Was ist ein Benk
09.07.2014 um 20:31@jovanni
Super, vielen Dank für die Worterklärung. Dann nehme ich mal an das es bestimmt daher kommt.
Super, vielen Dank für die Worterklärung. Dann nehme ich mal an das es bestimmt daher kommt.
Das ist wirklich noch diplomatisch ausgedrückt.. ;)x-ray-2 schrieb:die ja eh ziemlich fragwürdig waren, um es noch diplomatisch auszudrücken ...
Wie kann man bloß sowas von sich geben und damit der Person noch mehr Angst machen?FlorianNoir schrieb: Hatte er en hut auf?
Ist der "benk" das heißt es stirbt jemand in deiner Familie so hart wie es klingt aber war bei uns schon zwei mal der fall dass wir den vorm bett sahen
Prof. Dr. Benk, Professor für Kath. Theologie und ReligionspädagogikWesleyJazz schrieb:Benk = Teufel
Ich zog die Bettdecke weg und die Gestalt war nicht mehr da, da das Zimmer nun schon richtig hell war. Ich habe dann den Lichtschalter angemacht und in dieser Nacht blieb das Licht an....... da das Zimmer nun schon richtig hell war..
Ich nehme mal an das sie das meinte weil das Handy an war und dso alles ausleuchtete. *shrug* Liest sich zumindest für mich so.Ja doch,hast Recht.