Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1993 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

17.03.2014 um 03:28
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:wer sucht, der findet
Was soll mir diese Phrase sagen ...?

Anzeige
melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:34
@x-ray-2
dass du mündig werden sollst


1x zitiertmelden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:35
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:dass du mündig werden sollst
Tut mir leid, ich weiss nicht wovon du schreibst ... Mit dem Topic hat es defintiv nichts zu tun ...


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:40
@x-ray-2
schon okay


1x zitiertmelden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:43
@x-ray-2
wir sind im mystery bereich, wo mysteriös über noch mysteriöse dinge nicht geredet, sondern angedeutet wird..

@IceManX ist so eingeweiht das er nur in geheimcodes kommuniziert, die auf uns normal sterbliche unwissende wie spam und nonsens wirken (sollen).


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:44
@mrhanky

Du weißt nicht was du gerade säst..


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:46
@IceManX
aber ich weiß was ich gestern gesät habe, schnittlauch.
oder sollte das eine höchst mysteriöse drohung sein?


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:47
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:schon okay
Erst stellst du Behauptungen auf und wenn man nachfragt kommen irgendwelche zusammenhangslosen Phrasen und dann heisst es "schon okay" ...?

Ich hatte um Belege für die faktische Existenz von Geister, Engeln und Astralreisenden gebeten, die du als "Erklärung" für die Erfahrungen des TE gegeben hast ... Nur so zur Erinnerung ...


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:47
@x-ray-2
und ich habe dir empfohlen, mündig zu werden


1x zitiertmelden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:49
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:und ich habe dir empfohlen, mündig zu werden
Dir ist klar dass es hier nicht um mich geht oder ...?

Ich weiss auch immer noch nicht, was du mir damit sagen willst ...

Eine klare Ausdrucksweise gehört nicht unbedingt zu den von dir beherrschten Künsten oder ...?


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:51
@x-ray-2
Nur du verlangst Beweise von mir, also geht es hier um dich.
Lass dir ein wenig mehr Zeit bevor du was postest


1x zitiertmelden

Was ist das?

17.03.2014 um 03:56
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Nur du verlangst Beweise von mir, also geht es hier um dich.
Nein, es geht hier weder um dich noch um mich, sondern um die Erlebnisse von @tiniwini und ferner um deine Behauptungen von Geistern, Engeln etc, die du als Erklärung und als Fakten dargeboten hast ...

Aber dazu konntest du bis jetzt nicht viel beitragen, ausser die Stichworte in den Thread zu "schmeissen" ...
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Lass dir ein wenig mehr Zeit bevor du was postest
Ich denke, dass ich mündig genug bin, dass selbst einzuschätzen ...

Um es abzukürzen damit der Thread nich total vollgespammt wird: Kommt von dir noch was zum TOPIC ...? Falls nicht lassen wirs lieber ... Ich will dich auch nicht unnötig vorführen oder lächerlich machen ...


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 04:01
@x-ray-2

Ich denke du hast noch viel zu lernen


1x zitiertmelden

Was ist das?

17.03.2014 um 04:08
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Ich denke du hast noch viel zu lernen
Also nichts zum Topic ...


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 04:11
@x-ray-2
http://lmgtfy.com/?q=Astralreisen+


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

17.03.2014 um 04:18
auch wenn das jetzt als Spam aufgefasst wird is es schon ernst gemeint..
Zitat von tiniwinitiniwini schrieb:Was ist das? Und was kann ich tun das ich endlich wieder in frieden schlafen kann
Kameras aufstellen und Schlafmittel..


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 04:24
@IceManX
Ich weiss, was Astralreisen sein sollen, aber was hat das denn mit dem Topic zu tun ...? Da du den Begriff "Astralreisen" in den Thread eingebracht hast, wirst du doch sicher erklären können, was du damit meinst ...? Bzw was das mit dem Thema zu tun haben soll ...

Und wissenschaftlich bewiesen bzw Fakt sind Astralreisen nicht ...

Edit: Und wenn schon nicht mir, dann erklär es wenigstens @tiniwini


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 05:31
@tiniwini

Hört sich an als hättest du Marder in den Wänden , die machen einen Höllenlärm nachts bis in die frühen Morgenstunden.

Ich würde einen Kammerjäger suchen und dessen Meinung einholen..

Zur Schublade , ich habe hier auf meiner Kommode einen Steiffmaulwurf sitzen , dieser fällt immer um und zwar immer nur nachts :D. Hab ihn auch schon umgesetzt er fällt trotzdem um. Nunja von einem Geist wird er wohl nicht besessen sein.

Bei meiner Mutter ging nach ihrem Umzug in der neuen Wohnung die Tür von der Abstellkammer nachts immer mit einem wirklich unheimlichen Quietschen langsam auf , das lag an der Schrägstellung des Bodens wie sich später herausstellte. Aber sie hatte auch Angst :)

Also meine Ratschläge sind , hole die Meinung eines Kammerjägers ein und klemm die Schublade erstmal fest so das sie nicht mehr von allein aufgehen kann und schau was dann passiert.

lg


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 09:37
Jemand weint?
Das sind rollige Katzen. Die nerven schon seit Tagen hier jede Nacht.


melden

Was ist das?

17.03.2014 um 09:52
Was bitte ist "jicht"? @tiniwini


Anzeige

melden