Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

drei Monde am Himmel ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

drei Monde am Himmel ?

29.04.2014 um 08:17
Als ich noch lütsch war, da hatte ich immer aus der Parzelle von Nachbarn aus ein "blaues UFO" in der Ferne gesehen.
Erst Jahre später habe ich kapiert, dass es nur das Werbeschild einer Aral Tankstelle war.


1x zitiertmelden

drei Monde am Himmel ?

29.04.2014 um 11:05
Zitat von AlanoAlano schrieb:Erst Jahre später habe ich kapiert, dass es nur das Werbeschild einer Aral Tankstelle war.
Nur weil es noch nicht nachgewisen ist, daß auch die UFOs Werbung für ARAL machen, heißt das noch lange nicht, daß es kein UFO mit ARAL Leuchtwerbung war.


melden

drei Monde am Himmel ?

01.05.2014 um 10:35
@KönigDerPirate
Finde es lustig. Wie alt bist du jetzt?


melden

drei Monde am Himmel ?

01.05.2014 um 13:11
Ich schätze Einbildung
Als ich 7-8 war habe ich im Dunkeln immer in der Ecke mein Erzeuger gesehen.
Konnte aber garnet sein.
Mach dich nicht verrückt wegen dem was du gesehen hast.


melden

drei Monde am Himmel ?

01.05.2014 um 13:29
Habe mal als kind so realistisch teträumt das ich dachte das ein mörder im haus ist (hatte narichten über mörder gesehen O.o)

Ich tippe aua fantasy


melden

drei Monde am Himmel ?

08.05.2014 um 22:56
Einbildung haha , leider ist mir das selbe passiert .. 3 Monde , mitten in der Nacht .


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat wohl keine Lust mehr am Thread teilzunehmen.