Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn,

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Neandertaler, Urzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn,

07.02.2014 um 13:18
Es gibt Inseln die sind noch unerforscht. Es kann alles auf so Inseln sein. Nicht nur Neandertaler ;)


melden

Was wäre wenn,

07.02.2014 um 13:23
Zitat von ratlife87ratlife87 schrieb:Gibt es noch Inseln auf der Erde die noch nie aufgezeichnet, erkundet oder gesehen wurden?
Nein! Ausser es gibt neue Insel, die nach einem Erd/Seebeben entstehen, die auch dann wieder verschwinden, oder sie werden dann später aufgezeichnet.
Zitat von ratlife87ratlife87 schrieb: wenn Forscher eine solche Insel entdecken würden und sie würden Neandertaler finden…
Neandertaler eher unwahrscheinlich du meinst Ureinwohner, diese haben die Forscher schon entdeckt, passiert ist nichts, es war interessant zu sehen, wie die Menschen dort leben.
Ich weiss nicht was du mit dieser Frage willst?


melden

Was wäre wenn,

07.02.2014 um 13:54
Zitat von ratlife87ratlife87 schrieb:Was würde passieren, wenn Forscher eine solche Insel entdecken würden und sie würden Neandertaler finden
Sie würden forschen. Was sonst?
@ratlife87


melden

Was wäre wenn,

07.02.2014 um 16:03
Es müsste schon eine riesige Insel sein damit sich eine Spezies hält.

Auf einer 50qm-Insel wäre das etwas ungünstig.
Möglich wäre so etwas auf isolierten "Inseln" wie z.Bsp. Madagaskar.
Aber die wurde (glaub ich ;) ) schon entdeckt...


melden

Was wäre wenn,

07.02.2014 um 19:21
@Amsivarier

das kann ich dir zu 100% versichern! ;)


melden

Was wäre wenn,

07.02.2014 um 20:39
Neandertaler finden ist nicht so schwer. Die gibts wirklich.

Heut erst wieder einen im Marktkauf getroffen.
Drücken sich gerne zwischen den Alkregalen oder an der Fleischtheke herum.


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 05:59
@ratlife87

Wenn, dann gibt es die Neandertaler in dichten Waldgebieten, die schwer zu erreichen sind, oder Isoliert sind. Vor 2 Jahren wurde in Amazonas Urwald ein bisslang unbekanntes Volk entdeckt, die bislang nie Kontakt zur außenwelt hatte. Hier mal ein Ausschnitt.

http://m.focus.de/panorama/welt/brasilien-unbekanntes-indio-volk-am-amazonas-entdeckt_aid_639145.html


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 06:10
Youtube: Unkontaktierte Amazonas-Indianer: Erste Luftaufnahmen
Unkontaktierte Amazonas-Indianer: Erste Luftaufnahmen


Erinnert mich ein wenig an Avatar :D


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 06:38
@ratlife87

Diese Insel würde wahrscheinlich sofort von der Stadt Düsseldorf eingemeindet werden und in
"Neu Düsseldorf" benannt werden.
Wünschenswert wäre eine solche Entdeckung ja durchaus , weil wir dann mit etwas Trickserei,Geschick und Glück endlich die ganzen Holländer hier los werden könnten....


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:11
Warum sind wohl alle Neandertaler ausgestorben? Vielleicht weil es sie nie gab?


2x zitiertmelden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:14
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Warum sind wohl alle Neandertaler ausgestorben? Vielleicht weil es sie nie gab?
Bitte wie?

Kannst Du das bitte mal etwas näher erläutern?


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:19
Weder ich noch sonst irgendein Mensch hat schonmal einen Neandertaler, Dinosaurier oder sonst vor angeblich Millionen von Jahren ausgestorbenes Wesen gesehen. Es bleibt bei Knochenfunden, mMn eine relativ dünne Indizienlage, um daraus auf real existierende Mischformen zwischen Affe und Mensch zu schließen.


2x zitiertmelden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:30
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Warum sind wohl alle Neandertaler ausgestorben? Vielleicht weil es sie nie gab?
Weil es sie nicht gab, sind sie (vielleicht) ausgestorben ...?

Das klingt doch etwas seltsam ...


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:37
@ratlife87

Die Neandertaler würden sich von den Forschern nicht wesentlich abheben;
wahrscheinlich würde man als erstes Schokoriegel verteilen.


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:44
Und wie war es wirklich?
@Simowitsch


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:52
@Simowitsch
was soll eine mischform zwischen affe und mensch sein? menschen sind auch affen da brauchst du nichts zu mischen.


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 17:54
@Simowitsch
Völlig ausgestorben ist der Neandertaler übrigens nicht. Genetische Analysen haben ergeben, dass heutige Europäer und Asiaten 1 bis 4 Prozent Neandertalergene besitzen. Irgendwo auf seiner langen Wanderschaft von Afrika nach Europa muss sich der Homo Sapiens mit dem Neandertaler vermischt haben.



melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 18:31
Eine mischform?
Du denkst das neandertaler ein mix sind??
Sind gorillas ein mix aus Orange utan und Schimpansen??
Sorry für Fehler, ich schreib e r erstmalig vom tablet...


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 18:41
Der Neandertaler ist doch auch eher etwas wie ein ausgestorbener "Verwandter" des homo sapiens ...

Eine "Mischform aus Mensch und Affe" is da sicher nich die richtige Definition ...


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 18:41
@Amsivarier

Falls du mich damit meinst...

Ich wollte mit dem Artikel zum Ausruck bringen das es sich sehr wohl anders nachweisen lässt das es den Neanderthaler gegeben hat.

Habe nie geschrieben das der Neanderthaler eine Mischform ist.


melden