Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinn, 2222 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uhrzeit?

19.05.2014 um 03:35
@Ma123890
Gucke ebenfalls sehr oft um 22:22h auf die Uhr. :) Glaube allerdings nicht, dass das irgendwas Bestimmtes bedeutet.

Anzeige
melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 02:03
Es ist schon lange her,aber ich hatte es über einige Jahre mit der Uhrzeit 1:12 Uhr zu tun gehabt,es war allerdings nicht jede Nacht so gewesen.
Wenn ich ins Bett ging und auf das Uhrenradio sah,war es sehr oft 1:12 Uhr,wenn ich früher ins Bett ging und zwischendurch schon mal aufwachte,war es auch 1:12 Uhr.
Irgendwann,hatte ich mir einen Funk-Radiowecker gekauft,der geht ja 100 % genau,war es immer noch 1:12 Uhr.
Und nach ein paar Jahren,bis heute,hörte die ganze Geschichte auf,die 1:12 Uhr,sehe ich praktisch so gut wie gar nicht mehr und wenn doch,dann ist es ein ganz seltener Zufall.


melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 06:44
Mit Biorythmus würde ich das nicht erklären, da ich das gleiche im "wachen Zustand" habe. Immer wenn ich Urlaub habe und dann lange wach bin, schaue ich immer um 00:07 auf die Uhr. Egal was ich da gerade mache, hmmm seltsam..... Da bin ich wohl nicht der Einzige mit diesem Phänomen.


melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 07:38
Ich schau immer um 07:10 auf die uhr... Was zufällig auch mein Geburtsdatum ist


melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 08:17
Mein Wecker steht auf 7:07 -> LOL


melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 09:22
Ich schaue meistens um 15.26 auf die Uhr. Keine Ahnung warum^^


melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 09:31
Das beste Gegenmittel ist,man benutzt nur Analaguhren ( mit Zeigern ) statt Digitaluhren,dann fällt es nämlich nicht mehr so deutlich auf


melden

Uhrzeit?

20.05.2014 um 21:33
Ich hab auch so Uhrzeiten, 11:11, 14:14 und 22:22 sind die häufigsten... mich nervt das irgendwie :/


melden

Uhrzeit?

21.05.2014 um 11:48
Ich schau immmer um 13:37 Uhr drauf und weiß ganz genau was das für eine Zeit ist!

LEET-Time


melden

Uhrzeit?

21.05.2014 um 21:55
Interessant, das passiert mir seit Jahren auch schon, ständig schaue ich um 22:22 uhr auf die selbige ;). Interessant dass ich nicht der einzige bin den diese Zahl verfolgt!


melden

Uhrzeit?

22.05.2014 um 09:08
Mich hat auch einige Zeit die 22:22 Uhr verfolgt. Aber jetzt schon Jahre nicht mehr. Aber ich fand das Lustig ... manchmal habe ich dann um 22:21 Uhr auf die Uhr geschaut und hab mich voll geärgert :D


melden

Uhrzeit?

22.05.2014 um 10:16
@Neverno
geht mir genauso ich schaue auch fast jeden tag um 13:37 auf die Uhr :D


melden

Uhrzeit?

22.05.2014 um 10:27
ich gucke jeden morgen 07:30 auf den wecker, und jedes mal muss ich aufstehen. sehr mysteriös.


melden

Uhrzeit?

22.05.2014 um 10:33
@Ma123890
Vergi nicht, dass wenn du wetten gehst (oder Lotto-spielen), genau die selbe Uhr in deiner linken Hosentasche dabei zu haben, auf die du jede Nacht guckst! Das ist ganz wichtig! Und geh bitte vorher nicht unter schwarze Katzen her! Und meide Leitern, die von rechts nach links über die Straße gehen!


melden

Uhrzeit?

22.05.2014 um 18:41
1835 - verblüffend oft schaue ich um diese Zeit auf die Uhr, aber denke mir nichts mysteriöses dabei.

Obwohl: Wenn man die Zahl in einen Taschenrechner eingibt und das Display dreht, dann steht da mein Spitzname! :ghost:


melden

Uhrzeit?

26.06.2014 um 00:52
@MrHuppiFluppi
Lese/höre auch ziemlich oft von genau dieser Uhrzeit. ;) Gerade hier bei Allmy wird sie wirklich häufig genannt. Mache mir zwar keine großen Gedanken darum, aber ganz witzig finde ich es schon. :)


melden

Uhrzeit?

26.06.2014 um 09:51
Ich hatte es auch mal, das ich immer um 13:49 auf die Uhr geschaut habe unterbewusst. Das hat mich irgendwann auch richtig abgenervt!

Es gibt im Black Metal ne Band die heißt 1349, die höre ich auch, vielleicht assoziiert das Hirn das einfach.

Ich denke nicht das man sich da großartige Gedanken drum machen soll xD Bei mir war das dann nach 2 Wochen wieder weg! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: