Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtlicher Besucher

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nächrlicher Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:15
Ich gehe jetzt das Risiko ein das mich alle für verrückt halten ( is nicht ausgeschlossen ).
Seit meinem 14 Lebensjahr sehe ich jede nacht etwas in meine zimmer hinter der Tür stehen. Anfangs hatte ich natürlich angst, aber mir passiert nichts, ich fuhle mich nur beobachtet. Ich bin nun schon 28 Jahre alt und lebe damit ganz gut. Ich habe mich auch schon von einem Psychiater untersuchen lassen ob ich eine Psychose habe. Dieser schließt das aber aus, da ich bewusst weis da dort niemand sein kann. Während ich es bei einer Psychose nicht wüsste. Nun die frage kann sich einer von euch erklären was ich da sehe oder was es sein könnte?
Ich muss dazu sagen dass dieses etwasbimmer da ist egal wo ich schlafe auch wenn andere menschen dort sind, aber nur ich kann es sehen. Ich möchte nichtbsagen ich sehe geister eigentlich suche ich eherbeine logische Lösung.

Ps. Sorry für Rechtschreibfehler ich leide unter Legasthenie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:16
@Bietronka
Mach einfach mal ein Foto davon. Wenn auf dem Foto etwas zu sehen ist, ist wirklich etwas da. Wenn nicht, bildest Du es Dir wohl nur ein. Hast Du Nachtangst?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:17
wenn du da was siehst, dann beschreib es doch mal. Oder erkennst du es nicht, auch wenn du es siehst?

Oder geh doch hin zu dem Ding und fass es an


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:21
@Bietronka
Und warum stellst du nun diese Frage hier, nach 14 Jahren? Hast du es niemals angefasst oder dich drauf zubewegt?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:33
Also fotos kann man nicht machen ist nix zu sehen. Reden bringt auch nix es antwortete nicht. Naja ich frage weil es mich ja interessiert was es sein könnte. Und ich leide nicht unter nachtsangst. Ich schlafe auch sehr gut. Wie gesagt ich versuche nur rauszubekommen ob es logische Lösungen für das ganze gibt.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:37
Ich finde es hier in den meisten Threads immer komisch, wenn Leute solche Geschichten erzählen, und dann immer fragen, was es denn sein könnte, oder woran sowas liegen könnte.

Das kann doch keiner hier wissen.

Aber jetzt gehe doch näher drauf ein, was genau du da siehst?
Zitat von BietronkaBietronka schrieb:Also fotos kann man nicht machen ist nix zu sehen.
aber du sagts doch, du siehst da was?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:38
Zitat von BietronkaBietronka schrieb:Also fotos kann man nicht machen ist nix zu sehen
Dann ist da auch nix. Ich denke mal es ist einfach Einbildung.


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:43
@Bietronka

Licht an machen, hingehen, anschauen, ansprechen, anfassen, draufhauen, Foto machen.

Ich bin auch mal sehr erschrocken, als ich im Augenwinkel etwas oder jemanden zu sehen glaubte, eine Bewegung wahrzunehmen glaubte, obwohl ich genau wusste, dass außer mir niemand in der Wohnung ist.
Es hat sich immer aufgeklärt.
Manchmal bilden sich Schatten oder Lichtreflexe, die z.B. Durch die Durchführungen der Jalousien ins Zimmer scheinen und sich bei Wind bewegen.
Manchmal hängt ein Morgenmantel so, dass er wie die Seitenansicht eines Menschen aussieht.

Einige Male hat es in der Wohnung geklappert, und ich habe mehrmals alle Räume nach der Ursache durchforstet. Es war nichts zu sehen.
Später durch Zufall klärte es sich auf, als ich eine Trittstufe brauchte, die hinter der Badezimmertüre stand. Es hatte sich ein Haken gelöst und war mitsamt Anhängsel auf den Boden gefallen.
Ich war auch lange beunruhigt über solche Geistergeräusche, aber heute weiß ich, nach was ich in so einem Fall suchen muss.

Beim flüchtigen Lesen las ich deinen Nick als "Biertrinker". Nicht bös gemeint, aber auch überhöhter Alkoholgenuss kann einem Hallus verschaffen.


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 12:54
@Bietronka
Zitat von BietronkaBietronka schrieb:sehe ich jede nacht etwas in meine zimmer hinter der Tür stehen
Was ist „etwas“?
Groß, klein, dick, dünn? Macht es Geräusche? Riecht es?
Siehst Du „ES“ wirklich oder ist es eher ein Gefühl?
Hast Du viel Fantasie, kann es einfach nur Einbildung sein?

Fragen über Fragen.

Warst Du schon mal zelten oder hast im Sommer mal draussen geschlafen?
Wenn ja, war es da auch da? Immerhin hätte es da keine Tür, hinter der es sich ...

Wenn Du schon seit 14 Jahren damit gut leben kannst, dann wirst Du das auch weiterhin können.
Manche Dinge scheinen wohl unerklärlich zu sein. ;)


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:10
@Bietronka

Tja, kannst das Wesen beschreiben?

Hattest du vllt als Kind ein Unfall bzw. ein Trauma, welches dich vllt dazu verleitet hat dir eine Art Beschützer zuzulegen?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:19
Da du selber sagst das da im Endeffekt nichts ist, kann ich auch nur sagen das da nichts ist.
Ich vermute das irgendein Schatten dir den Eindruck vermittelt das da etwas stehen würde.
Dir wird selber klar sein das ein Wesen, das 14 Jahre blöde in der Tür steht, ziemlich albern wirkt.


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:20
engel?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:29
Verstehe ich es auch richtig, dass du seit 14 Jahren immer im Selben Zimmer schläfst ? Bist du nie ausgezogen ?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:38
@Bietronka
Wie kann man nachts sehen, das was hinter der Zimmertür steht? Ist deine Tür aus Glas?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:43
Ich schlafe nicht mehr im selben zimmer. Es ist immer da egal wo ich schlafe meist hinter der Tür.
Zur Beschreibung ich kann es nur mit einer Art Schatten vergleichen. Es scheint eine menschliche Statur zu haben, es hat aber keine Gesichtszüge....
ich könnte mich an keinen Vorfall erinnern der dazu geführt haben könnte dass ich mir einen Beschützer erschaffen habe. Wie gesagt ich habe mich ja auch von einem Psychologen untersuchen lassen. Dieser konnte es sich auch nicht erklären. Er sagte nur keiner weiß was da sein könnte, es könne aber auch nix sein. Ich habe eben manchmal das Gefühl ich werde verrückt...


5x zitiertmelden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:45
Meint ihr ich könnte mir jemanden erschaffen haben der auf mich aufpasst?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:51
@Bietronka

Ist denn als du 14 warst, etwas besonderes vorgefallen, weswegen du dir solch einen nächtlichen Aufpasser erschaffen haben könntest?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:51
@Bietronka
ja, das ist vorstellbar, also das dieses Etwas dir sehr real erscheint, was meinst du denn, wovor oder vor wem Du Schutz brauchst ? oder hält dieses Etwas Dich davon ab, bestimmte Dinge zu tun ?


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:55
Erst mal ein liebes "Hallo" an alle.

@Bietronka
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, die Tür auszuhängen?
Stell sie irgendwo ins Zimmer und dann schau, ob der Schatten immer noch da ist.


melden

Nächtlicher Besucher

21.03.2014 um 13:58
Ich bin mit ca 14 Jahren schwer an Magersucht erkrankt. Aber ansonsten war nie etwas. Und das etwas halt5 mich zumindest nicht bewusst von sachen ab. Mittlerweile habe ich mit mejner Magersucht auch keine Probleme mehr dann müsste es ja weg sein wenn ich es mir deswegen eingebildet habe.


Anzeige

melden