ihr einen .. dann habt ihr den salat denn dann will er euch garantiert nicht helfen ! dieser geistfuehlt sich dann gestoert ....
ich weiss ich abs ziemlich primitiv ausgedrueckt aber einer muss ja meine worte verstehn ! ;)

LG


melden

Geisterverbannung

15.02.2005 um 21:41
Also meinst du das ich wenn ein Geist bei mir auftaucht nichts zu befürchten habe ? Das ist doch mal was gutes !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Geisterverbannung

15.02.2005 um 22:04
Hi Bluthexe :

>>>doch wie schon gesagt möchte ich wirklich nichts erleben wo es keine logische erklärung für gibt<<<

Kann ich gut vestehen, denn :

Bei einer solchen Gelegenheit gibt es gleich 2 Möglichkeiten,
das eine Katastrophe daraus entsteht :

1. Du erzählst den falschen Leuten davon, - dann heißt die Diagnose "Psychose"

2. Du vertraust auch noch dem Rat dieser "Experten"...


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden