Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir nachtaktiv

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtaktiv, Biorhythmus

Sind wir nachtaktiv

01.03.2005 um 17:02
ups habe die orte mal wieder verwexelt weil die eigendlich nicht weit weg voneinander liegen ütze und katensen und ich meinte katensen sorry ein wenig verwirt

mann sollte echt nicht zwei sachen auf einmal machen dann kommt man auch nicht durchernander

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
Anzeige
neocortez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

02.03.2005 um 16:23
also bei uns sterben dauernd lezte über 60, bei uns liegt diese mehrheit einfach daran das der größte teil der bevölkerung hier alte leute sind...

"It's better to burn out than to fade away." - Kurt Cobain


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

02.03.2005 um 18:18
ja conan.lass es lieber in zukunft zu versuchen,gleichzeitig zu schreiben und zu atmen.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
evelyn15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

02.03.2005 um 18:45
hi
ich weiß zwar nicht wies sowas gibt aber solange du oder deine freunde keine 16 seit solltet ihr euch glücklich schätzen!!!
aber wenn du 16 bist hör dich um woran diese leute starben!!!


melden

Sind wir nachtaktiv

02.03.2005 um 21:53
A. Weishaupt

das mit dem atmen klapt schon ,aber wenn mann neben bei noch über das nechste angebot nachdenken tut was man noch erstellen mus fürn kunden ,dan kann es schon mal etwas schwiriger werden ,und ich denke mal dann kann man auch mal ruig was durchernander bringen oder nicht

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Sind wir nachtaktiv

03.03.2005 um 08:26
@ evelyn:
was hat das mitn 16 zum tun?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

03.03.2005 um 08:51
Absimiljard hat meine Frage dazu genauso gestellt<
cüß

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

03.03.2005 um 20:21
ketchup1
Dieß ist keineswegs lustig, sondern ein Mysterium, wenn so ist<
Nat. glaube ichs Dir, denn mit soetwas Scherzt man echt nicht...
Mit Besuch bei Dir wirds aber nix werden @ketchup 1, könnte ja der allerletzte gewesen sein...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 12:54
Ich könnte nachts die ganze Bude putzen nur macht das zu viel krach und daher verkneif ich es mir... :D


melden

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 12:56
@crusi
Ja, dass kenne ich. Ich schreibe Nachts auch Songtexte oder Gedichte,sowas passiert mir tagsüber nie.Und wie gesagt,ich bin dann auch wahnsinnig gerne draußen und trinke Dunkelheit oder spiele Sterntauchen.Ich brauch das auch total.Und die Krönung ist für mich,Nachts im Regen und Gewitter zu stehen. Jetzt fängt es ja auch wieder an Spaß zu machen weil einfach die Temperaturen stimmen.Und mir gehts auch nicht sonderlich gut,wenn ich nicht regelmäßig Nachts raus komme.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 13:08
@Protectme
Wirklich?
Also ich halte mich nachts ungern draußen auf :{
Bei noch so wunderschönem Sternenhimmel...

MfG,
Crusi


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

04.06.2010 um 16:00
Da es Nachts so schön dunkel und leise ist kann man in dieser Zeit wunderbar schlafen


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 19:35
Ich bin ziemlich nachtaktiv. Aus den Gründen, die der TE schon genannt hat. Schön ruhig da. Aber rausgehn? Nö, da hock ich lieber am PC und lese, spiele, etc. Nebenher läuft dann noch der Fernseher, damit es nicht ganz so leise ist. Ja, ich weiß, das widerspricht sich etwas :D Aber nen Fernseher kann man abschalten, wenn man's nicht mehr hören will :P

Bei mir passt das aber nicht direkt mit meinem Hobby zusammen. Dem Wetter nämlich :D
Außer es gibt nachts Gewitter. Dann steh ich am Fenster und mach Fotos. Gegenebenfalls auch draußen.

Schlafen ist überflüssig. Das kann man auch noch, wenn man tot ist.


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:19
@Cleru
Cleru schrieb:Schlafen ist überflüssig. Das kann man auch noch, wenn man tot ist.
Ja, nur blöd wenn man am nächsten Tag irgendwelche Verpflichtungen hat ;)


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:37
@outandabout_
Ja, das is blöd. Deshalb bin ich dafür, dass in Zukunft nur noch nachts gearbeitet wird. Stell dir vor. Ein Bauarbeiter arbeitet nachts, da isses dann auch im Sommer nicht so heiß. ;)


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:37
@crusi
@Cleru
Es gibt doch nichts schöneres wie sich Nachts auf ne Decke,in eine Wiese zu legen und nach Sternen zu tauchen.Am besten natürlich mit einem guten Freund.In meinem Freundeskreis gibt es zum Glück eine Person,die noch genauso Nachtsüchtig ist wie ich. Leider wohnt er ne Std mit dem Auto weg.Aber ab und zu kommt es vor, das wir wie 2 kleine Kinder auf ner Wiese stehen und uns über das Gewitter freuen wie 2 kleine Kinder.Einfach nur da stehen und atmen.Und ich rede nicht vom Luft holen...richtig atmen.Aber allen anderen kann ich nur raten,mal nach Sternen zu tauchen ;)


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:40
@Cleru

Dann würde die Nacht ihren Reiz verlieren:
Cleru schrieb:Deshalb bin ich dafür, dass in Zukunft nur noch nachts gearbeitet wird.
^^


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:43
@Protectme
Sterne kann ich von meinem Dachfenster aus bequem von drinnen angucken :D Wir wohnen auch nicht mitten in der Stadt, also stören die Straßenlaternen nicht so.
PS: In den nächsten zwei Tagen könnte es ein paar Gewitter geben. Sonntagnacht/Montagmorgen. Grund genug für mich um aufzubleiben. :)


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:45
@outandabout_
Naja, dann müssen wir halt tagsüber aufbleiben in Zukunft :D


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 20:46
@Cleru

Die einzigen Tage, die man wirklich gut durchmachen kann, sind Samstag und Sonntag und natürlich Feiertage, aber ansonsten ist man echt aufgeschmissen, unter der Woche tut man sich damit keinen Gefallen ^^


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 21:10
@outandabout_
Dann muss halt die Arbeitszeit verkürzt werden^^
Taschenlampenhersteller würden bestimmt auch das Geschäft des Jahrhunderts machen :D


melden

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 21:21
@Cleru
bin nachtaktiv ich putze zb immer so gegen mitternacht ka bin da einfach besser um die uhrzeit

auch laufen und radfahren gehe ich um diese uhrzeit


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

05.06.2010 um 22:47
@Protectme
wow, klingt wirklich atemberaubend...ja. Zu zweit ist es wieder etwas ganz anderes. Da braucht man auch keine Angst zu haben^^
MfG,
Crusi


melden

Sind wir nachtaktiv

06.06.2010 um 15:03
@crusi
Alleine laufe ich Nachts durch die Straßen oder so,aber in den Wald oder andere sehr dunkle Flecken(je nachdem wie groß der Mond ist und wie klar der Himmel ist) ,gehe ich nicht mehr alleine.Habe ich letztes Jahr öfters gemacht , aber jetzt bin ich etwas vorsichtiger,man weiß ja nie was für ein Gesindel unterwegs ist.


melden

Sind wir nachtaktiv

06.06.2010 um 17:40
könnt euch ja ne Schweißerbrille aufsetzen dann seid ihr auch am Tage noch Nachts unterwegs, nur das der Mond nen bissel heller scheint und Sterne gibs auch keine :P


melden

Sind wir nachtaktiv

06.06.2010 um 18:35
ich wär am liebsten auch nur nachts wach,hab aber keine ahnung warum...naja ist ja auch egal


melden

Sind wir nachtaktiv

07.06.2010 um 00:48
@Asura307
geht mir genauso.. hab kA warum^^
..fühl mich nachts definitiv wohler und lebendiger als tagsüber


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir nachtaktiv

07.06.2010 um 09:14
Auch wenn dieser Thread längst verstaubt ist, aber jeder Mensch, der zur Nachtschicht geht ist in gewissem Maße auch "nacktaktiv"! Nun, ihr kleinen selbsternannten Vampire, enttäuscht?! :D


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Greif66 Beiträge
Anzeigen ausblenden