Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterverbannung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterverbannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterverbannung

21.03.2005 um 00:08
hallo darias,
als erstes muss ich denn meisten hier zustimmen, mit gläserrücken ist nicht zu spassen, und als zweites mit dem "experten" mit dem du gesprochen hast, denn kannst du vergessen. wie ich schon bei einigen anderen beiträgen gesehen habe, denke viele sie könnten geister, dämonen oder andere wesen beherschen. das kann man NICHT !!! die meisten wesen die mit uns in kontakt tretten wollen uns einfach nur schaden. aus diesem grund ist es unbedingt nötig vor dem magischen arbeiten einige "sicherheitsvorkehrungen" zu treffen. sollte es denoch zu einem unfall kommen, kann es für den oder die betroffenen böse ausgehen. sollte es bei dir/euch noch akkut sein, schreib mir eine email.

Anzeige
melden

Geisterverbannung

21.03.2005 um 12:22
also.....hier ein rezept für euch

4 spinnenbeine
100 ml weihwasser
ein tropfen blut von einer jungfrau
ein zweig von der pflanze teufelskralle
eine locke

alles gut eine halbe stunde aufkochen, und alle einen schluck nehmen dann seid ihr geheilt und imun gegen den angriff von geistern für alle zeit.



nein mal ehrlich....hört einfach auf euch hineinzusteigern dann wird alles wieder gut

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: