Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnell und effektiv abnehmen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einmal reicht, beim nächsten Mal einfach den Thread melden.
Seite 1 von 1

Schnell und effektiv abnehmen

13.01.2019 um 17:46
Hallo,
Ich versuche seit einer Weile meiner Fast Food Sucht zu entkommen. Diese hindert mich natürlich am abnehmen. Ich bin dazu auch sehr unsportlich... Mein BMI ist derzeit ca bei 26. Wenn ich Fotos von mir sehe werde ich automatisch unglücklich.
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein oder zwei hilfreiche Tipps zum abnehmen hat. Am besten so schnell wie möglich :)
LG :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnell und effektiv abnehmen

13.01.2019 um 17:48
Du weißt vermutlich das schnelles und gesundes abnehmen nicht Hand in Hand gehen... deswegen hast du diesen Beitrag wohl auch in Mystery geknallt 😋😉


melden

Schnell und effektiv abnehmen

13.01.2019 um 17:49
Ja hab's auch gemerkt, weiß nicht wie ich das löschen kann
Ne von gesund war auch gar nicht die Rede 😅😅


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einmal reicht, beim nächsten Mal einfach den Thread melden.