weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

asche

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewicht, Asche
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auch durch beste Lagerung und die Pflege der besten Kellergeister konnte dieser Thread nicht reifen. Fast hätte man ihn vergessen, aber nun, da er durch einen unglücklichen Umstand wieder ins Gedächtnis gerufen wurde, entsorgen wir ihn dort, wo schon viele Threads vor ihm ihren jähem Ende entgegensahen. Hinfort!
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 13:14
hi jungs ich brauch mal eure hilfe

ich und mein kumpel haben eine wette laufen er behauptet das asche absolut gewichts los ist egal wieviel asche man wiegt sie würde nul wiegen

weis jemand was darüber? wenn ja woher kommt das?

mfg


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 13:18
höh?!
ich kenn mich nicht unbedint mit aus,
aber denke schon das sie was wiegt,
ich mein irgendwie hat alles ein gewicht!


--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 13:22
so ein schwachsinn! asche ist das, was bei einem verbrennungsvorgang übrig bleibt. es sind zwar nur winzige partikel, die aber trotzdem ein gewicht haben. wie sollte es auch keins haben können? man kann asche doch sehen, und alles was man sehen kann, besteht zwangsläufig aus atomen, die ein gewicht haben.


Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 13:31
so ähnlich habe ich es ihm auch gesagt aber er meint es wäre zu beweisen (also er will es mir beweisen wenn ich die wette eingehe)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 13:40
Bullshit!

Wenn dein Kumpel hier nicht einen Trick 17 mit irgendwelchen Verarsche-Hintertürchen offenhält, kannst du die Wette ruhig eingehen.
Natürlich wiegt Asche was, was für eine dämliche Frage! Auch Staub wiegt was. Selbst Gase wiegen. Also...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:27
na logisch gewinnst du die wette!
asche wiegt ne menge...
nimm mal ne volle karre asche, da hast du gut zu tun, die überhaupt vom fleck zu bekommen.
hat dein kumpel noch nie holz verbrannt?
ein trottel....
hofentlich habt ihr um geld gewettet.. :)

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:27
na logisch gewinnst du die wette!
asche wiegt ne menge...
nimm mal ne volle karre asche, da hast du gut zu tun, die überhaupt vom fleck zu bekommen.
hat dein kumpel noch nie holz verbrannt?
ein trottel....
hofentlich habt ihr um geld gewettet.. :)

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:29
mist...
der server lahmt a bissl!

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
stryke.extpc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:37
asche=kohlenstoff+(unw. rest)=C+(unw.rest)
C=12u


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:39
da muss ein Trick dabeisein! Es weiss doch jeder, dass Asche was wiegt! :|

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:42
lässt sich spuky etwa verarschen?
:D

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 14:58
@tshingis

deswegen hab ich ja euch damit ich net verarscht werd3e :-)

ne hab leider um kein geld gewettet mein problem ist das er wirklich daran glaubt kennt keiner den trick ?

shit es würd mich schon interesieren wie er das machen will


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 15:30
das geht net
ihr müsst mal nen riesen feuer machen
das, was dabei raus kommt, kann erja mal wegschaffen, mit der schippe und dann in eine karre
wenn ernicht superman ist, schuftet der sich nen wolf
undnormal gibts da keinen trick, ich wüsste nämlich nicht, wie er das anstellen will
wahrscheinlich verbrennt er zeug, wo gar keine asche entsteht, so ws gibts, aber frag nicht, was!

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 16:42
zeug verbrennen, wo es keine asche gibt?
wenn es keine gibt, was will er dann wiegen?
wette verloren aus mangel an beweismaterial, oder wie?
das kann´s ja wohl nicht sein.
davon abgesehen, hat alles seine rückstände bei der verbrennung und folglich auch
ein gewicht.
manchmal allerdings so gering, daß es kaum messbar ist - aber eben nur kaum.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 16:44
zeug verbrennen, wo es keine asche gibt?
wenn es keine gibt, was will er dann wiegen?
wette verloren aus mangel an beweismaterial, oder wie?
das kann´s ja wohl nicht sein.
davon abgesehen, hat alles seine rückstände bei der verbrennung und folglich auch
ein gewicht.
manchmal allerdings so gering, daß es kaum messbar ist - aber eben nur kaum.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 17:12
nun ja da werde ich die wtte wohl eingehen müssen wenn ich es wissen will

*ohwirdmirübel*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 17:13
nun ja da werde ich die wtte wohl eingehen müssen wenn ich es wissen will

*ohwirdmirübel*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 17:40
Lol, sowas ungebildetes.
Entweder dein Freund hatte noch nie Chemie oder er hält sich wirklich irgendeine Hintertür offen.
Ich kann mich da nur Stryke anschließen. In Organischem, Material ist immer Kohlenstoff vorhanden. Bei der Verbrennung wird dieser Kohlenstoff zu CO2 und Kohle(deshalb ist die Asche meistens dunkel/schwarz).
Ein Kohlestoffatom hat die Masse 12u (u= - irgendwas mal 10hoch23)

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

19.05.2003 um 22:12
jo, aber auc nur aufgrund der unvollständigen verbrennung!
wenn die bedingungen gut sind, also die temp dementsprechend hoch und genügend o2 vorhanden, dann wirds ne vollständuge verbrennung und dann bleibt auch nix übrig, jedenfalls keine asche..

Jesus loves you, George Bush, it's the rest of us, who think you're an asshole!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

20.05.2003 um 08:32
Komische Wette! Wie seid ihr darauf gekommen so eine Wette zu schließen??


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

asche

20.05.2003 um 09:13
beim grillen er hat eine ausbildung zum chemikant und da hat er das erzählt ich hab auch so reagiert glaub ich nicht bla bla und da hat er mir die wette angeboten


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden