Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nächtlicher Besucher

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Nächrlicher Besuch

Nächtlicher Besucher

22.03.2014 um 00:52
Meine schwerster und Cousine hatten auch mal eine gemeinsame Begegnung. Als die beiden noch um die 10 waren, hat meine cousine uns besucht und beide haben in einem Hochbett geschlafen. Als beide schlafen wollten, ist denen etwas komisches passiert. Aus der wand kamen 2 schneeweiße Hände mit blutroten Fingernägeln. Es waren Frauenhände und die wollten nach den 2 greifen. Die haben danach nicht mehr in diesem Bett geschlafen. Beide schwören es mit 25 immer noch, etwas gesehen zu haben.

Ich hatte mit 12 mal eine komische Sache. Ich saß in der Küche und sah, wie mein Vater vorbei ging und die Tür zum Wohnzimmer, welches direkt neben der Küche war, öffnete und rein ging. Ich habe ihn noch etwas gefragt aber er hat die Tür geschlossen. Als ich hinter her ging, war niemand im Wohnzimmer.

Vielleicht sind es Einbildungen, aber vielleicht sind es einfach Dinge, die wir uns erklären wollen in dem wir sagen, es ist ne kopfsache. Ganz einfach weil wir nicht wissen, was da vor sich geht. Vielleicht sehen wir abundzu einfach eine Parallelwelt?


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtlicher Besucher

22.03.2014 um 06:07
Bietronka schrieb:Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr durchgehend in behandlung.
Bietronka schrieb:konnten wir nach vielen stunden ausschließen das es eine Psychose ist, da auch Medikamente nicht geholfen haben
Du bist seit 14 Jahren in Behandlung und nimmst Medikamente, ich denke bei dieser Vorgeschichte sind verstärkte Sinnestäuschungen nicht auszuschliessen, oder ?

Die einfachste Erklärung wäre eine am Fenster stehende Blumenvase die diese Schatten wirft oder gar der Fensterrahmen selbst.
mulgrim schrieb:Vielleicht sehen wir abundzu einfach eine Parallelwelt?
Mit Sicherheit nicht, ausser man sieht sich eine Staffel Fringe nach de anderen an ;)


melden

Nächtlicher Besucher

22.03.2014 um 15:51
@Bietronka

Du bist seit deinem 14. Lebensjahr in ständiger Behandlung, bist im Alter von 14 Jahren schwer an Magersucht erkrankt und siehst ebenfalls seit dieser Zeit dieses "Etwas" hinter der Tür.
Man muss wirklich kein Psychologe sein, um da einen Zusammenhang zu vermuten.

Deine Magersucht hast du, wie du schriebst mittlerweile im Griff. Aber es muss ja einen Auslöser dafür gegeben haben und vllt. nagt da noch etwas (evtl. unbewusst) an dir und diese Gestalt ist deshalb noch nicht verschwunden.


melden

Nächtlicher Besucher

22.03.2014 um 19:18
@Bietronka
Meiner bescheidenen und laienhaften Einschätzung nach, hast du ein Problem mit Ängsten, die mehr oder weniger latent in dir sind und sich "Projektionsflächen" schaffen wie Psychosen, Gestalten oder Geister ...

Ich denke, dass die Angst als erstes da war und dann erst die Besucher und Gestalten kamen ... nicht umgekehrt ...

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja weiter :)


melden

Nächtlicher Besucher

22.04.2014 um 19:39
Ich denke, dass @X-RAY-2 recht hat!
Und das dieses Etwas als aus deiner Angst besteht, sei es auch nicht die Angst vor dem etwas, sondern vor etwas anderen, was schon 'ewig' her ist!
@Biertonka du sagst ja dass du Magersucht hattest als du 14 warst und in dem Alter auch das Etwas erschien, richtig?!
Wie war das denn von der Chronologie her? Erst der 'Beobachter' oder erst die Krankheit? Und wenn es nicht zu persönlich ist, wie ist sie entstanden, also gab es einen Grund für die Magersucht?
Möglicherweise bildest du dir das Etwas ja auch nur als Warnung ein, um nicht wieder dieser Krankheit zu verfallen oder ähnliches...

Naja und zu den Diskussionen über Psychologen: also es ist ja so, dass dieser Beruf nicht 'geschützt' ist und sich somit jeder als psychologe betiteln kann! Deshalb einmal die frage: warst du bei einem Dipl. Psychologen? (Das Dipl. Zeigt dann nämlich, dass er es studiert hat und auch entsprechend geschult und geprüft ist) ;)
Natürlich kann es auch sein, dass ein Dipl. Psychologe keine genugtuende Antwort liefern kann, aber dann weiß man zumindest, dass er entsprechende Kenntnisse besitzt und somit eine Psychose oä. Tatsächlich ausgeschlossen werden kann...


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nächtlicher Besucher

22.04.2014 um 21:42
@Bietronka

Steht das Ding immer hinter der Tür? Oder auch mal im Raum.
Und auf die Fragen wie z.B.:
"Siehst du es auch bei Licht?" oder "Siehst du es, wenn du im Bett liegst oder auch wenn du stehst?"
bist du auch nicht eingegangen.

Würde mich auch mal interessieren


melden

Nächtlicher Besucher

23.04.2014 um 11:07
@MissStringer
Hey :)

Ich glaube, du verwechselst "Psychologe" mit "Psychotherapeut" ...

Psychologe darf sich nur nennen, wer auch entsprechend studiert hat, wohin gegen der Begriff "Psychotherapeut" nicht in dieser Weise geschützt ist ...


melden

Nächtlicher Besucher

23.04.2014 um 14:08
@X-RAY-2
Nein eigentlich bin ich der Meinung, dass ich es nicht verwechsle... Ne bekannte von meiner Mutter ist Psychologin und hatte mir das mal erzählt! Ist aber auch schon länger her, kann sich ja was geändert haben...


melden

Nächtlicher Besucher

23.04.2014 um 16:20
@MissStringer
Was die "Psychotherapeuten" angeht, bin ich mir auch nich so sicher ...

Aber alle die als Psychologen in Deutschland arbeiten, haben auch ein Diplom ...

Es gibt definitiv keine "Nicht-Diplompsychologen" ...

Ausser vielleicht Hobbypsychologen ;) Die gibts definitiv, bin ja selber einer :)


melden
Anzeige

Nächtlicher Besucher

23.04.2014 um 19:37
@X-RAY-2
Ja mag sein, dass es so ist! Mir würde es halt von einer Psychologin mal so erklärt! Aber naja liegt wie gesagt schon ein bisschen zurück ;)
Und zu den Hobbypsychologen: ja, davon gibt es genug, einige sind aber gar nicht so schlecht ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt