Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

05.08.2014 um 16:30
Ich werd mir den Film mal morgen reinziehen und werd euch bescheid geben ob ich darin auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit finde die auf die Seite deutet.

Anzeige
melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 10:36
Hallo zusammen,

habe mir den kompletten Thread durchgelesen und mich würde nun doch mal interessieren, ob sich etwas um Mitternacht getan hat. Wie viele andere hier bin ich auch ein zu großer Schisser als dass ich das ganze selbst ausprobieren möchte. :-D

@Schrotty und Mia_Gonzo: Soweit ich das verfolgen konnte wolltet ihr zuletzt mal um Mitternacht reinschauen...

Freue mich auf eine Antwort.

LG


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 10:39
@Ananas Nichts, es geht einfach nichts weiter, also Humbug in Reinstform :D


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 10:51
Vielen Dank

Na dann geh ich vielleicht dochh mal selbst auf diese Seite. Ich kenn mich und meine Neugier ja...und meine Augenringe am Morgen danach werden mich dann wohl wieder eines besseren belehren *seufz*

Bin auch noch auf die Kritik des Films gespannt


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 13:19
Hier übriegens der volle Film auf YouTube, also dafür würde ich keinen Cent ausgeben.

Diesen Film mit Blair Witch zu vergleichen grenzt schon Realitätsverlust der Produzenten bzw. dem Produzenten, mehr brauch man dafür nicht, da sitzen einfach 2 aufm Stuhl rum und CamChatten die ganze Zeit, das geht fast den gesammten Film so, also spart euer euer Geld.

https://www.youtube.com/watch?v=FToEeITT7Yw


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 22:24
Sodele,

ich hab mir den Film jetzt mal bis zur 56. Minute angeschaut und berichte euch darüber was bis dahin vorkommt:


***************************SPOILER***********************************

Ein Pärchen in einer Fernbeziehung Chatten via Videotelefonie miteinander, er kommt aus Virginia und sie lebt wegen dem College zur Zeit in New Jersey.
Es ist ihr Geburtstag deswegen hat ihr Freund ihr 3 Nummer gegeben die sie spaßeshalber anrufen soll (Er hat die Nummern von nem Kumpel). Bei der ersten Nummer geht ein American-Freak dran der 24/7 halbnackt mit fremden Leuten Videochattet. Bei der Zweiten Nummer erwartet sie ein Videogramm auf Hawaiianisch mit Musik und der 3. anruf geht zu einem Medium. Das Medium fragt sie ob sie über 18 ist und macht ihr klar das dies was sie nun hört nur als Entertainment gilt.
Sie wird nach ihrem Namen gefragt und nennt einen falschen, das Medium spricht sie aber später mit ihrem richtigen namen (Rebecca) an. Das MEdium reagiert merkwürdig als herauskommt das sie in Collingswood lebt. Der Anruf wird beendet

Sie ruft wieder bei ihrem Freund an und erzählt ihm was abging und er soll sie doch auch anrufen. Das tut er auch. Bei dem Medium erfährt er dann nach mehrmaligem Bitten das in der Stadt wo seine Freundin lebt Mitte 18. Jhd eine geheimgesellschaft-ein untergrund Kult im geheimen arbeitete. Dem angehörig war ein Mann namens Alan Tashi. Die Nachbarn von A.T. fanden auf dem Grundstück von ihm die Leichen 2er Mädchen. Sie waren entsetzlich entstellt; die Auchen herausgeschält und die Wangen von den Ohren zu den Mundwinkeln aufgeschlitzt. Sie sagt das es ausgesehen haben muss wie ein groteskes Grinsen(Lächeln).
A.T. verbarrikadierte sich in seinem Haus aber die Nachbarn brachen ein und suchten nach ihm. Sie konnten ihn nirgends finen. Das was sie auf dem Dachboden fanden war ein altes Kinderspielzeug aus Holz.


Er sucht nach Todesfällen, suizit und Mord in verbindung mit der Stadt und findet heraus das es tatsächlich einen gab. Er fand einen Bericht über einen Richter names Malcolm Hawkes der seine beiden Kinder in der Badwanne ertränkte und seine Frau ebenfalls umbrachte um sich im Nachhinein das Leben zu nehmen.
Er erzählt es ihr (ich verstand das so das er denkt das es sich bei dem haus um das handelt worin sie lebt, sry falls ich da falsch liege aber ab und an ists sehr leise und die nuscheln echt übelst :D )
Sie meint er will ihr nur Angst machen und geht pennen.
In der Nacht träumt sie von dem Haus, den ehemaligen Besitzern, einer Treppe auf der Wasser hinunterfließt - Dann kommt ein Schockmoment und es erscheint ne Fratze. (Damn hab ich mich da erschrocken!)


Man sieht nun seinen Kumpel im V-Chat mit ihm und er fragt ihn ob er das eingefädelt hat, ob er ihn und seine Freundin verarschen will. Der Kumpel verneint dies und fragt was genau da passiert ist.

Der Freund des Mädchens schaut sich nun die Tatbilder an und entdeckt dabei auf dem letzten Bild (das der Badewanne) ein kleines hölzernes altes Spielzeug, welches im nächsten Augenblick auch wieder verschwunden ist.

Er bekommt eine V-Mail von ihr wo sie ihm die Stadt zeigt und ihm berichtet das sie auf dem Weg in die Bibliothek ist um mehr über die Stadt zu erfahren.

Nun schaut sich der Kumpel den Fall genauer an.

Sie schickt ihrem Freund wieder ne V-mail das sie glaubt das einer aus dem Kult bei ihr im Haus wohnt(e) (das ist leider wieder nicht genau heraus zu hören).

Er ruft sie an, sie ist immernoch in der Biblio. Er will sie fragen ob sie sich auch die Tatbilder angeschaut hat und darauf das gleiche sah wie er, lässt es dann aber doch bleiben.
Er druckst herum und sie meint dann das es wohl das beste ist wenn sie das Medium nochmal anruft.

Gesagt getan! Sie klingelt bei dem medium durch und fragt sie was in ihrem haus vorgeht/vorging; ob der Kult aus Frankreich stammen würde. Das Medium streitet alles ab, will davon nichts wissen und sagt ihr mit einem geheimnisvollen Grinsen auf den Lippen das alles nur zur unterhaltung gedacht ist und wimmelt sie so ab.


Sie ruft nun wieder bei ihrem Freund durch und erzählt ihm das .....


So bis dahin kam ich. Morgen schau ich den Rest und berichte euch davon, falls ihr wollt.

Good Night and sleep tight ;)


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 23:09
@Anyanca1909

Warum fängst du an einen Film zu gucken und guckst ihn dann nicht zu Ende?!

Das könnt ich gar nicht :D

Ich würde die halbe Nacht wach liegen und überlegen wie das weiter geht.

Ich hasse das auch, wenn bei ner Serie die Folge an einer spannenden Stelle endet und man muss bis zur nächsten Woche warten, oder noch schlimmer bis zur nächsten Staffel, dabei könnte ich echt ausrasten :D


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 23:11
Ich musste noch Abendessen machen und wollte mit meinem Mann noch gemeinsam essen. Würde sonst zu spät werden ;)

Klar bin auch gespannt wie es weiter geht, aber dafür n Abendessen mit meinem Mann sausen lassen - niemals :D


melden

Repleh Snatas

06.08.2014 um 23:12
Und früher konnt ich mit dem Film nicht anfangen... Und ich hatte ja gesagt das ich ihn heute schau ;)


melden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:16
Hab den Film nun zuende geschaut und hier der Rest:



******************Spoiler**************************




Die Beiden streiten wegen dem Medium. Er will sie nochmal anrufen aber sie will das nicht. Sie sucht im Regal herum dabei fällt ihr etwas aus einem Buch heraus. Es sind 2 Postkarten. Auf einer ist das Holzspielzeug das man schon öfter im Film sah. Gehalten wird es von einer weiß vermummten Gestalt die ein Kind jagd. Darunter sind die Worte: "On est pas mort" (es ist nicht tot) geschrieben.
Auf der zweiten Karte ist ein vergittertes Fenster und ein Kind das sich darunter kauert zu sehen. Hinter dem Fenster ist ein monster. Die Postkarten erinnern stark an Halloween.
Er bittet sie die erste Karte nochmal zu zeigen und erkennt das Spielzeug darauf wieder.
Sie erinnert sich an das erste Gespräch mit dem medium und meint sie hätte da auch etwas auf französisch gesagt.

Er meint das vielleicht doch ihre Mitbewohner das Haus nicht verlassen habe und ihr einen Streich speilen wollten. Als sie meint das könne nicht sein verdächtigt er wieder seinen Kumpel. Selbst davon überzeugt wikt er aber nicht.

Er ruft erneut bei dem Meduim an erreicht sie aber nicht.

Nun klingelt er wieder bei seiner Freundin durch und sagt ihr er möchte vorbei kommen das es ihm nicht gefällt das sie alleine ist aber sie nöchte das nicht. Sie streiten wieder und sie legt auf.

Nun fährt sie durch die Nacht und nimmt wieder eine V-Mail für ihn auf. Man hört eine Stimme flüstern und sieht für einen kurzen Moment die Bilder aus ihrem Traum wieder. Dann fährt sie an weiß vermummten gestalten die in Kreisformation stehen vorbei und findet es urkomisch. Sie lacht.
Sie fährt noch ein wenig herum und meint dann das sie nicht wüsste ob sie es ihm gesagt hätte aber der Kult würde sich diese Nacht treffen.

Er ruft nochmals beim Meduim an. Er schreit sie an was das soll und was sie mit ihnen macht. Sie erzählt in ruhiger Stimme die Geschichte von dem vater der seine beiden Kinder in der Badewanne ertränkte und sagt im Anschluß: Er musste das tun, es wäre die einzige Möglichkeit Allan Tashi zu entkommen. Sie hätte ihnen gesagt sie sollen gehen, ihr Leben hänge davon ab.
Sie spricht nun ihn direkt an. Er müsse seine Freundin da raus holen, sie ist in Gefahr. Er fragt sie empört wieso sie das nicht schon früher gesagt habe, daraufhin meint sie sie hätte es nicht gekonnt. Sie spricht weiter das der Kult auf dem Dachboden praktiziert.
Er holt die Schlüssel; sie sagt weiter das er seiner Freundin völlig egal geworden wäre weil ihre Gefühle sie zu stark einnehmen würden. Abschlußsatz: "Du bist ihr völlig egal, merkst du das nciht?!" Diesen Satz spricht sie mit einer anderen Stimme und lacht dann hämisch.

Nun ist ein alter Zeitungsausschnitt zu sehen. Überschrift: 9 Leichen gefunden in Wand! Mord! Nun sieht man wieder die alten Bilder/Fotos.

Das Medium sagt zu ihm er soll von ihr weg bleiben! Auch diesmal hat sie wieder diese andere Stimme. Nun kommt wieder so ein Schockmoment mit einer Fratze. (Sah für mich verdächtig nach Kermit der Frosch aus :D Kann mich da aber auch irren, hab nicht zurück gespult ums mir nochmal anzusehen.) Das Medium sagt: "Oh Gott!" und legt auf.

Er ruft bei ihr an. Sie erzählte ihm das sie das Haus gefunden hätte worin die Morde passiert sind. Er sagt ihr das der Kult immernoch praktiziert und zwar auf dem Dachboden. Sie fragt woher er das wüsste und er erzählt ihr das vom Medium. Sie macht ihm Vorwürfe weil er sie wieder Kontaktiert habe und sie streiten sich.
Er fragt sie ob es vorbei ist und sie antwortet mit "warum?" Er sagt ihr das ihre Emotionen mit ihr durchgehen genau wie das Medium es gesagt habe woraufhin sie richtig wütend wird und ihm Vorwirft das er einem Medium mehr Glauben schenkt als ihr und das das wohl nicht sein könne. Sie legt auf.

Sie ruft ihn an, steht im Badezimmer und erzählt sie habe die Lucke zum Dachboden gefunden. Sie wäre verdammt gut versteckt gewesen. Sie will nach oebn gehen er bittet sie dies nicht zu tun weil er denkt das dies das Badezimmer ist in dem die Kinder ermordet wurden.
Sie geht trotzdem hoch. Oben ist es stockfinster. Sie sagt das sie nichtmal grade stehen kann. Sie tastet sich durch den Raum und findet eine (Geheim-) Tür in den Panelen verteckt. Mit den Händen weiter tastend findet sie einen Weg die Tür zu öffnen und geht hinein. Drinnen ist eine hölzerne Kiste zu sehen. Er beschwört sie zu gehen sie aber will noch einen Moment bleiben und sich weiter umsehen.
Auf dem Boden der Kiste, unter einer dicken Schicht Asche oder Staub, findet sie Fotos und Bilder, eben genau jene wie aus ihrem Traum die immer mal wieder aufgetaucht sind.
Ein zweiter Anruf kommt rein, es ist das Medium. Sie fragt sie ob sie nicht schon genug gewarnt wurde, was sie immernoch darinnen täte und das sie abhauen soll. Die Stimme des Mediums verändert sich wieder, sie sagt irgendwas von Liebe aber leider konnte ich das genuschel nicht wirklich verstehen. Das Mädchen legt auf und ist nun wieder in einer V-Konferenz mit ihrem Freund.
Sie ist total aufgelöst, weint und sagt das sie raus will. Man hört ein Krachen. Sie schaut sich verängstigt um; man sieht ganz kurz ein Pentagramm auf dem Boden. Ein Knurren ist zu hören. Er fragt sie was los ist. Sie antwortet das sie denkt das jemand bei ihr ist. Er schreit sie soll dort verschwinden. Sie rennt herum findet aber keinen Ausgang und sagt ihm auch das sie keinen Weg heraus findet.
Ein weißhaariger Mann taucht aus dem Nichts auf und greift nach ihr. Stille. Man hört sie weinen; sie sagt sie sieht ihn nicht und weiß nicht wo er ist. Das Licht geht auch bei ihm aus. Man hört ihn plötzlich schreien: "Nein! Stop!STOP!"
Das Licht geht wieder an und er sitzt schief auf seinem Stuhl, die Augen ausgehöhlt und die Wangen zu einem grotesken Grinsen aufgeschlitzt.

ENDE



Mein Resumé:

Der Film ist ganz gut gemacht für n LowBudget und nur mit der Handycam aufgenommen. Wer Englisch gut versteht sollte ihn sich mal anschauen. Die Geschichte ist ein wenig verwirrend und wäre noch ausbaufähig aber darüber kann man hinwegsehen.

Aber leider leider habe ich persönlich nichts gefunden was auch nur im Ansatz mit Repleh Snatas in Verbindung gebracht werden kann. Selbst die Hintergrundgeschichte ist eine ganz andere.

Also ist und bleibt es für mich eine einfach gut gemachte Horrorwebsite. Aber mit dem Film hat sie leider so garnichts zu tun.


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:27
@Anyanca1909
Danke für deine Handlungsangabe des Films :)


melden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:27
@x-ray-2


Gerne :)


melden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:32
gibts den auf deutsch?


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:37
@Butterflyyy


Nicht das ich wüsste.


melden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:39
@Butterflyyy
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:gibts den auf deutsch?
Ich denke da ist ne deutsche Tonspur mit drauf , aber ich habe bisher noch keine Bestellbestätigung bekommen.

Geld ist auch noch nicht abgebucht.

Jemand hier hatte sich den auch bestellt, wie sieht denn da der Stand aus?


melden

Repleh Snatas

07.08.2014 um 18:47
@Heijopei
ahso thx..ne bestellen würd ich sowieso nicht..dachte den gibts i.wo als deutschen stream


melden

Repleh Snatas

08.08.2014 um 00:59
Nein gibt keine deutsche Version, nicht mal mit Untertiteln.


melden

Repleh Snatas

11.08.2014 um 23:31
@Anyanca1909

Danke für die Zusammenfassung! War auch schon etwas länger her wo ich den gesehen habe, da war mein Englischverständnis auch noch nicht so berauschend...
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb am 07.08.2014:Aber leider leider habe ich persönlich nichts gefunden was auch nur im Ansatz mit Repleh Snatas in Verbindung gebracht werden kann. Selbst die Hintergrundgeschichte ist eine ganz andere.
Warum wundert mich das nicht? :D

Aber vielleicht findet der @Heijopei ja noch etwas im Film, ein versteckter Link mit Trailer zur Seite von Repleh Snatas... :troll:


melden

Repleh Snatas

12.08.2014 um 11:00
@Ninenya


Ja darauf bin ich auch mal sehr gespannt *schmunzel*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: