Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir nachtaktiv

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachtaktiv, Biorhythmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir nachtaktiv

07.06.2010 um 09:23
@VHO-Hunter
Da muss ich dir recht geben manchmal wenn ich zu Nachtschicht gehe denke ich na schön die anderen gehn gleich schlafen und du geisterst durch die Nacht durch :) ohne gleich ein Vampir zu sein....

Anzeige
melden

Sind wir nachtaktiv

08.06.2010 um 19:24
was ich bin kein vampir?^^ne nur spaß
auf jeden fall glaube ich das es menschen gibt die tatsächlich nachtaktiv sind und andere wiederum garnicht... echt komisch


melden

Sind wir nachtaktiv

08.06.2010 um 21:08
also ich bin nicht nachtaktiv, bin grad bei gzsz wieder eingepennt ;)


3x zitiertmelden

Sind wir nachtaktiv

08.06.2010 um 21:38
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:bin grad bei gzsz wieder eingepennt
und da wunderst du dich? :D
@Waldfee87


melden

Sind wir nachtaktiv

08.06.2010 um 23:45
Grundsätzlich ist der Mensch ein Tagtier, da seine Augen und anderen Sinne besser für Licht geeignet sind.

Klar kann man auch nachts je nach Umgebung halbwegs gut sehen, aber immer noch schlechter als am Tag. Auch das Gefühl, dass man nachts etwa besser hören könne, kommt daher, das der Sehsinn nicht so gut funktioniert und man sich mehr auf den Hörsinn konzentriert.


Ich denke allerdings, solange man genügend Schlaf bekommt und zumindest ab und an im Tageslicht unterwegs ist (wegen bestimmten Vitaminen, zu deren Bildung Tageslicht notwendig ist), ist es auch nicht schlimm, wenn eher nachts aktiv wird.
Schlaf ist allerdings wirklich notwendig, eine allgemein anerkannte Tatsache. Abgesehen von ein paar Schlaubergern natürlich, die behaupten, man müsse nicht schlafen ;)


Allgemein sage ich deshalb: Menschen KÖNNEN sowohl tag- als auch nachtaktiv sein, SIND jedoch vorwiegend tagaktiv.


melden

Sind wir nachtaktiv

09.06.2010 um 00:15
@mr_maloney
Ich glaub dass is einfach eine "Angewohnheit" dass man Nachts aktiv ist; jeder von uns hat möglicherweise einen gestörten Tag-Nacht-Zyklus :)


melden

Sind wir nachtaktiv

09.06.2010 um 16:31
solange dich das bei deinem normalen leben nicht behindert, denke ich gibt es da keine probleme.

ich bin auch sehr nachtaktiv. da kann man dann endlich mal sachen zu ende bringen, arbeiten oder was einem sonst so einfällt. tagsüber hat man dafür ja keine zeit da man alle möglichen verpflichtungen und termine hat.

nachts + gewitter = beautiful!!!


melden

Sind wir nachtaktiv

09.06.2010 um 16:38
nachts kann man sich auch wunderbar hinsetzen und hausaufgaben machen die man noch nicht erledigt hat^^

@MaggusN
ja nachts+gewitter= beautiful!!! ich finde das auch immer total cool :D


1x zitiertmelden

Sind wir nachtaktiv

10.06.2010 um 01:30
bei uns isses im moment so dass es gewittert. klasse nacht...


melden

Sind wir nachtaktiv

10.06.2010 um 01:33
@MaggusN

Ich beneide Dich. Nachtgewitter sind einfach grossartig.


melden

Sind wir nachtaktiv

10.06.2010 um 02:27
ja. is jetz leider schon fast wieder vorbei. ham nur noch regen. aber aus der entfernung blitzt und donnert es noch =)


melden

Sind wir nachtaktiv

10.06.2010 um 02:28
die frage ob wir nachtaktiv sind, hat sich doch bereits erledigt, wenn man mal nachschaut zu welchen zeiten hier gepostet wird :-D


melden

Sind wir nachtaktiv

10.06.2010 um 16:26
stimmt ich bin so ziemlich der einzige normale hier :D das liegt aber nur daran das ich noch ziemlich jung bin und meine mutter das nunmal so will


melden

Sind wir nachtaktiv

11.06.2010 um 20:22
Zitat von Asura307Asura307 schrieb:nachts kann man sich auch wunderbar hinsetzen und hausaufgaben machen die man noch nicht erledigt hat^^
wenn man sie überhaupt macht :D


melden

Sind wir nachtaktiv

11.06.2010 um 21:47
stimmt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: