weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glühbirnen

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrott
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 11:52
Hallo ich muss euch jetzt mal was fragen.Haltet ihr dies für mysteriös:
In ungefähr vier Wochen sind vier verschiedene Glühbürnen in vier verschiedenen Räumen jedes mal als ich Sie einschaltten wollte durch gebrannt.Erst im Badezimmer dann in der Küche dann in meinem Zimmer und jetzt zum Schluss erst heute Morgen im Flur?Und wenn dann eine neue Glühbirne drin ist flakert diese immer.
Dazu muss ich noch sagen das ich noch Zuhause wohne und das nur mir passiert nie meinen Eltern oder meinem Bruder und das diese Glühbirnen alle unterschiedlich alt sind und von unterschiedlichen Firmen stammen.


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 11:53
komm, einer geht noch, jetzt noch das i, dann passt's :)


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 11:54
*lol* Vielleicht bist du ja geladen ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 11:59
@yo
Oh man ja tut mir leid!

@Powermausi
Ich hatte vergessen zu schreiben das ich nur ernst hafte Antworten haben möchte.


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:04
was ist eine bürne?

Lg
Syrch


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:06
Horrorfrek: Vielleicht war's ja alles zufall?!



syrch: *lol*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:10
@Powermausi
Ja das meinen meine Eltern auch aber wenn du Abends alleine Zuhause bist und das dir das dritte mal in drei Wochen passiert hälst du das irgendwann nicht mal für ein Zufall.


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:10
UNd was ist eine ernsthafte Antwort?

Dass die Glühbirnen halt alt sind? Dass ihr Überspannungen im Haus habt?
Also etwas, auf das jeder kommt, wenn er nicht in allem irgendeinen übersinnlichen Mist sieht?

Oder lieber dass zu viele PSI-Bälle da rumfliegen....die die Birnen zerlegen?

Mann, man kann echt aus ALLEM ein Drama machen!


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:14
Polyprion also mal erstens glaube ich nicht an PSI-Bälle und zweitens was machst du eigentlich hier wenn du sowieso nicht an übernartürlich Dinge glaubst?


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:18
Das Forum heisst Mystery & KRYPTOZOOLOGIE.

Ausserdem wollte ich wissen, was Glühbürnen sind.


melden
jca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:19
hatt ich auch schon.......

liegt an der Elektrizität?
Schwankungen sind die Ursache;)

wirst sehen, wenn sich das Wetter ändert, ist es weg;)


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:48
@polyprion
Ja und du Hans Krptozoologie hat doch auch mit unerklärlichen Lebewesen zutun.


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 12:55
...die in den meisten Fällen nicht unerklärlich sind, sondern ganz einfach aufgrund der zu stark ausgeprägten FANTASIE einiger Mitmenschen zu unerklärlichen Dingen GEMACHT werden!

Und da ist es eben geboten, der allgemeinen Unkenntnis entgegenzutreten.

Kein ernstzunehmener Zoologe glaubt an "Nessie" - zumindest nicht an das, was gerne daraus gemacht wird...

Und wer aufgrund von drei kaputten Glühbirnen schon wieder Übernatürliches wittert, glaubt bestimmt auch anderes unsinniges Zeug - im Bereich Kryptozoologie. Und da gilt es, einzuschreiten.


melden
horrorfrek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:06
@polyprion
Ich habe gar nicht gesagt das ich das für übernartürlich halte.Ich habe gefragt ob ihr denkt ob das mysteriöse ist.Du musst auch schon richtig lesen bevor du solche Kommentare äußerst.


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:11
Hä?

Und wieso fragst Du dann? Was soll ein Beitrag bezwecken, in dem DU etwas völlig Banales wie das Kaputtgehen von Glühbirnen für nicht mysteriös hältst und andere fragst, ob sie das für mysteriös halten??

Da kann ich dann auch fragen, ob das hier kemand für mysteriös erachtet, dass es gegen Abend immer dunkler wird...


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:20
hey polyp, nix gegen dich aber du solltest mal was sinnvolles reinschreiben und nicht horrorfrek runtermachen, nur weil se n thread aufgemacht hat wo sie uns ihr erlebniss mitteilt


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:20
Man sollte keine 10 Watt Glühbirnen in 100 Watt Fassungen schrauben....
auch Halogenbirnen eignen sich nicht für Glühbirnenfassungen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte Ihen lokalen Elektromeister und sprengen dessen Geschäft in die Luft.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:24
Ich habe bereits gesagt, dass das MEINER Meinung nach
- völlig normal ist (Materialermüdung, evtl. Überspannung)
- Blödsinn ist, hinter allem immer gleich etwas Mysteriöses zu sehen.

Wo also siehst Du das Fehlen von sinnvollem?


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:30
wer gibt dir die absolute gewissheit zu sagen es sei total in ordnung wenn da mal alle birnen in sehr kurzer zeit durchbrennen wenn du-und nur du- den schalter betätigst


melden

Glühbirnen

15.02.2005 um 13:35
Nimm Spahrbirnen die halten länger;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
Anzeige

Glühbirnen

15.02.2005 um 16:45
spahr... *löl*

Sorry ich konnte nicht anders.. ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist der Braut213 Beiträge
Anzeigen ausblenden