Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel von Jersey

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 18:23
das ja ma nen "Spitzen" Ep, ich weiß sofort worum es geht ohne viel Googlen zu müssen,
die Informationsflut die über einen hinein bricht is unfassbar und so Komplex das mir die Worte fehlen..

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 18:24
@tic
Zitat von tictic schrieb:das ja ma nen "Spitzen" Ep, ich weiß sofort worum es geht ohne viel Googlen zu müssen, die Informationsflut die über einen hinein bricht is unfassbar und so Komplex das mir die Worte fehlen..
*laaaaaaaaacchhhhhh*... :D


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 18:39
:))))))))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal die Suchfunktion nutzen.
Zudem: Auch, wenn das ein neues Thema wäre, müsste es viel mehr ausgearbeitet sein ;)