Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Glück, Zahlen, Jahr, Lotto, Gewinn, Glücksspiel, Monat, Woche

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:31
1448050016-lotto 475px.9


melden
Anzeige
noch nie!!
45 Stimmen (34%)
1 bis 5 mal (insgesamt)
36 Stimmen (27%)
5 bis 10 mal (insgesamt)
15 Stimmen (11%)
1mal im Monat
2 Stimmen (2%)
alle 6 Monate
4 Stimmen (3%)
einmal im Jahr
4 Stimmen (3%)
jede Woche einmal
26 Stimmen (20%)

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:40
Ungezählte Male. Jedesmal einmal zuviel.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:41
jeden samstag


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:42
Ich selbst noch nicht, hab die Tippscheine früher häufig für meinen Erzeuger abgegeben. Der hat zweimal die Woche gespielt. Hab ihm gesagt, er solle die 40€/Woche lieber aufn Sparbuch packen, dafür gabs en Backpfeife.
Glücksspiel ist rausgeworfenes Geld.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:47
@ltcldg
ltcldg schrieb:er solle die 40€/Woche lieber aufn Sparbuch packen
Typisch deutsch :D
ltcldg schrieb:Glücksspiel ist rausgeworfenes Geld.
Da sagen dir die Lottomillionäre aber was anderes.

Noch nichts gehört von; wer nichts wagt der nichts gewinnt??


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:51
@m7
da wag ich lieber andere sachen. außerdem macht geld nicht glücklich, vorallem kein "geschenktes"/gewonnenes.

ich erarbeite mir lieber das geld für mein haus, als jahre lang vergebens auf einen geldsegen zu hoffen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 13:51
ltcldg schrieb:außerdem macht geld nicht glücklich, vorallem kein "geschenktes"/gewonnenes.
schon klar :D


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 14:38
N paar mal schon


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

07.06.2012 um 14:53
3x und immer gewonnen !

1x 9 Euro 1x 52 Euro und 1x 172 Euro

Aber ich spiel nicht mehr ich könnte ja mal verlieren :D


Ich tippe jetzt nur mehr auf Fussball :)


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 10:27
ist verschwendung!

und wie heißt es so schön "das glück ist eine blöde kuh und rennt dem dümmsten ochsen zu"
oder "der teufeln scheißt immer auf den größten haufen"


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 10:44
1 mal pro Woche , 3 Tipp + Jocker .

Allerdings hoffe ich nicht auf einen Gewinn , ich möchte den Rekord im nicht gewinnen brechen ^^

*Wahhabitisch*


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 13:05
Mein Vater hat ne Runde, die haben halt seit jahren die gleichen zahlen, die bei jedem male automatisch eingereicht werden, da muss er selbst nix für tun.


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 13:32
Einmal.
Wenn irgendeine höhere Macht mir einen Gefallen tun wollte hatte sie damit ihre Chance
Und wenn nicht
Nach der wahrscheinlichkeitsrechung ist der erwartungswertes des Gewinnes nun mal negativ

PS der Nutzen von Geld wächst nur sublinear mit der Geldmenge.
Das ganze ist also als geschäft noch schlechter als man ohnehin schon vermuten würde.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 13:38
Öfters mal Fussballwetten. Aber Lotto sollte ich auch mal versuchen. 1-2 mal geht ja.
Wetten tu ich im Jahr auch nur 5-4 mal.
Meistens wenn mehrere große Partien anstehen in der CL.


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 13:40
Vielleicht 20 mal in meinem Leben.


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 18:38
noch nie, aber 1 mal möcht ichs mal ausprobieren.


melden

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

08.04.2013 um 19:27
Drei mal als das mit den Jackpots losging. Da hat die Werbung mich mal übers Ohr gehauen.
Einmal allerdings auch 14,- DM gewonnen.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

27.01.2014 um 14:35
Jeden Samstag sechs Kästchen.
Gewonnen habe ich schon ein Paar mal. Waren alles nur dreier. Der letzte Gewinn wurde vorgestern gezogen und der vorletzte am 11.01. :D

Habe da aber schon weitaus mehr Geld reingesteckt, als rausgeholt.

Ich glaube, ich sollte aufs Boxen umschwenken, da ich da komischerweise immer richtig liege.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

27.01.2014 um 14:54
spiele eigentlich sehr selten Lotto, hab keine Ahnung wie oft es nun war, weiß nur das ich dadurch nicht reich geworden bin.
Ich spiele nur auf 2 Kästchen + Super6 und Spiel77 und ab einem Jackpot über 10 Millionen. Spiel77 und Super6 würde ich manchmal gerne weg lassen, aber denke dann immer kurz vor dem abgeben: Wie würde ich wohl reagieren, wenn ausgerechnet auf diesem Schein die richtigen Zahlen für diese beiden Ziehungen stehen?
Also kreuze letztendlich dann doch den Mist mit an.

Ich finde die Zahlen für Super6 und Spiel77 sollte man erst dann erfahren wenn der Schein durchgezogen wird und man es spielen will, vorher nicht.


melden
Anzeige
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?

27.01.2014 um 15:04
Habe am Samstag erst wieder eine Niete im Lottoladen gekauft.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt; wer nicht schnackselt kriegt kein Kind.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt