Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstsein verändern - so geht's!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein verändern - so geht's!

15.06.2003 um 01:01
Link: ciao.de (extern) (Archiv-Version vom 23.07.2004)



http://ciao.de/Novadreamer__Test_2624810 (Archiv-Version vom 23.07.2004)
müsster mal durchlesen

Anzeige
melden
klash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein verändern - so geht's!

15.06.2003 um 01:04
Nicht schlecht ,aber teuer . Ich glaub ich kauf das Ding


melden

Bewusstsein verändern - so geht's!

15.06.2003 um 01:27
wenn das wirklich geht will ich das auch haben
kann mir jemand sagen der das Teil hat ob es wirklich geht?
mfg Franky


melden
gast2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein verändern - so geht's!

15.06.2003 um 01:32
na der Bericht sagt doch alles aus - Der Novareamer wurde doch getestet bei ciao


melden

Bewusstsein verändern - so geht's!

15.06.2003 um 01:43
Hallo Gemeinde..........

..............und VORSICHT bei diesem Gerät.

Das Ding manipuliert -meiner Meinung nach- das Astralwandern. Welche Gefahren beim Astralwandern -gerade für Ungeübte- vorhanden sind, ist kein Spaß mehr.

"Ich betrachtete mich also selbst von oben und sah mich .Ich beobachte mich einige Zeit bewusst .Langsam merkte ich eine verwandlung an mir.Die Verwandlung war eine Mutation an mir ,anders kann ich es nicht sagen und mir war alles bewusst .Es schien verblüffend echt ,so wie manche es auch schildern die Trüme bewusst steuern."

Diese Zeilen scheinen mir aber gefakt, um irgendein Ziel zu verfolgen. Evtl. handelt es sich hier sogar um ein Verkäufer aus dem E-Bay, der sein Schrott auf die Weise loswerden will!?!

Da ich in diesem Forum neu bin, denke ich, dass das Astralwandern bereits in diversen Threads besprochen worden ist.

Liebe Grüße, Euer Socializer


melden

Bewusstsein verändern - so geht's!

28.08.2003 um 20:24
LSD bringts besser!!!


melden

Bewusstsein verändern - so geht's!

24.06.2012 um 14:48
so ein müll, typisches sofortness verhalt, alles haben und zwa sofort, schämt euch, alle die denken das man selbsterkenntis kaufen kann..........


melden

Bewusstsein verändern - so geht's!

24.06.2012 um 20:01
@empty77

Muss man das wirklich nach 9 Jahren mitteilen?


melden

Bewusstsein verändern - so geht's!

24.06.2012 um 20:23
@mostellaria nach 9j is das gerät nicht biliger geworden, das beweist auch das das teil scheisse teuer ist und nicht mal funktioniert, sonst wären wir schon lengst erleuschtet worden und ganz ganz tolle menschen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Google KI LamDA - Bewusstsein, ja oder nein?
Menschen, 182 Beiträge, am 15.10.2022 von THX1138
Lirathiel am 29.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.10.2022 »
Menschen: Wie steht ihr zu Selbstgesprächen?
Menschen, 89 Beiträge, am 12.08.2022 von Laura_Maelle
Dr.Manhattan am 11.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 12.08.2022 »
Menschen: Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein
Menschen, 145 Beiträge, am 12.01.2020 von Eintagsfliegin
guyusmajor am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 12.01.2020 »
Menschen: Microdosing / Erfahrungsberichte
Menschen, 12 Beiträge, am 21.12.2019 von back_again
LilaLiebling am 18.12.2019
12
am 21.12.2019 »