Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jülicher Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

02.03.2014 um 19:16
@tenze

"Gibt ja hier nicht mal eine 0/815 "Weiße Frau" Story xd" lach, na seid mal froh...;-)))

Anzeige
1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

02.03.2014 um 19:26
Zitat von AndersichAndersich schrieb:"Gibt ja hier nicht mal eine 0/815 "Weiße Frau" Story xd" lach, na seid mal froh...;-)))
Jülich muss ja ein furchtbar langweiliges Kaff sein. kein Poltergeist, und nicht mal eine weiße Frau.


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

08.03.2014 um 22:07
Also bis auf die Burg ist Jülich wirklich ein sehr langweiliges Kaff. Ich habe selbst dort gewohnt und bin froh jetzt woanders zu wohnen. An Jülich und Umgebung waren die Lebenden eher gruselig. :D Daher würde mich auch brennend interessieren wann in welcher Zeitung das gestanden haben soll. Ach ja und interessante Vorträge über Fledermäuse gibts da, aber sonst echt langweilig da.
Ich hatte aus Langerwehe mal einige Poltergeistsachen gehört aber finde die Sachen auch nich wieder und das war vor ca. 4 Jahren.


2x zitiertmelden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

09.03.2014 um 10:00
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl

Kein Interesse mehr am eigenen Thread?

Immerhin stehenn ja noch einige Fragen offen im Raum ...
Zitat von tictic schrieb am 23.02.2014: Welche Zeitungen?
Zitat von jofejofe schrieb am 23.02.2014: In welchen Zeitungen soll dies denn (angeblich?) gestanden haben?
Zitat von franthecatfranthecat schrieb am 24.02.2014: woher wiest Du dann, dass die Zeitungen mehrfach berichtet haben?
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Daher würde mich auch brennend interessieren wann in welcher Zeitung das gestanden haben soll.
... plus der Frage ... Kommst DU selber aus (der Umgebung von) Jülich??


Oder hat sich das Thema ... ob fehlender Quellen ... schon Frühzeitig erledigt?


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

09.03.2014 um 19:52
@Cococonnarcarl
Ist wahrscheinlich selbst der Poltergeist ;)


melden

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

07.04.2014 um 17:38
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl
@Cococonnarcarl


Nach fast sechs Wochen ZEit müstest DU nun aber langsam Deine "Quelle" gefunden haben ...
Zitat von tictic schrieb am 23.02.2014:Welche Zeitungen?
Zitat von jofejofe schrieb am 23.02.2014:In welchen Zeitungen soll dies denn (angeblich?) gestanden haben?
Zitat von franthecatfranthecat schrieb am 24.02.2014:woher wiest Du dann, dass die Zeitungen mehrfach berichtet haben?
Zitat von nefelimnefelim schrieb am 08.03.2014:Daher würde mich auch brennend interessieren wann in welcher Zeitung das gestanden haben soll.
... oder war DIR nur langweilig und :troll:ig zumute?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in jülich (kreis Düren) ,hat jemand Infos darüber ?

07.04.2014 um 17:47
^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: