Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Tower Of London, Lady Jane Grey
SilverPrincess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:35
Ich hoffe, es gibt noch kein Thema zu Lady Jane Grey, habe die Suchfunktion benutzt.

Ich war vor kurzem in London, am Tower und habe ein merkwürdiges Bild aufgenommen, auf dem ein winkender Schatten zu sehen ist.

Ich habe mal im Internet gelesen, dass der Geist von Lady Jane Grey dort noch herumspuken soll und dass man sie angeblich bei Dämmerung auf den Burgzinnen stehen und winken sieht. Die Sonne ging zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits unter.

Was meint ihr dazu? Habt ihr logische Erklärungen?

image


melden
Anzeige

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:37
Markier mal die stelle mit dem schatten


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:38
Hallo!
Wo genau siehst du denn den winkenden Schatten?
Ich kann gerade nichts entdecken... :-/

Lg


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:38
ich hab jetzt 2min das gesammte bild abgesucht und NICHTS gefunden.. oO


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:48
Meine logische Erklärung ist, dass da kein Schatten ist. :)


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:49
Hm, ich erkenn auch keinen winkenden Schatten.

P A R E I D O L I E


melden
SilverPrincess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 14:59
Hier ist der Teil mit dem Schatten
Hab das Bild auch schon anderen gezeigt und ich bin anscheinend die Einzige die da einen Schatten sieht... :)

image


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:06
ich sehe....nichts.


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:07
@SilverPrincess
Kannst du den Umriss wo der Schatten sein soll mal farbig einkreisen?


melden
lunaxxx86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:14
Also ich sehe nur helle und dunkle Steine..... und wenn ich da Phantasie rein stecke, sehe ich vieleicht einen Ritter oder ein Mann mit was langem in der Hand aber ganz viel Phantasie.... ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:17
Ich denke @SilverPrincess meint die Dunklere Steinschattierung rechts oberhalb der Schießscharten. Dort könnte man einen Schatten erahnen. Da braucht man echt viel Phantasie.


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:19
@SilverPrincess
Da ist nichts. Zumindest nicht Lady Jane Grey. :)


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:20
@SilverPrincess
Die solltenman den Tower wieder putzen damit diese Geisterflecken wegkommen.

Aber ernsthaft. Man erkennt da gar nix


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:21
Oh Gott, heute sind meine Pareidolie-Fähigkeiten echt im Keller.
Ich seh nicht mal ansatzweise nen Geist...


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:23
@SilverPrincess

Ich seh da auch nen schatten...aber ich bin auch hobbykünstlerin ;)!


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:23
Könntest du Gämsen Geist Umranden? In Rot Grün Blau Gelb oder so.


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:25
Gämsen soll bitte den heißen..
Drecks Autokorrektur^^


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:25
Der Stein verfärbt sich über die Jahre durch den Einfluss von Wind und Wetter dunkel, nichts mysteriöses dabei..


melden
SilverPrincess
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:33
@all: ja, ganz wenige Menschen, denen ich das Foto bisher gezeigt hab, sehen da einen Schatten.
@Kirschi: ich weiß leider nicht, wie man.das mit dem markieren macht. Geht das hier auf Allmysterie?
Das mit der Autokorrektur kenn ich nur zu gut :)
@allmyboy: aber, dass sich das ausgerechnet so verfärbt und quasi ein "Bild" bildet?


melden
Anzeige

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

02.05.2014 um 15:33
@SilverPrincess
Also denkst du dass diese Steine der Schatten sind?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden