Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel von Jersey

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal die Suchfunktion nutzen.
Zudem: Auch, wenn das ein neues Thema wäre, müsste es viel mehr ausgearbeitet sein ;)

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:02
1909 kam eines der ungewöhnlichsten Kreaturen die in den USA auftauchte in die Schlagzeilen der Zeitungen .....

Was haben die Leute von damals gesehen...?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:03
@zodiac7878
Gute Frage! Sag Du es mir!


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:04
such info


wie wäre es mit mehr informationen, ein paar links, oder fotos?


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:10
@zodiac7878
@paterrible
@fumo

Vielleicht wars ja der hier?

Der New Jersey Devil
Jersey Devil
Gibt es neue Sichtungen vom "Jersey Devil"?


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:12
Wikipedia: Jersey Devil


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:13
@konstanz
Danke, Konstanz! :)


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:13
@zodiac7878

Die Diskussion gibt es hier schon mehrfach, schau Mal auf die Links von @konstanz


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:14
@zodiac7878

Hm, das erinnert mich irgendwie an das hier:

Wikipedia: Wolpertinger


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:14
Ich bin nur hier um einen Beitrag mehr zu erhalten :troll:


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:15
Oder an den hier:

Wikipedia: Elwetritsch

So nun genug davon :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:16
Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller, in dem bereits existierenden Strang über den Teufel weiterzudiskutieren? :)


1x zitiertmelden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:20
Elwetritschen sollen aus Kreuzungen von Hühnern, Enten und Gänsen mit im Wald lebenden Kobolden und Elfen stammen
Wi-der-lich !


1x zitiertmelden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:20
Sieht gruselig aus der Elwetritsch:)


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:23
Zitat von fumofumo schrieb:Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller, in dem bereits existierenden Strang über den Teufel weiterzudiskutieren? :)
Stimme ich zu. Zu den Elwetritsche gibt es übrigens auch nen eigenen Thread, wer Ratschläge zu der Jagd braucht kann sich gerne melden :D


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:24
@Mia_Gonzo hier ich :D


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:26
Macht sich doch gut im Trophäenschrank

Rasselbock

Wikipedia: Rasselbock


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:26
Ich geb's ja zu.... Ich wars

Aber ich hab mich gebessert !


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:29
Auch ein seltenes Exemplar:

http://www.welt.de/satire/article117129848/Angeblich-DHL-Bote-gesichtet-der-an-Tuer-klingelt.html

So nun aber wirklich, pschd :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:39
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Elwetritschen sollen aus Kreuzungen von Hühnern, Enten und Gänsen mit im Wald lebenden Kobolden und Elfen stammen
Sind die Elfen verrückt geworden? Sich mit sowas zu paaren.
@Mia_Gonzo
Das mit dem DHL Boten sollten wir im Blick behalten. Diese ganze Geschichte ist äusserst mysteriös.


melden

Der Teufel von Jersey

26.02.2014 um 17:45
@Halbu

Ich habe bereits eine Zentrale eingerichtet um Messungen und entsprechende Aufzeichnungen tätigen zu können. Sollte ich zu einem Ergebnis kommen werde ich es hier natürlich dementsprechend mitteilen.


melden