Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tower Of London, Lady Jane Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

03.05.2014 um 16:39
@SilverPrincess
auf dem Bild ist leider wirklich nichts zu sehen :/

Anzeige
melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

03.05.2014 um 17:24
@SilverPrincess

an sich bin ich auch nicht ganz untalentiert im Sehen von "Geistern" auf Bildern.^^ In diesem Fall seh ich zwar unterschiedlich gefärbte Mauerstellen, die - wie hier schon geschrieben - wohl auf Verwitterung zurückzuführen sind. Evtl. sind die Mauerstücke auch zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Materialien ausgebessert worden. Da winkt niemand!


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

03.05.2014 um 18:16
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Da winkt niemand!
Zumal ja ein Winken eine Bewegung darstellt ...

Das was da als Winken interpretiert wurde, war wohl das, was ich als "Arm der schwangeren Nationalsozialistin" gesehen hab ... :D


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

04.05.2014 um 00:38
auf dem Bild von @off-peak seh ich auch ein Bärli. Türkisfarben. :D


melden

Merkwürdiges Bild vom Tower of London

04.05.2014 um 12:59
eine fotografierte Schlossmauer. Sorry da seh ich nix außer ein paar alte Steine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: London's Spukgeschichten
Mystery, 72 Beiträge, am 04.08.2017 von Mystery-Lady28
felicitatis am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.08.2017 »