AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund der Neandertaler

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Neandertaler, Urzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund der Neandertaler

22.07.2011 um 19:59
Yho ihr Lieben ;)

Ich möchte euch jemanden vorstellen. Uri, meinen Freund. Er ist ein Neandertaler - und ziemlich haarig.

Zu unserer Geschichte. Wo wir uns kennengelernt haben? Im Wald. Besser gesagt - unter dem Kaiserberg in Kaiserslautern. Ich machte einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft, als ich ein 'Wurgs' im Gebüsch vernahm. Ich machte mich darüber lustig - da ich einen Betrunkenen vermutete, der gerade seinen Magen entleerte.
Ich zog weiter meines Weges, als mir eine bucklige Gestalt über den Weg lieg. Er fragte nach Nüssen. Ich antwortete 'Tut mir Leid - keine Nüsse'. Da wurde er zornig, schwang seine Keule umher und wollte mir eine über die Rübe ziehen. Da zog ich mein Handy aus der Tasche - stellte die 'Blitz' - Funktion ein und knipste ihn. Er erschrak und rannte zornig brüllend in seine Höhle - da er so etwas wohl noch nie gesehen hatte. Ich folgte ihm und konnte ihn dazu bewegen, ein intensives Gespräch mit mir zu führen. Nun treffen wir uns einmal im Monat bei ihm - auf ein gutes Gläschen Gletscherwasser.

Dieser Text ist natürlich totaler Schwachsinn und überhaupt nicht lustig, aber ich brauchte ein Argument, um dieses schöne Erinnerungsfoto von uns beiden hochzuladen: x58ic3 252772 222727567746942 1000002910

Auch wenn's euch nicht interessiert - ich finde dieses Bild hat was. Eine Begegnung zweier Welten :)

LG


melden

Mein Freund der Neandertaler

22.07.2011 um 20:05
Stimmt, über den stand der Neandertaler, ist die Heutige Menschheit nicht hinaus.
Der war geistig eher weiter wie Viele Menschen heute. ;)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund der Neandertaler

22.07.2011 um 20:06
Tja - der hatte halt noch Ideenreichtum und war eins mit sich und der Natur.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: