Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

37 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 16:31
Ja das ist schon klar..

Anzeige
melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 16:42
Da schließe ich mich @DoctorWho an:
ist hier schon mal diskutiert worden:

Diskussion: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co (Beitrag von M11)

das foto geistert schon seit jahren durchs netz ;)
da gibts auch unendliche Links dazu:

Wikipedia: Jersey Devil und Bilder en masse...


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 17:59
Es sind auf jeden Fall Kängurus,erkennbar an der Sprungbewegung und das Rechte,hat diesen typischen,dicken Schwanz.

images


Wo wurde das Foto überhaupt gemacht?


3x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 18:04
Wo das Bild gemacht wurde und wann weiß ich nicht.. habs eben heute bekommen..


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 18:06
@Matze76

Wäre schön gewesen, Du hättest einfach erst mal nachgesehen, ob es dafür nicht schon einen passenden Thread gibt, anstatt einfach grußlos einen weiteren zu eröffnen.

Dafür haben wir die Suchfunktion ja installiert...


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 18:14
Hallo @Commonsense .
Bin hier leider neu, muss mich erst mal hier zurecht finden.. Aber recht hast du , hätte vorher nachsehen sollen.. Demnächst mache ich es auch.. !

Und die suchfunktion werde ich dann auch besser benutzen..

Danke für diesen Hinweis.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 18:14
Zitat von Matze76Matze76 schrieb:Du kannst einen Frosch einfrieren und wieder auftauen und er lebt es gibt Tiere wo Glieder wieder nachwachsen... usw... wir bestehen aus Atome wieso soll es nicht Wesen geben die sich z.B. unsichtbar machen können oder Wesen die sich verwandeln können und wir bekommen es einfach nicht mit weil das fürs Gehirn und unseren mickrigen 5 Sinne nicht begreifen..
Weil Atome sich nicht unsichtbar machen können. Und unsere Sinne sind überhaaupt nicht mickrig - denn nur durch unser Gehirn können wir die vielen reize zu einer Umwelt zusammenfügen. Außerdem müsste es mehere Tiere geben, wenn sie sich unsichtbar machen könnten, da es ein extremer vorteil gegenüber Fressfeinden geben würde - aber dann würde es übervölkert werden von den Viechern und die Nahrungsgrundlage müsste zu neige gehen


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 18:42
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Es sind auf jeden Fall Kängurus,erkennbar an der Sprungbewegung und das Rechte,hat diesen typischen,dicken Schwanz.
Ich war mal Hochspringer und der Rest stimmt auch...bin aber kein Känguru :)


@Matze76
Glaub nicht an jedes Bild was Du im Netz findest.

Solange Du nicht das original vor Dir hast, würde ich jedes Foto in Frage stellen.

Ich zauber Dir mit dem Computer in 10 Minuten ein Viech nach wunsch zusammen ;)


melden
melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 20:12
Der Chupacabra (Vom spanischen chupar: „saugen“ und cabra: „Ziege“), auch Chupacabras geschrieben, ist ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Kleinvieh wie Ziegen oder Schafen gleich einem Vampir die Kehle aufschlitzen und dann das Blut aussaugen soll. Die ersten Berichte kamen 1995 aus Puerto Rico, mittlerweile wird von diesem Phänomen in ganz Süd- und Mittelamerika berichtet. Der Chupacabra ist ein klassisches Beispiel einer modernen Sage (Urban Legend) und wird gerne von Kryptozoologen zitiert.



melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 02:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nichts kann sich unsichtbar machen. Das geht nicht.
Die Oberfläche wird immer Licht reflektieren.
doch das geht. man muss doch einfach nur das licht um das objekt lenken. wenn du tiere meinst hast du recht. die können sowas nicht. würde auch keinen sinn machen.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 08:21
@41026061_
An den Kollegen hab ich auch gleich gedacht. Heutzutage sieht der aber anders aus (wie eine Mischung aus Grey und Reptil)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 08:29
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Heutzutage sieht der aber anders aus
Jaja, das Monster im Wandel der Zeiten. Kauft bestimmt bei H&M ein, der Bursche....


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 09:05
Der kann sich sogar in einen Hund verwandeln! (Dabei macht es *puff* und es entsteht der typische Schwefelgeruch)


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 17:14
/dateien/112538,1405696480,JeisterWarum immer in die Ferne schweifen, wenn das Unerklärliche liegt so nah.

Merkwürdige Wesen gibt es auch hierzulande.

Siehe Anhang


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 17:47
@Schwurbeloge

Made my day :D :D

Und das Bild ist sogar wahrscheinlicher als das im EP :D

Das Bild wurde in der Nähe von Bremen aufgenommen ?

Das wäre ja eine Sensation, dann sind Grimms Märchen ja doch Erlebnisberichte und keine Märchen.
Sozusagen die Bibel 2.0 :D



Sorry für das OT, aber das Bild ist zu köstlich


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

18.07.2014 um 17:53
Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: