weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir nachtaktiv

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtaktiv, Biorhythmus

Sind wir nachtaktiv

26.03.2005 um 05:20
Ich wage es, diesen Thread mal wieder aus der Versenkung nach ganz oben zu befördern.

Ich selbst bin oft nachtaktiv. Warum?
Nun, in der Nacht sind alle Umweltgeräusche dezimierter. Es fahren keine Züge an meinem Quartier vorbei, in der Einflugschneise herrscht ebenfalls Nachtruhe und weniger Autos sind eh auf der Strasse. Dazu kommt noch, dass die Nachbarn grösstenteils schon längst schlafen gegangen sind.
In dieser Ruhe lässt sich wunderbar meditieren, ein Buch konzentriert lesen, bei Allmy mit Konzentration ein Post auf die Welt bringen.
Ich geniesse die Ruhe in der Nacht richtiggehend, denn in der Ruhe werde ich so richtig kreativ. Sei es mit reimen von Gedichten, aufschreiben von Gedanken oder im malen von Bildern (kommt zwar in letzter Zeit eher selten vor).

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
Anzeige
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

26.03.2005 um 11:16
Sehr schön für dich.....
habe die meisten black outs nachts... warum keine Ahnung

du BLUETAURUS hast aber recht nachts ist es sehr schön ruhig wie auf eine anderen Welt.



1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.picture-louvre.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 11:12
Also Produktfotos oder Nachbearbeitungen mache ich auch am liebsten nachts, da stört mich keiner.
Würde eh am liebsten auch nachts fotografieren, aber das klappt leider nur bei Produkten und nicht bei menschlichen Kunden, die wollen da lieber schlafen, komische Einstellung ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 11:16
@Tygo

Na denn guck dich hier gut um, gibt ja so einige Vampire die sich zur Verfügung stellen würden... ;) :D


melden

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 11:54
@bluetaurus

Ich werde Nachts erst richtig fit. Muss zwar jeden Tag um spätestens 6h aufstehen,Vormittags arbeiten solange mein Sohn in der Schule ist und den restlichen Tag um meinen Kurzen kümmern und mit Freunden was machen.Nachmittags bekomme ich dann oft ein Tief und bin ziemlich kaputt.Aber spätestens gegen 21h drehe ich voll auf und dann zieht es mich auch sehr nach draußen an ruhige Orte.Und vor 3h schlafe ich ganz selten.Nur alle paar Wochen haut es mich dann um und dann schlafe ich gut 10 Std!


melden

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 12:31
@ProtectME

Also ich habe nachts auch immer meine kreative Phase...ich bin dann auch hellwach, aber irgendwie in einem anderen Zustand, wie in einer Art Trance.
Kennt ihr das?
Liegt wahrscheinlich daran, das die Hirnströme sich nachts verändern.
Da kommt richtig was zustande wenn ich dann z.B zeichne.
Tagsüber ist das nicht so. Da gibt es Tage, an denen ich kreativ bin, aber auch welche, an denen ich hüberhaupt nichts vernünftiges zu Papier bringen kann^^

MfG,
Crusi


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden